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Kaufberatung MG TF 
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Registriert: Sa 21. Jun 2014, 22:07
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Beitrag Kaufberatung MG TF
Ola liebe Experten :up:

Wie bereits in meinem Vorstellungsthread geschrieben bin ich auf der Suche nach einem MG TF, am liebsten 135 oder 160. Es soll def. ein Linkslenker sein, Laufleistung bis 100.000km, nicht "billig verbastelt", Lederausstattung und Glasscheibe wäre toll...Budget +/- 5.500€ angedacht. Vielleicht könnt ihr mal ne Meinung zu folgenden Fahrzeugen abgeben...???

1. TF 160

Gefällt mir schon recht gut. Witzigerweise hab ich das Fahrzeug schon seit Ende April in der Beobachtungsliste...aber da sollte er nur 4.500€ kosten. Saisonaufschlag?
Hier gab es ja auch schonmal einen Thread, in dem es um ein leistungsgesteigertes Auto ging...ich hab es net ganz verstanden, ob es nun um genau diesen oder einen anderen (gelben) geht.

2. TF 135

Gefällt mir auch recht gut...paar km mehr, aber könnte ich verschmerzen. Steht jedenfalls gut da.

3. TF 135

"Vermutlich Wasserpumpe defekt...". Mhh...Laufleistung und Ausstattung gefällt mir. Nur die Frage ist, was neben der (ermutlichen) WP sonst noch in Mitleidenschaft gezogen ist (ZKD?) und was eine Reparatur in einer Fachwerkstatt insgesamt kostet.

4. TF 135

Geringe Laufleistung, keine Nebler und leider nur Stoffsitze. Hat jemand ne Ahnung was ein Sattler nimmt, wenn man auf Leder "umrüstet"?

5. TF 135

Auch recht schön. Der Kratzer hinten (schaut polierbar aus) ist lange net so schlimm wie die Rückleuchten, aber die kann man ja tauschen.

So...ich bin gespannt auf Eure Meinungen. Herzlichen Dank im Vorfeld!

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RON
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Mo 23. Jun 2014, 12:16
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Zufall oder Absicht, dass kein Wagen mit beigem Interieur dabei ist?


Mo 23. Jun 2014, 12:29
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Registriert: Sa 21. Jun 2014, 22:07
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Definitiv Zufall, nach der Interieurfarbe hab ich gar net gesucht. Was hat es auf sich mit beige? Sondermodel oder so? Ich nehm auch gern Vorschläge entgegen :up:

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RON
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Mo 23. Jun 2014, 12:34
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Den TF gab's seinerzeit mit vier Interieurfarben: dunkelgrau, beige (tan), hellgrau (ich glaub' es hieß "ash"), rot (grenadine). Schwarz und beige waren ohne Aufpreis. Grenadine sieht imho nur im Prospekt gut aus und hellgrau hab' ich bisher noch nicht gesichtet.

Vorteil von beige: der Wagen wirkt innen heller. Nachteil von beige: helle Amaturenbretter spiegeln sich eher mal in der Windschutzscheibe.

Kleines Randdetail: das Sitzbezugsmaterial findet sich in der Seitentür wieder (zumindest bei mir). Bei den Stoffsitzen ist nur die Sitzfläche aus Stoff, der Sitzrücken ist in Interieurfarbe (Material dürfte das gleiche sein wie bei der Persenning). Die Nähte der Stoffsitze sind in der Interieurfarbe gehalten und finden sich auch in der Musterung der Stoffes wieder.

Farben sind zwar Geschmackssache, aber für den TF gab's deutlich schönere Farben als schwarz: das Metallic Blau (Trophy Blue? Cool Blue?), Le Mans Green oder Firefrost Red. Erste beide haben eine fantastische Licht-Schatten-Wirkung (vor allem, wenn der Wagen neu oder der Lack aufbereitet wurde) und letzteres sieht einfach nur lecker aus.


Mo 23. Jun 2014, 13:09
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Herzlichen Dank für die Infos :up: Rote Innenausstattung ist mir auch schon über den Weg gelaufen...hat für meine Augen bissel was "zuhältermäßiges". Das klassische schwarz find ich net so schlecht...kann man ja auch noch mit einer passenden Folierung aufwerten, also ein paar Elemente. Wäre zB ein "Winterprojekt", falls es meinen Augen serienmäßig nicht gefällt.

