Autor |
Nachricht |
Koch
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:34 Beiträge: 341 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Re: ENDLICH! Der Kleine erwacht aus dem Winterschlaf...
X-Power hat geschrieben: Ich hätte es nicht tun sollen Da hat die Karre 5 Monate Zeit sich auszuruhen um sich zu erholen und dann ist nach 38 KM schon wieder Feierabend. Dabei war er so schön sauber Wat den nu???? Kai
_________________ Wer langsam fährt wird länger gesehen! MG F Donkey Max
|
So 5. Apr 2009, 13:38 |
|
|
X-Power
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47 Beiträge: 841 Wohnort: 47807 Krefeld
|
Ich hoffe nur die lima
_________________ Gruß Uwe
|
So 5. Apr 2009, 18:35 |
|
|
looper
|
Zitat: Da hat die Karre 5 Monate Zeit sich auszuruhen um sich zu erholen und dann ist nach 38 KM schon wieder Feierabend.
watt is denn passiert
|
Mo 6. Apr 2009, 12:07 |
|
|
bohli
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49 Beiträge: 1124 Wohnort: Rockenhausen
|
BADBOY hat geschrieben: @ Bohli Hattest wohl nen stressigen Winter? Rrrichtig... Keine Zeit für den Kleinen. Dazu kommen übrigens noch die Knuckles (war ja vorm Winter noch einer gebrochen) und die heftigen Abgasdämpfe. Mal sehen, was der TÜV diesen Monat sagt...
_________________ MG F VVC / 1999 / tahiti blue 22. Hunsrücktreffen 2024 ==> der Thread zum Treffen HOMEPAGE Hunsrücktreffen
|
Di 7. Apr 2009, 08:02 |
|
|
Karl
|
mein Bolide rollt nun auch schon nach seinem ersten Winterschlaf in seinem Leben auf der Straße. Zudecke entfernt, Batterie angeklemmt, Zündschlüssel gedreht und schon brüllten die satten 100 Kw aus dem Heck. Er wird zwar dieses Jahr nicht soviel bewegt, aber wenn dann Schönes Frühjahr für alle
|
Di 7. Apr 2009, 09:26 |
|
|
Koch
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:34 Beiträge: 341 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
so bin auch wieder auf der Straße noch nicht ganz so wie ich will, aber er fährt Kleinzeug kommt nach und nach dran nächste Woche noch zum TÜV der Koch
_________________ Wer langsam fährt wird länger gesehen! MG F Donkey Max
|
Mi 8. Apr 2009, 22:35 |
|
|
boris
|
JO, das Schätzlein ist wieder on the road. Schnell noch den während der Winterpause professionell verchromten Tankdeckel montiert und ab geht die Post...
_________________ Grüße, Boris Mitglied im MG-Drivers-Club Deutschland e.V. http://www.straf-und-verkehrsrecht.de MGF (1996) NE-MG 960 (Erstbesitzer/Saisonfahrzeug seit 2004) Jaguar S-Type (2008)
|
Do 9. Apr 2009, 09:38 |
|
|
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
|
boris hat geschrieben: Schnell noch den während der Winterpause professionell verchromten Tankdeckel montiert und ab geht die Post... Gib doch Speedsgood mal den Tipp wo der Profiverchromer zu finden ist. Ich glaub da freut der sich!
_________________ Dirk, der neu-Provinzler ;-)
|
Do 9. Apr 2009, 15:50 |
|
|
Zotho
Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26 Beiträge: 361 Wohnort: Andechs
|
Nachdem sich bei mir das mit dem Reifendruck erledigt hatte (entweder hatte das erste Messgerät ne Macke oder aber übern Winter war die Luft zu kalt oder sonstwas - waren bis zu 0,5 bar zuviel drin) läuft alles wieder wunderbar. Und um das gleich mal auszutesten, hab ich mir gleich mal zwei Tage Zeit genommen und bin das schöne Vorarlberg abgecruist. Super schönes Wetter gehabt und richtig imposant wenn neben einem Meterhohe Schneewände an der Strassenseite sind. Pässe konnt ich bis auf das Furka-Joch alle befahren. Schöön. So solls weitergehen dieses Jahr! Hier ein paar Eindrücke von der Tour ...
_________________ Gruß Stefan ,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari
|
Do 9. Apr 2009, 20:25 |
|
|
MGFan
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:14 Beiträge: 134 Wohnort: Düsseldorf
|
Und Bild Nr. 24 ist schon (Kalender-)hitverdächtig Gruß Eva
_________________ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Gruß (gen.) Efah
Echte Roadster sind nie ganz dicht, genau wie ihre Besitzer
|
Do 9. Apr 2009, 20:42 |
|
|
Michael N.
Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26 Beiträge: 1537 Wohnort: Düren, NRW
|
Hi, heute war es bei mir soweit . Nachdem ich letzte Woche schon Motorölwechsel, Getriebeölwechsel etc. gemacht habe, wurde heute die Batterie wieder ins Auto verpflanzt. Schlüssel rumgedreht und zack schnurrte der Motor wieder wie ein Kätzchen . Bin dann ne kleine Runde von 30 Km gefahren und konnte ein leichtes Grinsen im Gesicht verspüren. Einfach herrlich .
_________________ Gruß, Michael MGF/TF Stammtisch Köln
Bremsen macht die Felgen dreckig!
|
Di 2. Mär 2010, 20:38 |
|
|
Holger85
Registriert: Do 18. Dez 2008, 12:17 Beiträge: 62 Wohnort: Wassenberg
|
MGFan hat geschrieben: Und Bild Nr. 24 ist schon (Kalender-)hitverdächtig Gruß Eva Warum kann ich das nicht öffnen?????
_________________ Gruß Holger
----------------------------------------------------------------------------------------- Ich fühle mich wie eine Mücke im Nudistenlager, ich weiß genau was zutun ist, aber habe keine Ahnung wo ich anfangen soll!
|
Di 2. Mär 2010, 22:46 |
|
|
Michael N.
Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26 Beiträge: 1537 Wohnort: Düren, NRW
|
Holger85 hat geschrieben: MGFan hat geschrieben: Und Bild Nr. 24 ist schon (Kalender-)hitverdächtig Gruß Eva Warum kann ich das nicht öffnen????? Schau mal aufs Datum, ist schon was älter
_________________ Gruß, Michael MGF/TF Stammtisch Köln
Bremsen macht die Felgen dreckig!
|
Di 2. Mär 2010, 22:53 |
|
|
-Simon-
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 16:45 Beiträge: 214 Wohnort: Straubing
|
Ich gehe auf die Technikerschule und hab da ne Wohnung 125km von daheim entfernt. Gestern ganz gespannt auf Unterrichtsschluss gewartet. Dann sofort mit dem 3l Lupo heimgefahren. MG raus und bis 12 Uhr abends gefahren. Folgen---> heute morgen verschlafen und 3Stunden zu spät zur Schule gekommen. Noch Fragen?
Dateianhänge:
1.März 2.jpg [ 112.82 KiB | 4942-mal betrachtet ]
_________________ MG TF 160 Bj 2003, Royalblau, beiges Leder, Wurzelholz MG MGF MKII MPI Bj2001, tahitiblau, 16" Blockspeichen, schwarzes Leder verkauft =((( VW Lupo 3l Automatik umgebaut auf Handschaltung (weiß) viel Aluminium und Magnesium
|
Di 2. Mär 2010, 22:59 |
|
|
gallex2000
|
Ja .. warum sind deine Reifen denn Weiss bemalt ?? Das ist aber und kommt original voll oberkrass 3 BMW Tuning gleich .... Aber ansonsten tolle Felgen .. die hatte ich auch mal.
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Mi 3. Mär 2010, 00:01 |
|
|
-Simon-
|
Was? das kommt BMW Tuning gleich? Dann hol ich morgen gleich den Spiritus raus und schreib hinten aufs Auto drauf kein BMW Wünsch allen eine unfallfreie und schöne Saison 2010.
_________________ MG TF 160 Bj 2003, Royalblau, beiges Leder, Wurzelholz MG MGF MKII MPI Bj2001, tahitiblau, 16" Blockspeichen, schwarzes Leder verkauft =((( VW Lupo 3l Automatik umgebaut auf Handschaltung (weiß) viel Aluminium und Magnesium
|
Mi 3. Mär 2010, 00:25 |
|
|
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
|
@ Gallex Sei doch nicht so streng. @ Simon Wie weit reicht Deine F-Fernsteuerung? Bei der Antenne.....
_________________ Dirk, der neu-Provinzler ;-)
|
Mi 3. Mär 2010, 09:04 |
|
|
-Simon-
|
Die Originale is das. Meint Ihr die Reichweite erweitert sich mit der Antenne? Wär ja super wenn ich bei einer 3Meter Antenne 2000km weit kommen würd
|
Mi 3. Mär 2010, 11:04 |
|
|
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
Bin heute morgen seit 2 Monaten endlich wieder offen gefahren. Mann, habe ich das vermisst.
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Mi 3. Mär 2010, 12:08 |
|
|
gallex2000
|
Brrrrr ... hier waren es heute morgen 1 Grad - Def. zu kalt zum offen fahren daher darf der Kleine noch länger schlafen. Fahre am Sonntag nochmal in den Schnee aber am 13. März ist schluss mit schlafen Grüße, Gallex.
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Mi 3. Mär 2010, 12:25 |
|
|