Autor |
Nachricht |
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
MG-ZR EPC online
Wo kann ich online das EPC vom MG-ZR finden? Bei Dieter ist es zwar aufgeführt, aber nicht online. Danke.
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Mi 28. Okt 2009, 14:57 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: MG-ZR EPC online
Nur bei den Russen, soweit mir bekannt. Kannst mich ggf. in 27 Monaten nochmal wieder fragen. Dann hab ich viiiel Zeit Es würde übrigens 559 HTML Seiten mit ca. 300 gif's ausmachen. (MGF TF waren nur 2/3 davon)
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Mi 28. Okt 2009, 23:49 |
|
|
pascal
|
@Dieter Wenn das so ist, dann bist du entschuldigt. Auf jeden Fall wirst du einen vernünftigen Zeitvertreib während deiner Pension haben. Habe bei Rimmer Teile vom EPC online gefunden. Leider ist das was ich suche nicht in der Explosionszeichnung aufgeführt, aber es gibt 2 Teilenummern ohne Referenz. Ich werde mein Glück einfach beim Freundlichen versuchen. Die Chancen mit den beiden Nummern stehen auf jeden Fall besser als für einen Sechser im Lotto.
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Do 29. Okt 2009, 10:04 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Pascal: schreib doch mal eine PN an den User xpower (nicht Uwe, obwohl der ja bekanntermaßen in Sachen MG ein Schraubergott ist ), der ist in Sachen Z-Modelle ganz gut bewandert. Vielleicht kann er dir weiterhelfen! Oder der britishcarfan...
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Do 29. Okt 2009, 13:30 |
|
|
pascal
|
Update. War in der Mittagspause bei einer ehemaligen MG-Rover Vertragswerkstatt. Leider waren meine Teilenummern nicht 100% richtig, aber die gewünschten Teile konnten im xPart Katalog gefunden werden. Jedoch mit dem Zusatz "nicht verfügbar". Ein Anruf des Lagerverwalters bei xPart in Frankreich bestätigte, dass die Teile zur Zeit nicht lieferbar wären und auch keine Information darüber gibt, wann die Teile wieder aus England geliefert würden. Bleibt mir also nur noch, wohl oder übel, die englische Bucht, wo diese Plastikteile teilweise zur astronomischen Preise (mit Versand) angeboten werden. Sind übrigens folgende Teilenummern: DFC000160LML (R/H) DFC000170LML (L/H) Es sind die Aufsätze vom hinteren Kotflügel eines MG-ZR Mk2 die hier im Bild zu sehen sind:
www.mgcarclub.lu
|
Do 29. Okt 2009, 16:27 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Bei den MG-Rover Freunden hat sich jemand zu Wort gemeldet, der nach eigener Aussage jegliche Teile für MG und Rover preisgünstig besorgen kann. Vielleicht wäre das auch noch eine Alternative...
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Do 29. Okt 2009, 17:46 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
??? Rimmerbros in stock £34.58 ... Spoiler - Bib Assembly - RH Rear bumper Also kann das eigentlich jeder besorgen, wenn er/sie will.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Do 29. Okt 2009, 18:50 |
|
|
pascal
|
Bei Rimmer war ich schon. Habe ja die Produktnummern von dort. Jedoch sollte man nicht alles glauben, was im Web steht. Hatte bei denen angefragt, und die Teile sind zur Zeit nicht lieferbar. Desweiteren muss man den von dir aufgeführten Preis doppelt nehmen (links und rechts) und auch der Versand ist überteuert. Da die Teile nicht für einen ZR bestimmt sind, sollte der Preis schon billiger sein, falls die Bastelarbeit nachher in der Tonne endet.
www.mgcarclub.lu
|
Fr 30. Okt 2009, 10:06 |
|
|
AC-3EX
|
Als bei meinem ZR sind diese Ansätze ein Teil der Stoßstange und nicht drangeklebt/geschraubt. Andererseits sollte meiner auch ne klare dritte Bremsleuchte haben... In Longbridge wurde gegen Ende wohl das verbaut, was grad in der Kiste lag.
_________________ All the best
Jörg
================================
Lotus Exige S240 (MY2010)
|
Fr 30. Okt 2009, 11:21 |
|
|
pascal
|
AC-3EX hat geschrieben: Als bei meinem ZR sind diese Ansätze ein Teil der Stoßstange und nicht drangeklebt/geschraubt. Beim ZR Mk1 hatten diese Teile sofort in die Heckschürze integriert, und die Form war geringfügig anders. Beim ZR Mk2 sind dies separate Teile die auf die Heckschürze aufgeklebt werden. AC-3EX hat geschrieben: In Longbridge wurde gegen Ende wohl das verbaut, was grad in der Kiste lag. Was heisst hier "gegen Ende"; das haben die doch schon immer getan.
www.mgcarclub.lu
|
Fr 30. Okt 2009, 11:57 |
|
|
AC-3EX
|
pascal hat geschrieben: Beim ZR Mk2 sind dies separate Teile die auf die Heckschürze aufgeklebt werden.
Das musst Du mir nicht sagen... trotzdem ist es so - ein Teil. Ich fahr' ja einen (Mk2).
Jörg
|
Fr 30. Okt 2009, 12:21 |
|
|
pascal
|
Dann bist du einer der glücklichen Besitzer der ZR Mk2 limitierten Sonderedition, die sich unter anderem durch eine "andere" Heckschürze von der Serie unterscheidet. Bist du der erste Besitzer?
www.mgcarclub.lu
|
Fr 30. Okt 2009, 12:31 |
|
|
AC-3EX
|
Darauf wollte ich hinaus. Jawohl, Erstbesitzer. Nix Insolvenzabstauber, aus freien Stücken für das Fahrzeug entschieden und nie bereut.
Jörg
|
Fr 30. Okt 2009, 12:45 |
|
|