Hallo MG Gemeinde,
ich wollte mich auch mal wieder mit einem kleinen Bericht bezüglich Service melden.
Letzten Freitag etwas früher Feierabend gemacht um etwas Sport zu treiben, rauf auf den Parkplatz beim Fitnessstudio
Kofferraum auf griff zur Sporttasche wie immer Blick auf den Kühlwasserbehälter dann der Schock
,kurzer Herzstillstand, Behälter komplett leer. Scheiße nicht schon wieder HGF, Hechtrolle unter das Auto ,unter dem Motor nichts zu sehen was tropt aber auf dem Asphalt tropfspuren die nach vorne führen und da kam es auch schon rausgeschossen das ganze Kühlmittel, Motorhaube auf und festgestellt das auf dem Kühler die Schraube rechts nicht mehr dicht ist und fast abgerissen.
Ok kurz überlegt und eine Eingabe
von oben hat mich am selben Tag veranlasst die MG Werkstattliste auszudrucken
deshalb gleich die Nummer von Ralf´s Werkstatt in Dachau parrat und angerufen , Info erhalten kein Problem komme vorbei bleibe extra länger da. Wasser beim Blumenhändler besorgt und Gieskanne bis zum Rand als Reserve vollgemacht und die 20km mit zittern hoffentlich mache ich den Motor nicht kaputt in die Werkstatt.
Dort wurde mein Liebling gleich verarztet, neue Schraube aus Metall angepasst, Kühlfüssigkeit aufgefüllt, entlüftet und
alles geprüft und das am Freitag um 18:30 wo schon Frau und Kinder warten.
Deshalb mein Lob auf Ralf`s Werkstatt der hilft immer
Servus
Hurricandiver