|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 00:16
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Heute den Wagen meines Mädels ausgiebig gefahren
Autor |
Nachricht |
Thorsten_EF
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06 Beiträge: 847 Wohnort: Erfurt
|
Re: Heute den Wagen meines Mädels ausgiebig gefahren
Oh Oh , na ich ahne was jetzt kommt Ein Video
_________________ Gruß Thorsten __________________ Home 52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design Vinyl
|
Mo 14. Jul 2014, 19:40 |
|
|
TiefFlieger
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48 Beiträge: 651 Wohnort: Kieler Speckgürtel
|
Re: Heute den Wagen meines Mädels ausgiebig gefahren
Ich wette dagegen und setze auf Zahlenwerk a la Rundenzeit Nordschleife oder Topspeed Autobahn.
|
Mo 14. Jul 2014, 19:47 |
|
|
Projekt MR2
|
Re: Heute den Wagen meines Mädels ausgiebig gefahren
@Fabian Nur blöd, dass HKT gleich in meiner damaligen Nachbarschaft bei Tandern/Hilgertshausen ist;) Eigentor- die Kisten habe ich schon mit 20 Jahren (erst mit dem Opel 2.0 16V LET) und dannach mit dem 1.8er Turbo von Audi gefahren. Erst wurden die Hinterachsen vom Ford Taunus verbaut....bis er kapiert hat, dass ne Starrachse nix wert ist Ich sehe schon- mit Motorsport hast relativ wenig bis nix am Hut- ist ja nicht schlimm, aber dann bitte nicht solche wertlosen Kommentare Wie jedem offen steht: vorbeikommen und sehen was bei mir gebaut wird ....dann wird es ganz schnell ruhig hier mit solchen Kommentaren
|
Mo 14. Jul 2014, 20:06 |
|
|
Reinheit
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11 Beiträge: 804 Wohnort: Nasses Dreieck
|
Re: Heute den Wagen meines Mädels ausgiebig gefahren
Thorsten_EF hat geschrieben: Innovationen hab ich bisher keine gesehen. Nur Videos mit Flammenauspuff. Tacho die angeblich Meilen anzeigen, Autos die mit durchdrehenden Rädern Rückwärts fahren können. Dann eine Aufzählung von allen möglichen Fahrzeugtypen und Sprüche, na und davon reichlich. Aber Innovation, neee das hab ich noch nicht gesehen. Ich auch nicht, wenn man sich überlegt, daß Leistungssteigerung bis zum Gehtnichtmehr ja nun nicht wirklich innovativ, gleichwohl eine nicht von allen beherrschte Kunst ist. Sonst kann es ganz schnell mal so aussehen. Ich wünsche es niemandem.
_________________ Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
|
Di 15. Jul 2014, 01:28 |
|
|
Peter B
Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29 Beiträge: 1381 Wohnort: Südhessische Idylle
|
Re: Heute den Wagen meines Mädels ausgiebig gefahren
Glaube kaum, dass von den gezeigten Sportwagen einer leistungsgesteigert war. Einen McLaren MP4 noch leistungssteigern? Nö, mit Leistungssteigerung hatte der Unfall definitiv nix zu tun. Eher mit nicht den Witterungsverhältnissen angepasster Geschwindigkeit bzw. Selbstüberschätzung des eigenen Fahrkönnens Aber nichts destotrotz: wie wäre es, einfach mal abzuwarten, was im Winter dabei rauskommt? Wenn da einer einen Motorumbau macht, das ganze noch TÜV-konform und eingetragen und gut fahrbar, dann ist das Innovation. ich würde sogar sagen, neben dem Projekt mit dem Opel V6 Motor, das innovativste, was bisher in diesem Forum an Umbaumaßnahmen gezeigt wurde. Aber wie gesagt: schaun mer mal, was hinten rauskommt Vorher alles mies machen kann jeder.
