|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 05:42
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
Was haltet ihr von dem MG?
Autor |
Nachricht |
BenStar81
|
Was haltet ihr von dem MG?
Hallo Fans, hab den nächsten MG TF ausgespäht Was haltet ihr von dem? http://www.autohaus-stieber.de/go.to/mo ... typ=&fart=wäre eine Probefahrt wert, oder? Gruß Martin
|
Mo 11. Apr 2011, 22:10 |
|
|
Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
|
Re: Was haltet ihr von dem MG?
zum Preis kann ich nicht viel sagen, da ich mich mit dem Thema Preisniveau nicht beschäftigt habe. Auf den ersten Blick würde ich sagen, anschauen kann nicht schaden. zumindest hast Du dann weiteren Erfahrungswert bei der Suche. Das Auto ist aus dem Stuttgarter Großraum, ich kenne es nicht. Vielleicht kann jemand aus der "Stuttgart-Nord"-Region, sprich LB näheres sagen ?
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
|
Mo 11. Apr 2011, 22:23 |
|
|
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
|
Sieht ganz gut aus von weitem.... Nur das Lenkrad ist verkehrt herum eingebaut. Kann man aber richten.
_________________ Dirk, der neu-Provinzler ;-)
|
Mo 11. Apr 2011, 22:49 |
|
|
gallex2000
|
Sitzhöhenverstellung - bekommt man da die Sitz"tuning"federn mit Das Kupplungspedalgummi ist oben gerissen .. da meckert evt der Tüv. Sonst ganz schick. Gruss, gallex
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Mo 11. Apr 2011, 23:34 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Hi Martin,
sieht doch soweit ganz gut aus. Preis kann ich auch nicht beurteilen.
Kennen tu ich das Auto nicht, auch wenn ich ursprünglich aus dem Raum LuBu komme. Lass uns einfach mal nen Termin ausmachen und anschauen. Kontaktinfos lass ich dir per PN zukommen.
Gruß, Sven
_________________ The sun always shines in MG.
|
Di 12. Apr 2011, 08:37 |
|
|
BenStar81
|
Lenkrad falsch eingebaut ist schon ein bisschen komisch. was mir aufgefallen ist, er ist nicht scheckheft gepflegt. naja, danke jungs..
|
Di 12. Apr 2011, 09:27 |
|
|
Sven
|
Achwas, da is nix falsch. Das is einmal gedreht, auf den übrigen Bildern sind die Räder auch leicht schräg.
|
Di 12. Apr 2011, 09:28 |
|
|
Lars Steinke
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24 Beiträge: 668 Wohnort: Neu-Ulm
|
Zitat: Heckscheibe aus Glas, beheizt, Aehm, ja klar, am Hardtop vielleicht. Die Scheibe am Softtop ist die normale Kunststoffscheibe.
|
Mi 13. Apr 2011, 07:56 |
|
|
Sven
|
So, wir haben gestern noch ein anderes "Schätzchen" angeschaut: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lio2uvxmbdfjAlles in allem sah er von außen soweit dem Alter entsprechend gut aus. Etwas Majo am Peilstab, hätte aber auch Kurzstrecke sein können. Blick in den Ausgleichbehälter hab ich euch mal mitgebracht: http://www.mgtf.de/pics/mg-oel.jpgWasser im Öl kann ja durch Kurzstrecke kommen, aber umgekehrt? Wohl doch schleichender HGF, oder? Außerdem abgerissene Sonnenblenden, innen ein wenig verlebt, und: Literweise Wasser unter den Teppichen, Beifahrerseite mehr wie Fahrerseite. Sommerreifen vorne Abgefahren (Goodyear F1, GSD2 vorn und hinten montiert). Für den Preis also eher nicht. Gruß, Sven
|
Mi 13. Apr 2011, 08:20 |
|
|
Sven
|
Achso, ergänzend: Der 3te Gang macht komische Geräusche beim einlegen, etwas knarzig/knirschig.
Wann der Zahnriehmen das letzte mal gewechselt worden ist hatten wir jetzt mal nicht gefragt... Laut Serviceheft (vorhanden!) wurde an dem Auto noch nie irgendetwas gemacht.
|
Mi 13. Apr 2011, 08:27 |
|
|
mgtfbeginner
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 10:14 Beiträge: 146 Wohnort: Neustadt/W
|
Für das Geld gibt es beim Neufeld einen TF160: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtlokgydf4mpDa ist der Motor komplett gemacht, 1 Jahr Gewährleistung, 1. Hand.. Das einzige sind die vielen km..
|
Mi 13. Apr 2011, 08:35 |
|
|
Sven
|
Japp, Kilometer wollte Martin eigentlich etwas weniger... schon der gestern war eigentlich über dem selbstgesetzten Limit. Immerhin weiß ich jetzt wieder das meiner Wirklich in nem guten Zustand ist
|
Mi 13. Apr 2011, 08:40 |
|
|
Sara
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:10 Beiträge: 300 Wohnort: Bristol UK
|
Der Wagen beim Abraham ist wirklich sehr schön, vor allem große Bremsanlage neu gemachter Motor und außerdem bei weitem nicht so verwohnt, wie der TF 135.
Solltet ihr euch echt mal überlegen
Gruß
_________________ Steffi
MG TF 135 Bj 2005 BRG Glasheckscheibe, schwarz Leder, Sitzheizung, TT MK4/4, Eibach-Federn, 4-Kolben Bremse, Stahlflexbremsschläuche
http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com
|
Mi 13. Apr 2011, 14:00 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|