Autor |
Nachricht |
Andre P.
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 00:10 Beiträge: 140 Wohnort: Wassenberg
|
OT: Nachwuchs
Ist jetzt vielleicht etwas OT, aber ich habe z. Zt halt so ein Mitteilungsbedürfniss: Wir haben letzte Nacht unsere kleine Isabel bekommen! Techn. Daten: 3045 g 51 cm 35 cm Kopfumfang Und damits noch ins Allgemein passt und nicht in OT kommt: Der MG bleibt!
_________________ >>> www.mg-f.org <<<
|
So 12. Apr 2009, 11:48 |
|
|
Saarländer
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:59 Beiträge: 336 Wohnort: Sankt Ingbert
|
Re: OT: Nachwuchs
Meinen Glückwunsch da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht.
_________________ MGF Bauj.98 FahrNr.SARRDWBGMWD036825 Vom Virus befallen
|
So 12. Apr 2009, 11:52 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Na dann herzlichen Glückwunsch von Nadine und mir. Viel Gesundheit der Kleinen, und euch noch ein paar ruhige Nächte Gruß, Nadine&Sven
_________________ The sun always shines in MG.
|
So 12. Apr 2009, 11:52 |
|
|
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
|
Herzlichen Glückwunsch!!! Warst Du dabei und hast die "Benzinleitung" gekappt?
_________________ Dirk, der neu-Provinzler ;-)
|
So 12. Apr 2009, 12:01 |
|
|
Koch
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:34 Beiträge: 341 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Glückwunsch Badboy das ist doch das Starthilfekabel gewesen Andrea & Kai
_________________ Wer langsam fährt wird länger gesehen! MG F Donkey Max
|
So 12. Apr 2009, 12:10 |
|
|
X-Power
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47 Beiträge: 841 Wohnort: 47807 Krefeld
|
Vom Nachwuchs hörte ich grad eben. Ich freue mich! Hoch soll er leben! Alles Gute und schlaflose Nächte
_________________ Gruß Uwe
|
So 12. Apr 2009, 12:33 |
|
|
bohli
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49 Beiträge: 1124 Wohnort: Rockenhausen
|
Andre P. hat geschrieben: Ist jetzt vielleicht etwas OT, aber ich habe z. Zt halt so ein Mitteilungsbedürfniss: Wir haben letzte Nacht unsere kleine Isabel bekommen! Techn. Daten: 3045 g 51 cm 35 cm Kopfumfang Und damits noch ins Allgemein passt und nicht in OT kommt: Der MG bleibt! Glückwunsch Euch Dreien Bei uns ist es voraussichtlich in 3 Wochen soweit... Und auch bei uns: Der MG bleibt!
_________________ MG F VVC / 1999 / tahiti blue 22. Hunsrücktreffen 2024 ==> der Thread zum Treffen HOMEPAGE Hunsrücktreffen
|
Mo 13. Apr 2009, 19:31 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
He, He, was für ein fruchtbares Jahr soo viele neue potenzielle RV Einzahler Supi. Alles gute Euch dreien von Rosi & Dieter. PS nun noch Bohli, und der Koch, dann weiter so !!!
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Mo 13. Apr 2009, 20:06 |
|
|
Markus P.
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23 Beiträge: 94 Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
|
Hi ihr zwei, alles, alles Liebe und Gute euch dreien! Und eine sehr kluge Entscheidung, den MG zu behalten. Sie wird ihn lieben. Und wenn Sie mehr von der Mama hat und der Grundbuchauszug stimmt, dann setzen wir uns mal zusammen und besprechen die Details der Hochzeit. Sie darf dann auch wählen, welcher meiner beiden Jungs es denn sein soll Viele liebe Grüße Markus
_________________ ********************************* TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16" Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.
|
Di 14. Apr 2009, 11:33 |
|
|
Andre P.