Ich hab jetzt auch nicht gezielt nach Lackfarbe gesucht...wäre fast zweitranging bzw. könnte ich da auch Kompromisse eingehen. Silber ist bissel langweilig, dieses X-Grau metallic wirkt ganz gut (hab zB einen mit dunkel lasierten Rückleuchten gesehen :up: ), Schwarz (müsste Perlmutt-Effekt sein?) geht für mich immer. Allerdings ist Grün mal gar nicht meine Farbe...british racing wäre gerade noch "erträglich". In rot hab ich auch einen gesehen...geilo, aber zu teuer. In blau auch gesichtet...passten glaub ich die Eckdaten bzgl. Laufleistung usw. nicht. Hast Du was anderes entdeckt?

Ansonsten wären mir schon mal Meinungen zu den geposteten Fahrzeugen wichtig...mal abgesehen vom optischen Aspekt ;)

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RON
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Mo 23. Jun 2014, 13:27
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Ron hat geschrieben:
...Rote Innenausstattung ist mir auch schon über den Weg gelaufen...hat für meine Augen bissel was "zuhältermäßiges".

Natürlich Geschmacksache, aber in der Farbkombi innen/außen gefällt es zumindest mir sehr gut.
Rot innen a la Corvetts geht natürlich gar nicht... :lol:
Bin i.M. auch locker am "drüber schauen". Wahnsinn in welcher Spanne die F/TF angeboten werden. Und Rechtslenker anscheinend auch immer mehr.
Viel Erfolg.

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Gruß Cebi


Mo 23. Jun 2014, 14:20
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Prinzipiell: auf den Fotos sehen alle brauchbar aus (Geschmack außen vorgelassen). Wichtiger wäre der Blick auf den Unterboden - da trennt sich die Spreu vom Weizen. Und natürlich Probefahrt...

Gedanken zu Nr. 1: es liest sich für mich so, als ob er Super+ benötigt (wegen höhere Kompression) - eigentlich kein Problem, aber sollte man bedenken. Der sehr große Ölkühler - hmmm... TF160 hat eigentlich serienmäßig schon nen Ölkühler (der einen Wärmeaustausch mit Kühlwasser durchführt, was imho besser ist als mit Luft). Beim offenen Luftfilter ist die Frage, wie der Tüv dazu steht. Außerdem ist der Wagen grün ;)

Gedanken zu Nr. 2: Rostfreie Karosserie haben sie fast alle alle... wie sieht's unten drunter aus. Und wann wurde der Zahnriemen zuletzt gewechselt.

Gedanken zu Nr. 3: wäre mir zu heiß. Kann sein, dass es die Wasserpumpe ist, kann auch was anderes schlimmeres oder weniger schlimmeres sein. Und selbst ein Wasserpumpentausch ist nicht billig.

Gedanken zu Nr. 5: Zahnriemen gerade gemacht ist von Vorteil - da hat man paar Jahre Ruhe. Zumal der Tausch nicht billig ist.


Mo 23. Jun 2014, 15:03
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
So komisch es klingt, meine Wahl wäre der mit der vermutlich defekten Wasserpumpe. Ich würde heute definitiv nur noch nach Sondermodellen (wie eben ein Spark) oder besonderen Farben (also nicht BRG oder Silber) schauen. Schlade, dass du Rechtslenker so definitiv ausschließt, ich habe gerade in Silverstone wieder einige sehr interessante Wagen gesehen, die es in der Form nicht auf dem Kontinent gab. Aber so ein Spark ist schon was feines, und der scheint auch noch gut dazustehen.

Fachwerkstattpreis für Tausch von Pumpe mit Zahnriemen und Spannrolle liegt so bei 650-800 Euro. Teile kriegst du in UK als Kit für ca. 100 EUR inkl. Versand, für jemand mit Vorwissen und passendem Werkzeug ist das in 2-3 Stunden erledigt. Das Risiko ist, dass der Wasserverlust nicht an der Pumpe sondern im Schlauch/Rohrsystem oder gar an der Kopfdichtung auftritt. In dem Fall müsstest du nochmal 100 bis 150 EUR draufrechnen. Aber alles in allem kein so großes Ding.