_________________ ----------- Viele Grüße Peter
MGF Trophy 2001 trophy yellow MGF MPI 2001 solar red
|
Di 15. Jul 2014, 08:56 |
|
|
Projekt MR2
|
Re: Heute den Wagen meines Mädels ausgiebig gefahren
@Peter Ohne Worte: Ich mache das schon länger und es ist egal ob es ein Toyota oder MG ist Beim Kleinen ist es ein Heimspiel und nichtmal mit wirklich umfangreichen Umbaumaßnahmen umsetzbar Ich sag´mal alles zwischen 200 und 250 Ps stehen dem Briten sehr gut. Mehr braucht der Floh nicht
|
Di 15. Jul 2014, 17:39 |
|
|
TF160
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 08:13 Beiträge: 221 Wohnort: Rüsselsheim
|
Re: Heute den Wagen meines Mädels ausgiebig gefahren
Projekt MR2 hat geschrieben: @Fabian Nur blöd, dass HKT gleich in meiner damaligen Nachbarschaft bei Tandern/Hilgertshausen ist;) Eigentor- die Kisten habe ich schon mit 20 Jahren (erst mit dem Opel 2.0 16V LET) und dannach mit dem 1.8er Turbo von Audi gefahren. Erst wurden die Hinterachsen vom Ford Taunus verbaut....bis er kapiert hat, dass ne Starrachse nix wert ist Ich sehe schon- mit Motorsport hast relativ wenig bis nix am Hut- ist ja nicht schlimm, aber dann bitte nicht solche wertlosen Kommentare Genau desshalb halten HKT diverse Track-Rekorde Was vor 20Jahren bei HKT war interessiert mich nicht heutzutage haben HKTs einen Audi 2,0LTurbo aus dem S3 mit bis zu 400PS Aber Du hast Recht und ich meine RuheGruß Fabian und QRT
_________________ TF160, BJ04/03,chagall blue, Leder schwarz/blau,Verdeck blau, Chrom,Klima,Nebel,Frontbox,Becker TrafficPro,aktiv SW THB 200A,Nokia 6081, F-Rückl.,JanspeedESD, 200Zeller, Greentwister,30/30mmH&R,Spax,17"RacePro,ZandFremaped mg-stammtisch-worms.de
|
Di 15. Jul 2014, 19:30 |
|
|
Peter B
Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29 Beiträge: 1381 Wohnort: Südhessische Idylle
|
Re: Heute den Wagen meines Mädels ausgiebig gefahren
Projekt MR2 hat geschrieben: Ich sag´mal alles zwischen 200 und 250 Ps stehen dem Briten sehr gut. Mehr braucht der Floh nicht So sehe ich das auch Und dazu sagen wir mal + 100 Nm, dann ist der kleine "zeitgemäß" motorisiert Spaß macht er natürlich auch so schon, keine Frage. Aber warum nicht noch ein bisschen mehr Spaß?
_________________ ----------- Viele Grüße Peter
MGF Trophy 2001 trophy yellow MGF MPI 2001 solar red
|
Di 15. Jul 2014, 20:28 |
|
|
Projekt MR2
|
Re: Heute den Wagen meines Mädels ausgiebig gefahren
@TF160 Zitat: Was vor 20Jahren bei HKT war interessiert mich nicht heutzutage haben HKTs einen Audi 2,0LTurbo aus dem S3 mit bis zu 400PS Der HKT hat sich nicht großartig weiterentwickelt- ist immer noch ein geiles Geschoß und 400Ps waren auch damals schon locker drinn Ich habe mir schließlich einen als Bausatz gekauft- ja "damals" hat er Bausätze für 20.000 Mark ohne Antrieb angeboten - und den habe ich drei Jahre gefahren Aber dann kam ein anderes Auto in meinen Fokus, der mindestens genau so gut um die Ecke geht, wenn er richtig gemacht ist- und das mit voller Alltagstauglichkeit .....und nein- keine Elise @Peter So sieht es aus Und da muss zwingend ein wirklich ausgeklügelter und standfester Motor rein, den ich nicht jedes Jahr wegen irgendwelchen Macken rausbauen muss. Darum kommt ein Hondamotor rein- es gibt schlichtweg keinen solideren, hochdrehenden Vierzylinder als diesen über zigmillionenfach verbauten Motor....der auch noch perfekt passt . Die von Honda intern freigegebene Dauerdrehzahl ligt übrigens bei 9800 U/min. Wer den BA16-Motor mal offen gesehen hat sieht, dass es eigentlich ein großer Honda-Motorradmotor ist . Mit Lader und leicht "angehaucht" bei 0,6 Bar ist man schon bei über 220PS....und das mit geringen Umbaukosten und ner faszinierenden Standfestigkeit. Ist nix Neues, aber hier wird anscheinend gerne alles verteufelt
|
Mi 16. Jul 2014, 18:16 |
|
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|