|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:26
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
joerg
|
Trag-/Führungsgelenk
Hallo, ich hab ein Problem und zwar hab ich mit meinen Freund ( Er ist KFZ Mechaniker), die Spurstangenköpfe und Die oberen Traggelenke ausgewechselt. Seit dem an Klappert es vorne rechts, wenn ich an einer abgesenkten Fahrbahn fahre. Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Danke
|
Do 11. Mär 2010, 18:30 |
|
|
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
|
Re: Trag-/Führungsgelenk
Na vielleicht der KFZ-Mechaniker?
_________________ Dirk, der neu-Provinzler ;-)
|
Do 11. Mär 2010, 18:40 |
|
|
xpower
|
wenns klappert ist noch alles dran falsches drehmoment ?? oder werkzeug drin liegen lassen ??
|
Do 11. Mär 2010, 18:42 |
|
|
joerg
|
ne wir haben alles so wieder eingebaut wie auch vorher war. kann aber nichts mit den oberen Gelenk zusammenhängen oder? haben
|
Do 11. Mär 2010, 18:48 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Nachdem keiner genau sagen kann, was Ihr gemacht habt, ist es auch schwierig etwas zu empfehlen. Vielleicht ist ja eine Schraube abgerissen oder etwas nicht sauber eingepasst. Im Zweifelsfall einen Experten fragen, der sich mit so etwas auskennt.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Do 11. Mär 2010, 21:55 |
|
|
an9el
|
habt ihr wenigsten danach wieder die spur (richtig) eingestellt? wobei das klappern wohl eher eine andere ursache haben wird, denke da auch eher an entweder falsche teile (passgenauigkeit) oder einfach falsch eingebaut (drehmoment, schraube etc)
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
Fr 12. Mär 2010, 21:15 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|