Generell halte ich die Preise, die da aufgerufen werden aber schon für sportlich. Wie du schriebst, 4.500 EUR für nen TF halte ich generell für einen guten Richtwert, da muss dann aber alles stimmen. Standardmühle in Standardfarbe mit 15" und ohne Nebler etwas weniger, Sondermodelle ggf. auch etwas mehr. Da passt der Preis für den Spark schon gut ins Bild.

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Mo 23. Jun 2014, 15:21
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Bei Sondermodellen würde ich nicht mehr anlegen - meinem Eindruck nach sind ab Mitte 2003 die meistens TFs als Cool Blue bzw. später als Spark rausgegangen. Waren ja doch nur stinknormale TFs mit vorgegebenen Lackierungen und Ausstattungen.

Einzige Ausnahme: der LE80, der war wirklich was besonderes *schmacht*


Mo 23. Jun 2014, 16:30
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Erstmal herzlichen Dank für Eure Antworten!

cebi hat geschrieben:
...aber in der Farbkombi innen/außen gefällt es zumindest mir sehr gut...

Ja, den hab ich auch gesehen...steht auch schon recht lange drin, 2 Monate mal locker, gleicher Preis. Die dunklen Rückleuchten passen da auch gut, eigentlich passt da alles. Aber die Laufleistung ist mir def. zu hoch, erst recht bei dem Preis. Ansonsten wirklich ein schönes Auto. Schade...

TiefFlieger hat geschrieben:
...Wichtiger wäre der Blick auf den Unterboden...

Auf was genau sollte ich besonders achten?

TiefFlieger hat geschrieben:
Gedanken zu Nr. 1: es liest sich für mich so, als ob er Super+ benötigt (wegen höhere Kompression) - eigentlich kein Problem, aber sollte man bedenken. Der sehr große Ölkühler - hmmm... TF160 hat eigentlich serienmäßig schon nen Ölkühler (der einen Wärmeaustausch mit Kühlwasser durchführt, was imho besser ist als mit Luft). Beim offenen Luftfilter ist die Frage, wie der Tüv dazu steht. Außerdem ist der Wagen grün ;)

Ja...grüüüüüün :mrgreen: Aber der Farbton wäre zu verschmerzen, wenn das Gesamtkonzept stimmt. Offener Filter und Tuning...denk net das da iwas eingetragen ist. Braucht man wohl nen Prüfer mit guter Laune. Hab ich eigentlich. Und er würde TÜV auch neu machen...schreibt er.

TiefFlieger hat geschrieben:
Gedanken zu Nr. 2: ...wann wurde der Zahnriemen zuletzt gewechselt...

Müsste ich nachfragen. Aber bei "scheckheftgepflegt" müsste man doch theoretisch davon ausgehen, dass die Wechselintervalle eingehalten wurden, oder? Generell scheint mir aber jetzt auch iwie die höhere Laufleistung und 3 Vorbesitzer als zu teuer für den Preis.

Mykel hat geschrieben:
...meine Wahl wäre der mit der vermutlich defekten Wasserpumpe...

Ja, ich denke da auch angestrengt drüber nach. Wenn die Reparatur in der Fachwerkstatt 1.000€ kosten würde, dann wäre der Gesamtpreis ok. Ich selbst würde die Reparatur nicht allein machen wollen...abgesehen von Werkzeug und Zeit. Laut der hier veröffentlichten Werkstattliste gibts eine Werkstatt in Kreuztal...da werde ich vllt. mal anfragen.

Mykel hat geschrieben:
Schade, dass du Rechtslenker so definitiv ausschließt...

Liegt nicht allein an mir, hab ja noch ne bessere Hälfte ;) Aber bequemer find ich den Linkslenker auch. Hatte auch bei mobile mal einen schönen in Blau gesehen, wenig gelaufen und stand verdammt gut da.

Mykel hat geschrieben:
...so ein Spark ist schon was feines, und der scheint auch noch gut dazustehen...

