Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 05:28

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Heckscheibe gerissen? => Teilkasko! => von wegen !!! 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Heckscheibe gerissen? => Teilkasko! => von wegen !!!
Hallo Eva,

der Vorfall und der Rest tut mir leid.

Trotzdem muss ich leider dem letzten Post hier zustimmen.

Wenn eine "normale" Windschutzscheibe nach vielen Jahren durch "Sandstrahloptik" in Mitleidenschafft genommen wurde, dann bekommst Du auch keine neue umsonst.

Nur..., ich habe nicht nur eine (bis jetzt) gute Verssicherung, sondern (genau so wichtig) auch einen sehr guten "Agenten", der mir im Bedarfsfall das schriftliche abnimmt. Und der weiß am besten wie man etwas "ausdrückt". Ich möchte hier keine Kriminellen Vorschläge machen :lol: , aber das hätte bestimmt auch anders laufen können.

Im Grunde kann ich aber Deinen Ärger verstehen. Ist mir vor Jahren mit dem ADAC (NICHT-Rücktansport aus Ausland bei Unfall) auch passiert. ADAC war im Recht (stand im Kleingedruckten), aber trotzdem war ich nach über 30 Jahren Mitgliedschafft so verärgert, das ich gekündigt habe. Stand auch als "Warnung" im alten Forum (wo ist das eigentlich? :oops: )

Gruß Jürgen.

Sa 7. Jul 2012, 12:35
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2