|
|
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 23:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
DANKE und auf Wiedersehen......
Autor |
Nachricht |
Heiko
Registriert: Do 1. Mär 2012, 23:36 Beiträge: 52 Wohnort: Ratingen/Düsseldorf
|
DANKE und auf Wiedersehen......
Hallo zusammen, nach etwas über 3 Jahren MGF möchte ich mich hier noch einmal für die Hilfestellungen und die netten Kontakte bedanken. ( ganz besonders bei Mykel und Dieter !! ) ( auch nur durch stilles mitlesen konnte ich vieles selber erledigen) Nachdem mir eine nette junge Dame die Vorfahrt genommen hat, ist mein Auto leider Schrott. Ein " seriöser Fähnchenhändler "aus Oberhausen hat ihn aufgekauft und will ihn wieder richten, also Vorsicht falls ihr ihn irgendwo als Unfallfrei angeboten bekommt !!!!! Bin jetzt in die SLK Klasse gewechselt Naja, kurz und knapp DANKE , ihr seid ein tolles Forum welches man nur weiterempfehlen kann............ In diesem Sinne Allzeit gute und knitterfreie Fahrt Gruß Heiko
|
Di 31. Mai 2016, 10:43 |
|
|
Heiko
|
Re: DANKE und auf Wiedersehen......
Ach übrigens hab ich noch ein paar Teile in der Garage liegen , falls jemand interesse hat. Da wären zB. :
Winterreifen auf Original Alufelgen im sehr guten Zustand Endschalldämpfer Chromaschenbecher Windschott Original Rückleuchten
Wie gesagt, falls interesse besteht, sendet mir einfach ne PN , Bilder kann ich dann senden und über den Preis würden wir uns schon einig werden.......hoffe ich :lol
Gruß
Heiko
|
Di 31. Mai 2016, 10:49 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Do 2. Jun 2016, 06:40 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Boah, hoffentlich haben die den Fehler im TF ausgemerzt... Ich will keinen SLK... dann noch mit Warmluftschal, oder wie? Heiko, machs gut, viel Spaß mit neuen Kiste!
_________________ The sun always shines in MG.
|
Do 2. Jun 2016, 07:29 |
|
|
speedsgood
|
Keine Panik auf der TF-tanic Sven, gefährdet sind nur die silbrigen F-Fahrer, gell Dieter Ach ne, unser "F-Rentner" hat ja den Absprung verpasst
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Do 2. Jun 2016, 09:27 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Pfft, bei Dieter mach ich mir da keine Sorgen, der ist irgendwann mal mit der Karre verwachsen, den bekommt man da nicht raus.
_________________ The sun always shines in MG.
|
Do 2. Jun 2016, 09:43 |
|
|
Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
|
Sven hat geschrieben: hoffentlich haben die den Fehler im TF ausgemerzt.
Ja, klar. nicht nur das Gepäcknetz und die 2. Hupe wurden eingespart.
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
|
Do 2. Jun 2016, 10:20 |
|
|
Heiko
|
@ Mykel: Ja war echt spaßig bei der Besichtigung und das Gesicht oder besser seine ( Hackfresse ) ..........unbezahlbar. Und nochmal ja, jetzt wo Du es sagst, Guido, der Vorbesitzer ist auch in die SLK Klasse gewechselt Mit dem alter wird man halt UNVERNÜNFTIG , Und noch ein klares NEIN, fahre auch weiterhin offen und OHNE SCHAL !!!! @ Sven, Danke, denke werde auch hiermit Spaß haben, man gewöhnt sich an alles Gruß Heiko
|
Do 2. Jun 2016, 12:46 |
|
|
Matthias_S
|
Ich hatte fünf SLKs der Baureihe R170 und zwei R171, bevor ich zum MGF gekommen bin. Ich muss über die Jahre wohl jünger geworden sein Okay, ich geb's zu: Das mit den Mercedessen ist bei mir "Berufskrankheit"
_________________ achteckige Grüße
Matthias
MGF (120 PS), brg, EZ 05/96 MGF (120 PS), amaranth, EZ 12/96 MGB Roadster, green mallard, EZ 03/73 MGC Roadster, dark burgundy, EZ 12/68
|
Fr 3. Jun 2016, 17:50 |
|
|
bertone262
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:41 Beiträge: 19 Wohnort: Euskirchen
|
Halllo zusammen,
ich möchte mich als MG-Neuling nur ungerne einmischen, aber meiner ist SILBER, siehe Stammtisch Köln, von letzter Woche. Es war der einzige silberne. Muß ich mir jetzt schon Gedanken über den Ausstieg machen ? Oder gar einen SLK suchen ? Wo ich doch gerade angefangen habe mich für den MGF zu begeistern, wobei mir die Farbe ncht so wichtig war. Vorläufig freue ich mich auf das Campingtreffen des MGCC in Laubach, eine schöne Gelegenheit mal wieder das Iglu-Zelt aus längst vergangenen Tagen hervor zu holen...
VG Markus
|
Fr 3. Jun 2016, 22:54 |
|
|
Joezapp
Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26 Beiträge: 2141 Wohnort: Wien
|
Na geh, das ist ein MG-Silber! Falls die Farbe altersbedingt Probleme macht: Ein paar Dosen Schultafellack in Grün und Farbroller und der Keks ist gegessen....
_________________ Gruß Sepp
MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut. Hört jetzt auf den Namen "MGINE" ...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert ...und jetzt ein Jaguar MK2 240
|
Mo 6. Jun 2016, 10:04 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|