|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
MG TF Cool Blue in Norddeutschland kaufen???
Autor |
Nachricht |
Marco
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28 Beiträge: 385 Wohnort: Strasbourg (F)
|
Re: MG TF Cool Blue in Norddeutschland kaufen???
-Simon- hat geschrieben: .... und i-wie sind alle MG-Fahrer viel cooler und lockerer drauf wie zb. BMW fahrer das muss ich jetzt echt mal sagen weil das ist einfach so. Besondere Autos für besondere Leute ... mmmh... bin ich jetzt cool und locker drauf, oder nett? ich fahr beides...
_________________ Gruß Marco
Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ; MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ; früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;
|
So 21. Mär 2010, 15:04 |
|
|
FXSTC
|
Ne, du bist ein Fronkreisch und wärst gerne cool, was macht deine Tour de Ruhr das wir das mal mit deinen Franzosenkumpels testen können, oder kannste nur mit coolen Stuttgartern aufwarten. Habe noch Termine frei im Sommer. Deinen Türkengolf lässte aber in der Scheune bei den Kühen stehen. Wir wollen ja mit Stil reisen. Gruß Klaus
_________________ Jetzt British Steel !!
|
So 21. Mär 2010, 22:55 |
|
|
MGFreund
Registriert: So 18. Jan 2009, 02:35 Beiträge: 136 Wohnort: Darmstadt
|
Die Frage ist doch wohl mehr, ob Simon einen MG-F oder einen TF fahren möchte.
Wenn er den TF Baujahr 2004 für 6000 Euro erwerben könnte (Zustand relativ unbekannt, nur Bilder vom Unterboden vorhanden und Angaben der Vorbesitzerin vom Hörensagen) und würde noch 5000 für seinen MG-F erhalten (das Fahrzeug dürfte er wohl sehr genau kennen) - rein mathematisch würde sich eine Differenz von 1000 Euro ergeben. Wenn die Angaben der Vorbesitzerin stimmen (Fahrleistung pro Jahr ca. 9000 km), könnte das Fahrzeug bei gleicher Fahrleistung (derzeitiger Stand 64.000 km) noch ca. 4 Jahre gefahren werden, bevor es die 100.000 km Grenze erreicht. Das stellt aus meiner Sicht schon einen wesentlichen Unterschied dar.
Allerdings ist ja die Vorgeschichte von dem TF nicht wirklich bekannt. Welche Reparaturen stehen eventuell an? Den Verkaufspreis für den TF empfinde ich persönlich relativ niedrig angesetzt. Die Welt wird ja nicht nur von "Gutmenschen" bevölkert.... .
VG, MGFreund
_________________ VG, Christian
MG-Stammtisch der Region: Rhein-Neckar-Main, am 2. Samstag im Monat. Homepage: http://www.mg-stammtisch-rnm.eu
|
Mo 22. Mär 2010, 02:31 |
|
|
bohli
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49 Beiträge: 1124 Wohnort: Rockenhausen
|
Marco hat geschrieben: mmmh... bin ich jetzt cool und locker drauf, oder nett? ich fahr beides... Ich auch... Aber ich behaupte mal frech, das hat nix mit der Marke zu tun...
_________________ MG F VVC / 1999 / tahiti blue 22. Hunsrücktreffen 2024 ==> der Thread zum Treffen HOMEPAGE Hunsrücktreffen
|
Mo 22. Mär 2010, 10:57 |
|
|
Marco
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28 Beiträge: 385 Wohnort: Strasbourg (F)
|
bohli hat geschrieben: ... Aber ich behaupte mal frech, das hat nix mit der Marke zu tun... Bingo Das wollte ich damit sagen... wir fahren ja auch keine x-beliebigen BMW, gell... @Klaus... die Tour ist soweit fertig... gilt nur noch die Hotels/Pensionen abzuklappert... findet letztes Mai-Wochenende statt... kannst dir vormerken Mehr gibts bald im extra-Thread... und nu weiter mit dem ursprünglichen Thema...
_________________ Gruß Marco
Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ; MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ; früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;
|
Mo 22. Mär 2010, 11:26 |
|
|