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MG ZT V6
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Seite 1 von 1

Autor:  T'o [ Mo 23. Mär 2015, 23:57 ]
Betreff des Beitrags:  MG ZT V6

Hallöle, fährt irgendjemand von Euch einen MG ZT V6?
Oder schonmal gefahren? Erfahrung? Empfehlung?


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Autor:  xpower [ Di 24. Mär 2015, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZT V6

Kannste im Moment vergessen ist nur Schrott mit wartungsstau im Angebot....

Und im Moment sterben die 190ps Motoren etwas vermehrt...,
Die 177ps Rover 75 scheinen da irgendwie haltbarer zu sein....

Autor:  BoneLord [ Di 24. Mär 2015, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZT V6

Ich fahr seit 2010 nen mg zt-t 190 sprich als Kombi. Bisher hatte ich nur normale Verschleiß Reperaturen und bin top zufriede, Bremsen Auspuff und nu is ma nen motorlager fällig. Einziges Manko er ist recht durstig, im normalen fahrbetrieb mit viel Stadt ist unter 10-11 Liter wenig los überhand Könnens aber auch mal 8 sein und wenn schnell gehen soll auch mal 17. Kann den dicken aber nur empfehlen.

Autor:  BoneLord [ Di 24. Mär 2015, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZT V6

Wie Peter schon sagt es sollte halt wie immer kein Wartungsaufwand vorhanden sein.

Autor:  Comeo [ Di 24. Mär 2015, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZT V6

@BoneLord
Wenn es Dich tröstet der 120PS Motor im 75'er ist in der Stand auch nicht Sparsamer und über Land kamen wir nie auf 8 Liter runter.

Autor:  Tawineu [ Di 24. Mär 2015, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZT V6

Ist eine prima Kiste wenn alle Wartungen erledigt wurden, andernfalls kann man da richtig Geld reinhängen. Sprit? Naja, unter 10 Liter geht da nichts, aber man hat dann eine schöne sportliche Reiselimo.

Autor:  Sara [ Di 24. Mär 2015, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZT V6

Wenn alle Service Arbeiten gemacht sind, ist der V6 ganz gout, aber er säuft fast soviel wie ein netter V8 ;)
Beim V6 ist der Zahnriemenwechsel ne echte Katastrophe :puh:
Andere Schwachstelle stellt die Kupplung dar, wenn die nicht einwandfrei funktioniert, lass die Finger davon.
Ich würde entweder auf den 135er Diesel gehen, oder direkt den V8 kaufen

Autor:  T'o [ Di 24. Mär 2015, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZT V6

Den gabs doch mit V8 auch oder?

Danke für die Infos :)

Autor:  BoneLord [ Di 24. Mär 2015, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZT V6

Aja Kupplung da war ja was. Die kam neu Zylinder war durch und hat sauber die Kupplung mit versifft. Gab dann alles neu. War aber halb so schlimm grob nen tag Arbeit mit schimpfen und fluchen und 700,- teile.
Zahnriemen bin ich mal gespannt der liegt dieses jahr noch an.

Autor:  xpower [ Di 24. Mär 2015, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG ZT V6

Zahnriemen schaffst in 7-8 Stunden aber meist kommt noch ne Stunde fürs Thermostat dazu....

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