Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:07

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Heute den Wagen meines Mädels ausgiebig gefahren 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Heute den Wagen meines Mädels ausgiebig gefahren
Oh Oh , na ich ahne was jetzt kommt

Ein Video :lol: :lol: :lol:

52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl

Mo 14. Jul 2014, 19:40
Profil Website besuchen

Ich wette dagegen und setze auf Zahlenwerk a la Rundenzeit Nordschleife oder Topspeed Autobahn.

Mo 14. Jul 2014, 19:47
@Fabian
Nur blöd, dass HKT gleich in meiner damaligen Nachbarschaft bei Tandern/Hilgertshausen ist;) Eigentor- die Kisten habe ich schon mit 20 Jahren (erst mit dem Opel 2.0 16V LET) und dannach mit dem 1.8er Turbo von Audi gefahren. Erst wurden die Hinterachsen vom Ford Taunus verbaut....bis er kapiert hat, dass ne Starrachse nix wert ist ;)
Ich sehe schon- mit Motorsport hast relativ wenig bis nix am Hut- ist ja nicht schlimm, aber dann bitte nicht solche wertlosen Kommentare :o

Wie jedem offen steht: vorbeikommen und sehen was bei mir gebaut wird ;) ....dann wird es ganz schnell ruhig hier mit solchen Kommentaren

Mo 14. Jul 2014, 20:06

Thorsten_EF hat geschrieben:
Innovationen hab ich bisher keine gesehen. Nur Videos mit Flammenauspuff. Tacho die angeblich Meilen anzeigen, Autos die mit durchdrehenden Rädern Rückwärts fahren können. Dann eine Aufzählung von allen möglichen Fahrzeugtypen und Sprüche, na und davon reichlich.
Aber Innovation, neee das hab ich noch nicht gesehen.

Ich auch nicht, wenn man sich überlegt, daß Leistungssteigerung bis zum Gehtnichtmehr ja nun nicht wirklich innovativ, gleichwohl eine nicht von allen beherrschte Kunst ist. Sonst kann es ganz schnell mal so aussehen. Ich wünsche es niemandem.

Di 15. Jul 2014, 01:28

Glaube kaum, dass von den gezeigten Sportwagen einer leistungsgesteigert war. Einen McLaren MP4 noch leistungssteigern? :o
Nö, mit Leistungssteigerung hatte der Unfall definitiv nix zu tun. Eher mit nicht den Witterungsverhältnissen angepasster Geschwindigkeit bzw. Selbstüberschätzung des eigenen Fahrkönnens ;)

Aber nichts destotrotz: wie wäre es, einfach mal abzuwarten, was im Winter dabei rauskommt? Wenn da einer einen Motorumbau macht, das ganze noch TÜV-konform und eingetragen und gut fahrbar, dann ist das Innovation. ich würde sogar sagen, neben dem Projekt mit dem Opel V6 Motor, das innovativste, was bisher in diesem Forum an Umbaumaßnahmen gezeigt wurde.

Aber wie gesagt: schaun mer mal, was hinten rauskommt :up:
Vorher alles mies machen kann jeder.

MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red

Di 15. Jul 2014, 08:56
@Peter
Ohne Worte: :up:
Ich mache das schon länger und es ist egal ob es ein Toyota oder MG ist ;)
Beim Kleinen ist es ein Heimspiel und nichtmal mit wirklich umfangreichen Umbaumaßnahmen umsetzbar :D
Ich sag´mal alles zwischen 200 und 250 Ps stehen dem Briten sehr gut. Mehr braucht der Floh nicht ;)

Di 15. Jul 2014, 17:39

Projekt MR2 hat geschrieben:
@Fabian
Nur blöd, dass HKT gleich in meiner damaligen Nachbarschaft bei Tandern/Hilgertshausen ist;) Eigentor- die Kisten habe ich schon mit 20 Jahren (erst mit dem Opel 2.0 16V LET) und dannach mit dem 1.8er Turbo von Audi gefahren. Erst wurden die Hinterachsen vom Ford Taunus verbaut....bis er kapiert hat, dass ne Starrachse nix wert ist ;)
Ich sehe schon- mit Motorsport hast relativ wenig bis nix am Hut- ist ja nicht schlimm, aber dann bitte nicht solche wertlosen Kommentare :o

Genau desshalb halten HKT diverse Track-Rekorde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was vor 20Jahren bei HKT war interessiert mich nicht heutzutage haben HKTs einen Audi 2,0LTurbo aus dem S3 mit bis zu 400PS

Aber Du hast Recht und ich meine Ruhe

Gruß Fabian und QRT

mg-stammtisch-worms.de

Di 15. Jul 2014, 19:30
Profil Website besuchen

Projekt MR2 hat geschrieben:
Ich sag´mal alles zwischen 200 und 250 Ps stehen dem Briten sehr gut. Mehr braucht der Floh nicht ;)

So sehe ich das auch ;)
Und dazu sagen wir mal + 100 Nm, dann ist der kleine "zeitgemäß" motorisiert :angel:

Spaß macht er natürlich auch so schon, keine Frage. Aber warum nicht noch ein bisschen mehr Spaß? :D

MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red

Di 15. Jul 2014, 20:28
@TF160
Zitat:
Was vor 20Jahren bei HKT war interessiert mich nicht heutzutage haben HKTs einen Audi 2,0LTurbo aus dem S3 mit bis zu 400PS

Der HKT hat sich nicht großartig weiterentwickelt- ist immer noch ein geiles Geschoß und 400Ps waren auch damals schon locker drinn ;)
Ich habe mir schließlich einen als Bausatz gekauft- ja "damals" hat er Bausätze für 20.000 Mark ohne Antrieb angeboten :up: - und den habe ich drei Jahre gefahren ;)
Aber dann kam ein anderes Auto in meinen Fokus, der mindestens genau so gut um die Ecke geht, wenn er richtig gemacht ist- und das mit voller Alltagstauglichkeit ;) .....und nein- keine Elise ;)

@Peter
So sieht es aus ;) Und da muss zwingend ein wirklich ausgeklügelter und standfester Motor rein, den ich nicht jedes Jahr wegen irgendwelchen Macken rausbauen muss. Darum kommt ein Hondamotor rein- es gibt schlichtweg keinen solideren, hochdrehenden Vierzylinder als diesen über zigmillionenfach verbauten Motor....der auch noch perfekt passt ;) . Die von Honda intern freigegebene Dauerdrehzahl ligt übrigens bei 9800 U/min. Wer den BA16-Motor mal offen gesehen hat sieht, dass es eigentlich ein großer Honda-Motorradmotor ist ;). Mit Lader und leicht "angehaucht" bei 0,6 Bar ist man schon bei über 220PS....und das mit geringen Umbaukosten und ner faszinierenden Standfestigkeit.
Ist nix Neues, aber hier wird anscheinend gerne alles verteufelt :)

Mi 16. Jul 2014, 18:16
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2