Denke auch das der Spark bis auf dieses Problem recht gut aussieht. Glasheckscheibe fehlt leider, jetzt erst festgestellt...


Ok, Nummer 2 und Nummer 4 nehm ich...Nummer 1, Nummer 2 und Nummer 3 blieben in dieser Reihenfolge.

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Mo 23. Jun 2014, 16:38
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Beim Unterboden (und den Bremsleitungen) auf Korrosion achten. Und beim Fahrwerk die üblichen Verschleißteile (Spurstangenköpfe, Traggelenke) auf Spiel checken. Falls die Dreieckslenker angegammelt sind, genau prüfen ob die noch solide sind - deren Austausch ist nicht ohne, mein Mechaniker hatte da geflucht ohne Ende.


Mo 23. Jun 2014, 16:57
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Ok, das hilft doch in jedem Fall schonmal weiter :up: Hab letztens noch so eine Art Checkliste gesehen...aufgeteilt in F und TF. Glaubst ich find die wieder? Wenn man sich net gleich alles merkt... :shock:

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Mo 23. Jun 2014, 17:08
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Hier bei Dieter und hier bei Rob.

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Mo 23. Jun 2014, 17:13
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Das wars :up:

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Mo 23. Jun 2014, 17:18
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Aus meiner Sicht kommt es darauf an, was du von deinem TF willst. Wenn du einen wirklich flinken Roadster willst, würde ich den ersten ansehen. Leistungsteigerungen beim TF gehen ins Geld, wenn die Angaben stimmen (188PS und bearbeiteter Zylinderkopf) hast du einen wirklich schnellen Wagen, den du für das Geld nicht so bald wieder bekommst.
Ich war gerade auf großer Fahrt in Rumänien mit meinem TF und hätte mir auf den Bergstraßen ein paar PS mehr gewünscht, das exzellente Fahrwerk des TF könnte ruhig ein wenig Kraft mehr vertragen.
Gruß
Marcus

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Mo 23. Jun 2014, 22:27
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Ich werde den Verkäufer die Tage mal anrufen und hören was er sagt. Wenn das Auto wirklich so gut ist und trotzdem nach über 2 Monaten noch drinsteht (mit Preiserhöhung), dann wundert mich das doch etwas. Reizen würde es mich definitiv ;) Ich werde berichten...

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Di 24. Jun 2014, 00:37
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Wenn ich schon alleine den letzten Satz (in der Annonce) mit dem Tüv lese... :roll:

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Gruß Cebi


Di 24. Jun 2014, 14:34
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Man kann ja auch erst mal nach dem Prüfstandsprotokoll fragen und da nach der Schleppleistung schauen... oder falls es nicht da ist, bei welchem Treffen. Die MGR-Gemeinde ist ja bisweilen recht weitläufig und so eine Leistungsausbeute fällt auf.


Zuletzt geändert von TiefFlieger am Di 24. Jun 2014, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.



Di 24. Jun 2014, 16:46
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Bastelbude imho. Kauf den Spark. :mrgreen:

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Di 24. Jun 2014, 16:47
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Beitrag Re: Kaufberatung MG TF
Danke fürs Feedback ;)

cebi hat geschrieben:
Wenn ich schon alleine den letzten Satz (in der Annonce) mit dem Tüv lese... :roll:

Ja, das klingt für einen Käufer wirklich blöd...aber gut, wenn er es macht und mir zudem noch den Namen des Prüfers für zukünftiges nennt, dann könnte ich damit leben. Viel schräger liegt mir der "neue" Preis im Magen...

So, ich komme gerade von einer Probefahrt und bin dezent ernüchtert. Danach war ich noch bei KFZ Maio, er steht in der Werkstattliste hier und ist nur 3km entfernt...netter Zufall. Der Mann wirkt sehr ehrlich und kompetent, fährt selbst einen MGF mit 100irgendwas40 PS. Aber mal der Reihe nach...

