|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 03:24
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Abenteuerfahrt nach Alicante über Paris
Autor |
Nachricht |
Laguff
|
Abenteuerfahrt nach Alicante über Paris
Hi, Da wir unseren MGF ohne Probleme durch den Tüv gekriegt haben, möchten wir Vater und Sohn eine Männertour nach Alicante abfahren. Alles natürlich mit den Segen unserer Chefin… Ehrlich glaubt mir. Ein wenig Bauchschmerzen habe ich aber doch, wegen der fehlenden Vertragshändler. Wir werden über Paris - Bordeaux - San Sebastian - Pamplona - Soria - Madrid – Alicante und zurück fahren. Habt ihr vielleicht einige Schrauber Adressen auf der Route, falls das (F) chen mal kränkelt? Gruß Laguff
_________________ Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
|
Mi 21. Jul 2010, 17:30 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Abenteuerfahrt nach Alicante über Paris
Alles fast kein Problem. Nur kommunizieren. Nimmst Kontakt hier auf, http://www.mgfregister.org/forum/ for Espana/Portugal >> Sektion EUROPE Dann noch ggf. hier für Frankreich direkt Kontakt zu Joel Quenet [email protected] Grüße von mir bestellen.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Mi 21. Jul 2010, 18:46 |
|
|
Laguff
|
Jau, danke Dieter. Das Hilft erst mal. Gruß Laguff
_________________ Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
|
Do 22. Jul 2010, 01:56 |
|
|
stipa
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:59 Beiträge: 74 Wohnort: aachen
|
Bin dieses Jahr von Aachen über Landstraße (rue Napoleon) bis nach Nizza gefahren und von da an der Küstenstraße entlang über Cannes, St. Rafael,Frejus,St. Maxime bis St. Tropez und von da aus über die Autobahn wieder zurück.Alles in allem schätz ich mal über 3000Km in zwei Wochen und der F hat überhaupt keine Zicken gemacht,kann ich jedem nur empfehlen,war ein Traum und garnicht teuer (Zelt).Hab aber vorher sicherheitshalber ne ADAC Plus Mitgliedschaft gemacht,sicher is sicher Also,viel spaß und weidmannsheil
_________________ ...ich muss weg,ich hab noch wurst im auto
97'vvc,rote innenausstattung,startknopf,smoked rückleuchten,weiße blinker,tachoringe,amt sportauspuff,rote bremssättel,Zusatzinstrumente,vvc felgen in daimler crysler perleffekt grey.
|
Do 22. Jul 2010, 13:09 |
|
|
cebi
|
stipa hat geschrieben: Hab aber vorher sicherheitshalber ne ADAC Plus Mitgliedschaft gemacht,sicher is sicher
Na ja.... Zur Info: Im alten Forum hab ich mal ne nette Geschichte erzählt. Mit meiner damaligen Familienkutsche Mazda 626 am Gardasee einen Unfall gehabt. Fahrzeug wurde abgeschleppt und ich bekam einen Leihwagen für nach Hause. Und war mir Sicher, das der 626 huckepack via ADAC nach Hause transportiert wird. Pustekuchen. Der "groß geschätzte Schaden" war höher als der Zeitwert des Fahrzeugs. Somit wurde der NICHT nach Hause transportiert sondern vor Ort verschrottet. Alles andere hätte ich aus eigener Tasche bezahlen müssen. Und das nach knapp 30 Jahre Mitgliedschafft. Fahrzeug war im Prinzip noch fahrbereit. Halt nur nicht nach den Italienischen Gesetzten. Und genau das kann Euch genau so passieren. Gerade bei etwas "älteren". Da hat man bei einem kleinen Auffahrunfall sehr schnell den Zeitwert überschritten. Keine Bangemache, sondern nur eine Info, die so auch im Kleingedruckten stand und NIEMAND (!) von hier oder aus meinem Bekanntenkreis wusste. Trotzdem viel Spaß.
_________________ Gruß Cebi
|
Do 22. Jul 2010, 13:36 |
|
|
stipa
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:59 Beiträge: 74 Wohnort: aachen
|
Das wußte ich auch nciht,komische Sache,danke für die Info!lg S.
_________________ ...ich muss weg,ich hab noch wurst im auto
97'vvc,rote innenausstattung,startknopf,smoked rückleuchten,weiße blinker,tachoringe,amt sportauspuff,rote bremssättel,Zusatzinstrumente,vvc felgen in daimler crysler perleffekt grey.
|
Do 22. Jul 2010, 13:43 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|