Re: ein paar fragen bez. Upgrade auf Trophy AP Racing Bremse
*hahahaha* Da hat's mir doch glatt vor lauter Erstaunen das Butterbrot aus dem Mundwinkel gehauen...
Wer schon mit der Identifizierung der Einzelteile (copper seals) einer Bremsanlage Schwierigkeiten hat, sollte besser von der Vorstellung Abstand nehmen sich an der Montage selbst zu verlustieren.
Mal davon abgesehen dass bei nicht fachmännischer Montage von Fahrzeugteilen dieser Art, die eigene Gesundheit kaltlächelnd in den Ring geworfen wird (das kann ja von mir aus jeder halten wie er will) - ich möchte nicht von jemandem in das vor mir fahrende/stehende Auto geschoben werden, der die fixe Idee hatte dass man die Kosten für gesparte Werkstattleistung ja lieber in sinnbefreite Tuning-Teile investieren könnte.
Ich bin ja schon jemand der den Satz "Leben und leben lassen" voll und ganz unterstützt - aber beim Thema "Sicherheitsrelevante Fahrzeugteile" ist das mit dem "Leben" genau der Knackpunkt.
Dass die allgemeine Reaktion diverser Forenmitglieder so bissig ausfällt kann ich bei diesem Thema vollkommen verstehen.
Ich würde auch empfehlen die Finger vom eigenhändigen Wechsel zu lassen und lieber noch drei Monate länger auf die blaue LED-Nockenwellenbeleuchtung zu sparen