Es geht um diesen TF 135. Beschreibung und Bilder sehr vielversprechend, Scheckheft, unfallfrei, Ausstattung passt, sogar Glasdach...Auto steht auch wirklich gut da. Kleiner Kratzer hinten, die Seitenwange vom Fahrersitz an einer Stelle abgescheuert...grundsätzlich aber aussen wie innen sehr gepflegt. Kombination aus british racing green und dem hellen Interieur plus (Plastik-)Holz wirkt sehr englisch, passt aber in diesem Fall schon wieder gut zusammen. Dabei die komplette Historie des Fahrzeug...jede, aber auch wirklich jede Rechnung, selbst von Reifen- und Hardtop-Einlagerung. Gab einen Leitzordner, also hatte ich gut was zu lesen.

Zahnriemen bei 52.000km und nochmal bei 70.000km gewechselt, ZKD ebenfalls bei 70.000km. Ne Menge an Lackierrechnungen, alles kleine Beträge...hier mal ne Delle, da mal ein Steinschlag, selbst die Bremssättel wurden nachlackiert...Getriebeöl gewechselt, Bremsen und was weiss ich noch alles. Und dazwischen ne Rechnung über 6.500€ bei 50.000km...Motorhaube, Stossfänger, Aufnahmen usw. Also ein Unfall. Der Ankäufer hatte sich das alles nicht angesehen, im Kaufvertrag stand auch unfallfrei. Der war mal sauer...klar, hat dann wahrscheinlich "zuviel" bezahlt. Jedenfalls für mich erstmal ein Dämpfer. Auch wenn alles fachmännisch repariert wurde...Unfallfahrzeug bleibt es halt. Und 3. Hand...

Probefahrt...durch die Stadt ist das allerdings ätzend. Im kalten Zustand etwas stotternd, steht aber angeblich erst ein paar Tage...Abmeldung war vor einem Monat. Dennoch juckt es in den Fingern, Strassenlage echt geilo, reagiert präzise auf Lenkbewegungen, Gasannahme ok, wollte ihn im kalten Zustand auch net prügeln...jedenfalls GoKart-Feeling. Motorgeräusch hätte ich mehr erwartet, das war "erschreckend angenehm". Aber die Kupplung...meine Fresse, mit Gewalt bis zum Bodenblech treten. Der Schalthebel...auch echte Arbeit, schwergängig, mehr hakelig als knackig. So hatte ich das von dem MGF-Wochenende damals nicht in Erinnerung, glaub auch nicht das das normal ist. Habe den MG-Spezi dann hier vor Ort mal drauf angesprochen...er vermutet ein schwergängiges Ausrücklager bzgl. der Kupplung, Kostenpunkt incl. neuer Kupplung ca. 1.000€. Die schwere Schaltung mglw. alte Schaltseile...ich hab gar net weiter gefragt.

Ziemlich dämlich find ich übrigens die Ausstattung "Sport Pack 2"...da sind wohl die roten Bremssättel drin. Allerdings nur vorn. Wie behämmert wirkt das denn? Die Spiegelabdeckkappen von innen fehlten auf beiden Seiten...die auf die Spaxschrauben gesteckt werden. So sahen die jedenfalls aus :) Na Kleinkram, net so wild. Zwischen Verdeck und Scheibe Fahrertür unten konnte ich aber fast einen Finger durchstecken.

Das Ende vom Lied...Preisverhandlung gibts nicht, Fahrzeug wird zum ausgeschriebenen Preis verkauft (angeblich EK) und fertig. Für mich damit aufgrund der zu erwartenden Folgekosten und des Unfallers trotz der absolut nachweisbaren Historie und neuem TÜV+Garantie raus...

Ist das mit der Kupplung und der Schaltung wirklich so extrem? Dann muss ich mein Vorhaben doch nochmal gründlich überdenken...einmal durch die Stadt ist ja dann wie Fitnessstudio :shock:

Auf den 188PS und Spark hab ich den MG-Spezi auch nochmal angesprochen. Er meint das Tuning klingt zumindest sauber...wäre etwas wenn ich wirklich was schnelles unterm A*** haben will. Der Spark wäre "vernünftiger"...jünger, weniger gelaufen...allerdings noch bissel zu teuer. An Reparaturen dafür sollte ich mal 1.500€ im Hinterkopf behalten, im Extremfall.

Ich bin gerade echt hin- und hergerissen...ich erwarte zuviel, oder?

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Di 24. Jun 2014, 18:16
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