Autor |
Nachricht |
city-tales
|
handbuch / Bedienungsanleitung
HAllo habe seid gestern meinen neuen MGF Bj 02/98. leider fehlt mir die bedienungsanleitung. Kann mir jemand den tip geben wo ich noch eines bekomme oder einen download tip geben? wenn möglich eines in deutsch...... danke
Gruß Mike
|
So 30. Aug 2009, 09:30 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: handbuch / Bedienungsanleitung
Da man die nun wirklich nicht mehr kaufen kann MGF hier http://www.mgfcar.de/data/mgf_ga_ed2_ger.zipMG TF dort http://www.mgfcar.de/data/manual_2005_TF.zipUnd bevor jemand nach 'mehr' fragt: Ja, mehr kann man kaufen... u.a. da die Workshop-Manuals http://www.mgfcar.de/sponsor.htm unten, bei Amazon
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
So 30. Aug 2009, 12:12 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
In der englischen Bucht steht auch ein originales Manual für den TF zum Verkauf.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
So 30. Aug 2009, 22:33 |
|
|
fidelfish
Registriert: So 30. Aug 2009, 22:02 Beiträge: 24 Wohnort: Meinerzhagen
|
Hallo, ist es irgendwie möglich die Bedienungsanleitung für den TF auch in Deutsch zu bekommen?.....wäre super Viel Dank!! Gruß Fidel
_________________ Alles im grünen Bereich!
|
Mo 7. Sep 2009, 08:25 |
|
|
me_and_my_mg
|
Guck halt mal in der deutschen Bucht, vielleicht wird da etwas angeboten. Falls Dieter eine hätte, hätte er bestimmt den Link dazu gepostet!
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Mo 7. Sep 2009, 09:30 |
|
|
city-tales
|
Hallo Leute sorry hab grade erst reingeschaut da ich etwas ärger hatte mit meinem F gerade gehabt 2 tage gefahren und schon einen kollosalen Moterschade im wert von 2000€ na toll obwohl meine werkstatt den wagen abgeschrieben hatte mit motorschaden. naja heute bekomme ich ihn wieder und dann gehts los danke für die anleitung echt super von dir dieter. grüße mike
|
Fr 30. Okt 2009, 12:20 |
|
|
me_and_my_mg
|
Mach dir keinen Kopp, das ist schon in Ordnung. Es ist normal, dass 90 % der hier registrierten Mitglieder sich nur an dieses Forum erinnern, wenn sie etwas brauchen.
Jürgen
|
Sa 31. Okt 2009, 12:12 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
me_and_my_mg hat geschrieben: ..., wenn sie etwas brauchen. Das hast du aber lieb ausgedrückt
_________________ The sun always shines in MG.
|
Sa 31. Okt 2009, 13:43 |
|
|
city-tales
|
Na so solls aber nicht bleiben*grins* ich bin halt absoluter neuling was den MGF angeht, habe bisher die barchetta gefahren und habe mich jetzt für einen MG entschieden da er mir besser gefällt. hoffe hier gibt es noch ein paar aus der ecke siegen gruß mike
|
Mo 2. Nov 2009, 12:43 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Hast ja zurück gefunden... und der Wechsel von Barchetta zu MG... Glückwunsch Wars wenigstens noch ein Barchetta ohne diese "Haifischflosse/ 3te Bremsleuchte"?
_________________ The sun always shines in MG.
|
Mo 2. Nov 2009, 13:00 |
|
|
city-tales
|
klar die ist ja nur grausam. nein war genau wie mein Mg ein baujahr 98. aber es macht einfach spass mit dem mg gefällt mir von tag zu tag besser, glaube ich muß jetzt nur so einiges an technik lernen, damit ich demnächst auch mal selber was schrauben kann wie lange hast du deinen schon? gruß mike
|
Mo 2. Nov 2009, 15:11 |
|
|