|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 20:42
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Uli
Registriert: Di 25. Okt 2011, 11:00 Beiträge: 167 Wohnort: Vechta
|
motoplaner.de
Moin,
für alle die Touren planen und dabei den Motoplaner verwendet haben:
Der Motoplaner ist Geschichte, man wird jetzt zum kurviger.de weitergeleitet. Dieser Tourenplaner ist ein bisschen anders aufgebaut, also besser vorher mal ansehen.
Uli
|
Mo 28. Mai 2018, 09:25 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Re: motoplaner.de
Hatte ich auch bemerkt, schade drum, auch wenn mir der Motoplaner in letzter Zeit immer weniger gefallen hat. Vor allem bei Planungen mit Pässen war es nervig, dass man saisonale Sperrungen nicht ausschalten konnte.
Ich werde in Zukunft bei kurviger.de vielleicht mal ne grobe Vorplanung machen, weil teils die Routenvorschläge auch interessanter sind. Die eigentliche Streckenplanung dann aber besser direkt über Garmin BaseCamp, da bekomme ich genau die Route angezeigt, die dann auch hinterher im Navi ist, weil dasselbe Kartenmaterial benutzt wird.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Mo 28. Mai 2018, 12:24 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|