|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 00:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Faire/Fähige Werkstatt in NRW gesucht.
Autor |
Nachricht |
speedsgood
|
Re: Faire/Fähige Werkstatt in NRW gesucht.
Genau, den May hatte ich noch vergessen, Jürgen. Der weiss auch, was er tut. Aber es kostet Geld, mehr als bei meinen 3 Tipps zuvor. Trotzdem eine Empfehlung wert. Ansonsten kann man auch mal mit dem Düsseldorfer Stammtisch Kontakt aufnehmen. Dort könnte möglicherweise auch eine Lösung vermittelt werden. Ist ja von Lev auch nicht so weit weg.
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Sa 5. Apr 2014, 16:19 |
|
|
Marco_VVC
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 09:49 Beiträge: 40 Wohnort: Holzminden
|
Klaus Fischer in Lemgo kann ich sehr empfehlen.
_________________ MG F VVC Bj.1997 mit Klima, ZKD neue Version graphit matt metallic oracal Folie, Felgen mit Sprühfolie von FoliaTec
|
Mo 21. Apr 2014, 19:40 |
|
|
1300Josh
|
Moin moin, Erkens in Krefeld kann ich aus eigener Erfahrung seit 2005 uneingeschränkt empfehlen auch wenn lediglich auf Basis von Bremsscheibenwechsel, Zahnriemenwechsel und Inspektionen. Können können die es gut; ob die es immer auch gut machen, kann ich nicht umfassend beurteilen. Der Stundensatz ist in der Tat höher als bei unabhängigen Werkstätten. Soweit ich weiß, hat Erkens damals für MG ROVER Deutschland die Pressefahrzeuge vorbereitet und sollte über erhebliche Erfahrung verfügen. Mit achteckigem Gruß
_________________ MGTF 160 VVC MJ 2005
|
So 8. Jun 2014, 19:18 |
|
|