|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Re: Trophy in Deutschland
Bei der Tour de Lux war einer aus Belgien in Volcano dabei, fällt mir gerade so ein.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Mi 25. Nov 2009, 23:02 |
|
|
AlecsK
|
In Freudenstadt, Pforzheim und Frankfurt fährt meiner rum =) Falls es Montag morgen oder Freitag abend ist und man auf der A5 einen sieht - dann bin ich das..
|
Do 26. Nov 2009, 13:58 |
|
|
Marco
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28 Beiträge: 385 Wohnort: Strasbourg (F)
|
in Freudenstadt und Frankfurt fährt noch einer rum... der Martin... auch hier im Board, aber mittlerweile mit sehr wenig zeit...
_________________ Gruß Marco
Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ; MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ; früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;
|
Do 26. Nov 2009, 14:05 |
|
|