|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:43
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
2 fragen:nebelscheinwerfer...+schalter?
Autor |
Nachricht |
an9el
|
2 fragen:nebelscheinwerfer...+schalter?
hallo! frage....kriegt man irgendwo (günstig) die lämpchen für die schalter der mittelkonsole her? im speziellen diese winizigen runden aus dem schalter für die nebelscheinwerfer - der schalter scheint ja auch bei vielen rover drin zu sein. evtl. gibts aber diese lämpchen auch bei vw oder so und man kriegt sie woanders günstig? hab mir nun endlich nebelscheinwerfer eingebaut und musste leider feststellen, dass BEIDE lämpchen im schalter defekt waren. 1 kleines grünes und 1 kleines gelbes, die sehen von der seite fast aus wie ne kleine hochzeitstorte 2.frage: auf dieters seite ist beim einbau ein bild dabei, wo beim nebelscheinwerferschalter hinten ein rot-gelbes kabel abgezwickt und isoliert wurde. warum bitte - oder für was ist das kabel denn? in der einbauanleitung steht nicht davon und ich hab den schalter jetzt mit allen 5 kabeln dran normal eingebaut. sind deswegen evtl. meine lämpchen im schalter hin??? der schalter funktioniert aber einwandfrei ebenso wie die nebelscheinwerfer selbst. achja....frohes fest an alle!
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
Fr 25. Dez 2009, 19:11 |
|
|
an9el
|
Re: 2 fragen:nebelscheinwerfer...+schalter?
auf dem foto sieht man die beiden lämpchen (die gelben, wo die roten pfeile hindeuten), ist allerdings der schalter für nebelschlussleuchte, scheint aber das gleiche zu sein. wär halt ärgerlich wenn ich mir jetzt extra noch nen neuen schalter für 15-20 euro kaufen muss, nur weil die kleinen birnchen hin sind...
Dateianhänge:
fogsw.jpg [15.98 KiB]
392-mal heruntergeladen
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
|
Fr 25. Dez 2009, 19:23 |
|
|
Volker
Registriert: So 21. Dez 2008, 22:56 Beiträge: 238 Wohnort: Mannheim
|
_________________ MFG Volker
|
Fr 25. Dez 2009, 23:01 |
|
|
gallex2000
|
GENAU - denn wer bei DIETER suchet - der wichtige Sachen findet
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Sa 26. Dez 2009, 11:43 |
|
|
an9el
|
ok, danke....aber trotzdem....warum ist auf dem bild auf dieters seite das rot-gelbe kabel abgezwickt und abisoliert worden???? oder ist die belegung beim mk2 anders? ich mein das da:
|
Mo 28. Dez 2009, 19:24 |
|
|
X-Power
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47 Beiträge: 841 Wohnort: 47807 Krefeld
|
_________________ Gruß Uwe
|
Mo 28. Dez 2009, 19:51 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|