Re: Zukünftiger MGF-Fahrer braucht Hilfe
Sali Heini
Bin gestern leider nichtmehr in dieses Board gekommen. Warum auch immer.
Leider also jetzt erst geht's wieder. Aber, Danke für Dein Angebot! Ich müsste noch nen weiteren in Wil besichtigen. Hab aber erstmal Fotos angefordert.
Ich hab den F besichtigt. Auweia, da stand: "Top geflegt". Ja, von Aussen vielleicht.
Was ich in 5 Minuten gesehen habe, hat mir gereicht. Sitze waren total versifft. Verdeckt hatte zwei Löcher, am Kotflügel hinten rechts
löst sich der Klarlack über der Farbe. Und der Hammer: Letzter Service 2005. Seit der Zeit sind über 50'000 Km gefahren worden, ohne den kleinsten Service.
Und ... die ZKD ist auch hinüber... und der Unterboden natürlich rot, rot, rot ... überall Rost.
Bin dann wieder gegangen. Aergerlich, wenn man extra 200 Km weit fährt, um dieses ach so "top gepflegte" Cabrio zu besichtigen und man vorgängig am Telefon das
Blaue vom Himmel gelogen bekommt.
Auf die Frage wegen der Löcher im Verdeck meinte der Händler doch tatsächlich: "Ach, das ist halt ein Cabrio" ...
Das war jetzt schon der 4. (!!!) "Schrotthaufen", den ich besichtigt habe. Langsam hab ich die Nase wirklich voll ...
Grüess
Andy