|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 21:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Neues Verdeck benötigt, Erfahrungen Abwicklung
Autor |
Nachricht |
derHappi
|
Neues Verdeck benötigt, Erfahrungen Abwicklung
Servus zusammen!
Für den MGF meiner Schwiegermutter, steht ein Verdeckwechsel an. Soweit so gut.
Nun habe ich einen Anbieter gefunden, cowa carparts, der solch ein entsprechendes Verdeck anbietet. Er bevorzugt eine direkt Abwicklung per Überweisung ohne „Zwischenhändler“ sag ich mal.
Ich habe hier im Forum auch schon öfter diesen Namen gelesen, scheint also eine bekannte Anlaufstelle zu sein.
Wie habt Ihr die Geschäfte mit ihm abgewickelt? Kann diese Vorgehensweise bedenkenlos empfohlen werden?
Grüße und Danke Happi
|
Mi 9. Dez 2020, 16:57 |
|
|
mike26dd
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22 Beiträge: 620 Wohnort: Dresden
|
Re: Neues Verdeck benötigt, Erfahrungen Abwicklung
Ich würde da nicht kaufen eher da kaufen. https://www.cabrioservicememelink.nl/ca ... ult/?q=mgfDas Verdeck ist schöner da es noch den Reißverschluss gibt selbst mit Glasscheibe.
_________________ MG TF 135 Cool Blue BJ 2004
Lexus smoked Rückleuchten Smoked dritte Bremsleuchte Transportbox Chromtankdeckel Chrom Türschließbleche Heckträger mit Koffer Lenkradfernbedienung Elektrischer Kofferraumöffner
T4 Testbook Originale Hydragaspumpe
|
Mi 9. Dez 2020, 18:17 |
|
|
crimak42
Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29 Beiträge: 1312 Wohnort: Waldsolms
|
Ja, aber es sei erwähnt das Cowa immer hilfsbereit und meiner Erfahrung nach auch vertrauenswürdig sind.
Heißt natürlich nicht, dass sie das beste Verdeck anbieten. Das weiß ich nicht.
_________________ Beste Grüße,
Christian
---- MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996 MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998 MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004
|
Mi 9. Dez 2020, 18:48 |
|
|
Der Wolf
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:50 Beiträge: 300 Wohnort: Warendorf
|
Hab bei Cowa schon mehrere male per Vorkasse gekauft. Es gab nie Probleme und würde es jederzeit wieder machen.
_________________ MGF , VIN530865
|
Mi 9. Dez 2020, 21:30 |
|
|
Thorsten_EF
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06 Beiträge: 847 Wohnort: Erfurt
|
hab eins wie Mike verlinkt hat von memelink . Bin damit Vollauf zufrieden und würd es immer wieder dort Ordern. Hat einen Reißverschluss trotz Glasscheibe was wohl einige nicht haben .
_________________ Gruß Thorsten __________________ Home 52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design Vinyl
|
Sa 12. Dez 2020, 19:03 |
|
|
derHappi
|
Servus zusammen.
Wollte eine kurze Rückmeldung geben.
Habe bei Cowa bestellt und das „neue“ Verdeck ist einen Tag vor Heilgabend auch angekommen. Somit Abwicklung 1A und empfehlenswert. Cowa hat auch diverse Tipps/Anleitungen digital mitgegeben.
Ich werde das Verdeck Anfang Januar dann montieren und berichten.
Grüße und nen guten Rutsch! Jakob
|
Mi 30. Dez 2020, 08:52 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|