|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:15
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Inspektion, wo kauft ihr günstig ein
Autor |
Nachricht |
FXSTC
|
Inspektion, wo kauft ihr günstig ein
Hi, nun ist es bei mir soweit ich will meine Jahreinspektion machen, normalerweise bieten ja viele Händler ein Inspektionspaket an, beim MG nicht oder überteuert was ich gesehen habe, habe mal recherchiert beim Ölscheich wären Motoröl, Ölfilter und Benzinfilter am billigsten. Getribeöl bei ihm wäre auch 75W-90 müsste o.k. sein oder? Als ADAC Mitglied gibts noch 1 Ltr. Öl gratis. Glysantin G30 habe ich für 8€ 1.5ltr. im Kaufland um die Ecke gefunden. Innenraumfilter hat der MG wohl nicht, habe nichts gefunden. Zündkerzen sind wohl bei Bosch am günstigsten. Habt ihr da andere Bezugsquellen die günstig sind. Danke für eure Infos. Gruß Klaus P.S. keine Werkstatttips bitte, ich mache meine Inspektionen selber, da weis ich was gemacht wurde und das es gemacht wurde, habe da schon die tollsten Überaschungen erlebt.
_________________ Jetzt British Steel !!
|
Sa 13. Mär 2010, 21:29 |
|
|
FXSTC
|
Re: Inspektion, wo kauft ihr günstig ein
xpower hat geschrieben: und innenraumfilter ?? hm bei offenem dach ?? Hi, ja, ist bei fast allen anderen Fabrikaten auch die mit ohne Dach eingebaut. Ist halt englisch, die haben immer gute Luft. Gruß klaus
_________________ Jetzt British Steel !!
|
Sa 13. Mär 2010, 21:54 |
|
|
Leimbaer
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06 Beiträge: 716 Wohnort: Minden
|
Hm ja, allerdings würde ich auf die "billigen" Zündkerzen von Bosch verzichten. Nimm lieber die Platindinger von NGK
_________________ Grüße aus Minden Patrick
www.gidf.de
|
Sa 13. Mär 2010, 22:12 |
|
|
X-Power
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47 Beiträge: 841 Wohnort: 47807 Krefeld
|
innenraumluftfilter gibts nicht beim F/TF
_________________ Gruß Uwe