|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Karl Ramseier
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:05 Beiträge: 80 Wohnort: Hannover, Burgdorf
|
Re: Anzeige Kühlmittel-Temp.
Moin, bin auch auf der Suche nach dem PRT mit allem drum und dran. Ab und zu wird auf der Insel ein Statz verkauft, aber immer mit "keine Lieferung nach Deutschland" Der Motor ist bei mir in Moment draußen, komme also dran, aber ich bekommen nicht die Teile.
_________________ Gruß Michael
Das Licht am Ende des Tunnels, kann auch ein Zug sein.
|
So 27. Apr 2014, 23:18 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Wenn da einer "no overseas delivery" oder "post to mainland UK only" schreibt, einfach mal anrufen, wenn du ne Nummer hast. Wenn man mit den Leuten spricht, geht das in der Regel. Ansonsten fahren ein paar Leute hier (ich inkl.) im Juni zur MG90 nach Silverstone, vielleicht kann man da was organisieren.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Mo 28. Apr 2014, 00:19 |
|
|
speedsgood
|
Schau mal hier... viewtopic.php?f=2&t=1551&hilit=prt&start=0Sind 3 Baugruppen, und den Hinweis auf die Heizung beachten. Michael N. hat geschrieben: Hi, gibt es irgendwo komplette Umbaukits um alte Fahrzeuge umzurüsten oder muß man das alles einzeln ordern?. Hat wer eine Liste was man alles benötigt?. Alternativ könnte man das ja auch komplett aus einem Schlacht F/TF ja ausbauen.
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Mo 28. Apr 2014, 21:39 |
|
|