Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:41

Werkstatt Tipp für 48485 Neuenkirchen 
Autor Nachricht

Beitrag Werkstatt Tipp für 48485 Neuenkirchen
Hi Leute,

sorry MODs wenns hier nicht richtig ist, aber ich wusste nicht wohin sonst damit und wollte das ubedingt weitergeben.

Ich war heute in der Werkstatt neben meiner Arbeitsstätte, wie schon einige male vorher. Ich hatte den Verdacht auf einen ZKD Schaden. Die waren so nett und haben das Kühlsystem abgedrückt, konnten aber keinen Fehler feststellen. Scheint der Deckel zu sein, aber egal. Ganz ohne das er etwas dafür haben wollte, er meinte dafür soll ich das nächste mal wieder kommen ;-)

Es stellte sich im Gespräch heraus das er vor einigen Jahren eine komplette Werkstattausrüstung einer Landrover Werkstatt aufgekauft hat. Unter anderem haben die auch ein Testbook vor Ort.
Die Software ist für Modelle bis 2000.

Der hätte auch interesse sich mit dem MG´s auseinanderzusetzen, da er eh schon eingiges an verschiedenen Engländern auf dem Hof hat und auch ne Menge Landrover Kunden ist das vielleicht noch ein Tipp.

Name wäre
Klumps
1A Autoservice
auf der Salzbergenerstraße 8 in 48485 Neunkirchen

Gruß

Sven

Mi 6. Jan 2010, 20:03

Beitrag Re: Werkstatt Tipp für 48485 Neuenkirchen
Sich mit MG´s auseinandersetzen wollen und sich auskennen sind leider zwei paar Stiefel. :( Da hilft auch der beste Vorsatz nix. Aber das Interesse an sich ist zu loben! :up:

Jürgen

MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!

Do 7. Jan 2010, 07:09

Tja,

ich von meinser Seite aus habe auch bis vor 5 Jahren auch noch übrehaupt keinen Schimmer von unseren Autos. Nach so langer Zeit im Forum und nach einer ganze Menge Hilfe von den Jungs hier, danke noch einmal für die schöne Zeit ;-), habe ich doch einiges an Erfahrungen, ohne mich jetzt groß selbst zu loben auch einiges an Kno How gesammelt.

Also werde ich der Werkstatt mal eine Chance geben und vielleicht bekommen wir die, mit der Hilfe des Forums, sogar noch MG Fit. In der heutigen Zeit wo immer mehr ehemalige MG Rover Händler aussterben wäre da Nachwuchs auch nicht schlecht.

Also in diesem Sinne

Schacka wir schaffen das :up: ich halte euch mit Erfolgs oder auch Mißerfolgsnachrichen auf dem laufenden. Vielleicht traut sich ja der ein oder andere auch noch hin dann kann man sich ja mal auf nen Kaffe treffen, ist hier in der Ecke doch eher selten noch solche verrückten MG Fahrer zu sehen.

Gruß

Sven

Do 7. Jan 2010, 20:53

Hi Sven
danke für den tip - ne werkstatt mit testbook gleich um die ecke ist ja nicht schlecht - komme selbst aus dreierwalde und fahre sonst nach osnabrück seitdem kamps in münster dicht hat.
haben die auch sonst alles für den F ( Pumpe usw ? ) dann könnte man denen ja ruhig etwas nachhilfe geben.
gruß Frank

So 10. Jan 2010, 12:23
Profil Website besuchen

Hi Schweegmann,

bezüglich der Pumpe hatte ich ihn noch nicht angesprochen, aber wenn du eh mal in der Nähe ist kannste ihn ja ma fragen, mit dem kann man ganz locker quatschen.
Wenn ich mehr weis melde ich mich hier noch einmal.

PS.
Das mit der, ich habe gar keine Homepage ist cool :up:

Gruß

Sven

So 10. Jan 2010, 14:31
hi zusammen,

ich komme aus rheine und wenn ich grössere probleme mit dem f habe, fahre ich nach coesfeld zu leifkes! habe bisher nur positive erfahrungen gemacht!

gruss

dirk

So 17. Jan 2010, 18:33