Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:25

Good Bye 
Autor Nachricht
Beitrag Good Bye
Liebe Leut,

werde mich nach 10 Jahre MG (F / TF) von meine TF 160 trennen und wollte mich bei allen die mir in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben Danken. Habe zwar nicht so oft gepostet, aber ziemlich oft gelesen!!

War eine tolle Zeit und habe viele MG´ler bei Fahrtrainings, zufälligem Treffen auf der Straße und nicht zuletzt bei einigen Hunsrücktreffen kennengelernt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKE an Lutz und Bohli für, na was wohl (Ihr wisst schon).

Habe meinen TF in Mobile de (der in Grau) inseriert und falls jemand Interesse hat einfach ein PM (für MG´ler gibt´s natürlich noch einen Sonderpreis).

Wünsch euch allen einen tollen Sommer und lasst euch nicht auf Kaltverformungen ein! :up:

So 21. Mär 2010, 22:25

Beitrag Re: Good Bye
Hallo Groucho,

leider haben wir uns wohl nie getroffen, obwohl ich aus Darmstadt komme und auch an der letzten HR-Tour teilgenommen habe.

Mainz ist da ja doch fast um die Ecke. Ein schönes Fahrzeug, die Kombination mit Verdeck in hellgrau habe ich so jedoch no nie gesehen.
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Zeit ohne MGF/TF. Eventuell steigst Du ja irgendwann noch einmal ganz neu bei den Klassikern ein - MGA etc... .

VG,
Christian

MG-Stammtisch der Region: Rhein-Neckar-Main, am 2. Samstag im Monat.
Homepage: http://www.mg-stammtisch-rnm.eu

Mo 22. Mär 2010, 03:18

Hallo Frank

Immer mehr "alteingesessene" MG-ler, die das Fahrzeug wechseln.

Aber wie schreibe ich immer in solchen Fällen? Man sieht sich immer 2x im Leben.
Irgendwann (spätestens kurz vor der Rente :mrgreen: ) packt es Dich wieder... :up:

Trotzdem schade... :(

Wegen den Hunsrücktreffen: keine Ursache. Es macht uns ja auch schließlich Spaß !!

Alles Gute für die Zukunft.

Jochen

Mo 22. Mär 2010, 11:07

Mensch Frank,
schade ! Dabei hast Du mich seinerzeit so überrascht, als Du plötzlich nicht mehr mit dem roten Standard-F´chen sondern mit dem 160er auf dem H-Treffen auftauchtest....Dein Kommentar von damals "Ich wollte schon immer mal das Top-Modell einer Baureihe fahren" ;-)

Was machst Du jetzt so autotechnisch ? Legst du dir ein anderes Spassgerät zu oder steigst Du "ganz" aus ?

Grüßle,
Jens

Mo 19. Apr 2010, 14:24