|
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Bis jetzt können wir uns nicht beklagen. Ist zum ein absolutes Anfängerbaby - scheit so gut wie nie, schläft seine 3-4 Stunden am Stück und kann ganz tolle Grimassen schneiden Einzig die kurzen Inspektionsintervalle sind noch recht lästig http://www.first-moment.de/babygalerie/ ... show=11675@ Badboy / Koch Wedernoch, das war das Abschleppseil. Sie war ja liegengeblieben und schon 10 Tage überfällig @ Markus P Ich hoffe auch, dass sie mehr auf Mama kommt. Über die Mitgift müssen wir dann noch mal verhandeln... Kannst ja schon mal Bewerbungsunterlagen einreichen an: [email protected]
|
Do 16. Apr 2009, 22:30 |
|
|
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
|
@Andre P. und @ all! So schön das alles ist was wir hier immer bequatschen, diskutieren und an Unfug von uns geben. Der Nachwuchs geht einfach über alles! Sach isch ma so als bekennender Papa! ....und ein paar Kandidaten dafür haben wir ja in unserem Kreis noch! (Werd morgen zum Stammtisch mal ein paar Einzelgespräche führen.... )
|
Do 16. Apr 2009, 22:38 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Auch von mir und der besten Beifahrerin der Welt etwas verspätete Glückwünsche! Und das mit den ruhigen Nächten gibt sich, wenn die ersten Zähne kommen... Aber dafür sind das wundervolle Erfahrungen, die Euch keiner nehmen kann!
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Do 16. Apr 2009, 23:25 |
|
|
Carsten
|
Die Besten Wünsche zur Tocher !!! Hab 2 Jungs ... und auch hier gilt: der MGf war früher da und bleibt !!! Hab allerdings meiner Frau dafür einen Alhambra kaufen müssen greets Carsten
|
Fr 17. Apr 2009, 07:56 |
|
|
MGFan
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:14 Beiträge: 134 Wohnort: Düsseldorf
|
Andre P. hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch! Die Kleine hat ja auch eine sehr gelassene Haltung Schön. Gruß Eva
_________________ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Gruß (gen.) Efah
Echte Roadster sind nie ganz dicht, genau wie ihre Besitzer
|
Fr 17. Apr 2009, 09:09 |
|
|
Steffi
Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:51 Beiträge: 100 Wohnort: Kirchheim am Neckar
|
Auch von mir unbekannter Weise alles Gute Wie sieht es denn mit unserem Silbervogel aus? Der dürfte doch auch schon im Windelwechselnstress stecken, oder? Und Eure Kinderverkupplungsaktionen sind ja schlimmer als in der Türkei!!! Süßes Bild!!!
_________________ Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher. Kofi, Annan (*1938), Ex-UN-Generalsekretär
|
Mo 27. Apr 2009, 12:18 |
|
|
no-kid
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:48 Beiträge: 56 Wohnort: Dresden
|
ggg Steffi.. müsstes du nicht auch demnächst so ein themenbeitrag einstellen.. die uhr tickt....
_________________ ..der eine klopft auf den Busch, ein anderer fängt den Vogel.. TF Spark. X-Powergrey, große Bremse
|
Mo 27. Apr 2009, 15:02 |
|
|
BADBOY
|
no-kid hat geschrieben: ggg Steffi.. müsstes du nicht auch demnächst so ein themenbeitrag einstellen.. die uhr tickt.... Wie unsensibel!
|
Mo 27. Apr 2009, 15:22 |
|
|
Steffi
Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:51 Beiträge: 100 Wohnort: Kirchheim am Neckar
|
BADBOY da hast Du Recht.... tztztztz.... Willst Du damit sagen, das ich ALT bin, no-kid???? Tztztztzzzzzzz.....
_________________ Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher. Kofi, Annan (*1938), Ex-UN-Generalsekretär
|
Mo 27. Apr 2009, 16:02 |
|
|
Karl
|
He Andre ist schon geklärt wer der Vater ist Spass beiseite, euch 3 wünsch ich alles alles Liebe und Gute, ich hab noch meinen Schnuller von damals den kann ich gut gebraucht anbieten, bei Interesse PN an mich Viele Grüße Karl
|
Mo 27. Apr 2009, 16:17 |
|
|
Andre P.
|
@Steffi Was heißt denn hier unbekannter Weise? Zumindestens gesehen haben wir uns schon in Tirol Wenn ich Dein Bild richtig in Erinnerung habe, bist Du doch in der Blüte Deines Lebens!! @--}--- (Blumen für die Dame) Die Zukunft des Kindes will ja auch weise geplant sein und schließlich: ...alda, binnisch krasskorrekde vatta!@Karl Warum kommen die guten Angebote immer zu spät? Hab vorgestern einen Guten Gebrauchten bei Ebay geschossen (Reste einer Insolvenzmasse eines DDR-Kindergartens)
|
Mo 27. Apr 2009, 16:58 |
|
|