Autor |
Nachricht |
kawallmez
|
Toyosports Sportauspuff
Hallo zusammen,
das Thema wurde bestimmt schonmal behandelt, aber trotzdem habe ich eine Frage;-)
Hat jemand ne Ahnung ob ich den Toyosports Sportauspuff eintragen lassen kann und was das ca. kosten würde. Der Puffi hat ja keine ABE oder so... da aus England.
Ich überleg mir den zu holen, da der Standartauspuff jetzt mal nem Sportauspuff weichen sollte und die mit ABE mir zu teuer sind.
Gruß KawallmeZ
|
So 15. Jan 2012, 17:01 |
|
|
British Steel
|
Re: Toyosports Sportauspuff
No TÜV. Bei dem Endtopf den ich gesehen habe war von Passgenauigkeit nichts zu finden, die Verarbeitung selbst war o.k. Der Klang ist so lala, aber bei den meisten Anlagen brauchts eine gewisse Einfahrzeit, schreib mal verplant23 an der hat einen verbaut. Wenn du den hinbiegen kannst und sonst keine großen Ansprüche an einen Endtopf hast dann kann der ohne TÜV verbaut werden.
|
So 15. Jan 2012, 17:36 |
|
|
kawallmez
|
das hinbiegen dürfte kein problem sein, da ich ne biegemaschine....... zuhause habe. das eintragen wäre mir schon wichtig, wegen den grünen.
gruß
|
So 15. Jan 2012, 17:57 |
|
|
gallex2000
|
Ich hänge mich mal hier drann mit der Frage:
Hat jemand von Euch ( oder kennt jemand wen ) der den Scorpian Exhaust am F/TF fährt ? Gibts u.A. bei Victoria mit 2 x dual bzw. 2 x 76mm rund und ich bin gerade am grübeln ob ...
Gruss, Gallex.
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Mi 18. Jan 2012, 17:45 |
|
|
Nikos
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:55 Beiträge: 308 Wohnort: Wiesbaden
|
Hi Gallex,
letztes Jahr war der Scorpian mit auf meiner Favoritenliste, weil mir das Design so gut gefiel. Doch nachdem ich ihn mir vor Ort auf einer Messe näher ansah muss ich sagen, dass mir die Verarbeitung nicht so gut gefiel wie beim TT.
MfG
Nikos
|
Do 19. Jan 2012, 07:32 |
|
|
British Steel
|
Hi Alex, wenn du wirklich gute Qualität suchst, schau ob du nen Phoenix bekommst, mein Top Favorit, der Sound ist göttlich, schön dumpf und schreit nicht wie so andere Anlagen.
|
Do 19. Jan 2012, 07:39 |
|
|
gallex2000
|
@Nikos Das ist normal denn die Engländer sehen das nicht soo eng : ) Hatte vor 5 Jahren einen XPower ( Janspeed ) drunter der war auch echt "geklebt" und mit dem Hammer zurechtgedengelt. @Klaus Mal sehen was es wird .. vielleicht kann ich mich ja noch dazu durchringen den aktuellen ESD zu behalten und die Endrohre amzuflexen und nochmal im richtigen Winkel anzuschweissen. Der Rest ist ja echt ok der Sound auch. Oder ist bestell einfach den Daytona Gruss, Gallex.
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Fr 20. Jan 2012, 14:29 |
|
|
Nikos
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:55 Beiträge: 308 Wohnort: Wiesbaden
|
@ gallex Muss nicht alles schlecht sein. Der TT ESD (siehe unten) als auch der MGF-Centre Fächerkrümmer von der hübschen Vicky sind für sich genommen wirklich gut verarbeitet. Einzig die optionalen Endrohrstücke beim TT (siehe unten) als auch Vicky's, beim Krümmer beiliegendes, Flammrohr kannst Du auf den Müll schmeißen und schmälern den eigentlich positiven Gesamteindruck.
Dateianhänge:
IMG_2803.jpg [ 178.47 KiB | 3413-mal betrachtet ]
IMG_2019.JPG [ 269.31 KiB | 3413-mal betrachtet ]
|
Sa 21. Jan 2012, 02:18 |
|
|