|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Yasu
Registriert: Do 18. Dez 2008, 12:40 Beiträge: 15 Wohnort: 79539 Lörrach
|
Ersatzteilquellen?
Hallo zusammen,
leider bin ich derzeit in einer etwas misslichen Lage: Mein Auto (MG TF135) hatte "leichten" Kontakt zum Bordstein, dabei hat sich mein hinterer Stabi verabschiedet und die Felge sieht nun auch nichtmehr so frisch aus. Nach diesem kleinen Unfall habe ich lädiertes Schatzi zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht. Leider ist es diesem allerdings nicht möglich an MG Teile zu kommen (abgesehen von den üblichen Verschleißteilen). Nun wollte ich mich erkundigen ob es sowas wie einen MG Ersatzteile Importeur gibt, bzw. welche anderen Quellen zur Verfügung stehen.
Ich habe zwar eine, auf MG speziallisierte Werkstatt in der Nähe, doch leider wurde ich dort schon 2 mal über'n Tisch gezogen.
Vielen Dank für eure Antworten
|
Do 29. Okt 2009, 01:36 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Re: Ersatzteilquellen?
Brown & Gammons, Mike Satur, Rimmerbros, Moss Europe, kannst du alle googeln... Oder natürlich der Freundliche um die Ecke...
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Do 29. Okt 2009, 01:39 |
|
|
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
Oder einfach Teilenummer raussuchen ( im online EPC bei Dieter), diese deiner Werkstatt geben, und die können dann alles bei der spezialisierten Werkstatt bestellen. Die Chance, dass sich deine Werkstatt über den Tisch ziehen lassen wird, ist wohl geringer.
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Do 29. Okt 2009, 10:10 |
|
|
Yasu
Registriert: Do 18. Dez 2008, 12:40 Beiträge: 15 Wohnort: 79539 Lörrach
|
Danke für die Antworten. Ich denk die Vorgehensweiße von pascal scheint die beste zu sein, die bekannten mg-shops haben leider alle keinen Stabi im Programm .
|
Do 29. Okt 2009, 11:17 |
|
|
Britischcarfan
|
kannst auch mich kontaktieren
|
Do 29. Okt 2009, 12:54 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Stimmt! Dich hatte ich total vergessen, Bernd... Sorry!
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Do 29. Okt 2009, 13:27 |
|
|
X-Power
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47 Beiträge: 841 Wohnort: 47807 Krefeld
|
Stabi hab ich noch da und eine fast kompl Hinterachse vom TF hab ich auch noch in der Ecke liegen also falls du was gebrauchtes suchst PN an mich Neuteile hätte ich zur Not auch da aber da muß ich wissen was du brauchst
_________________ Gruß Uwe
|
Do 29. Okt 2009, 16:02 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|