Registriert: Di 12. Aug 2014, 17:44 Beiträge: 62 Wohnort: Witten
Schaltknauf TF Spark, winziges Loch im Dach
Hallo zusammen,
kaum isser da - der TF - gehts auch schon los... mit den Fragen.
Wie sieht der der Schaltknauf am beim Spark aus? ich würde den kleinen gerne Original erhalten, und auf meinem Knauf steht Momo... also rate ich mal das er nachgerüstet ist. Beim nachgoogeln wird man von Bildern erschlagen.
Außerdem habe ich ein 1-2 Stecknadelköpfe großes Löchlein im Dach gefunden. Gibt es da einen Tip wie man es Unsichtbar zu bekommt? Einen kleinen Flicken von unten dagegenkleben? Wenn ja, mit was?
Fragen über Fragen.... schon im vorraus Danke für die Antworten
Oberon
_________________ Den größeren Teil von dem, was meine Mitbürger gut nennen, halte ich innerlich für schlecht, und wenn ich irgend etwas bereue, so ist es höchstwahrscheinlich mein gutes Betragen. Henry David Thoreau
Do 14. Aug 2014, 19:47
xpower
Re: Schaltknauf TF Spark, winziges Loch im Dach
Momo passt schon war bei einigen MG Modellen Serie und kleb von innen etwas Verdeckstoff dahinter und gut ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.