|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Lexus Style Rücklichter belegung...
Autor |
Nachricht |
rodriguezstyle
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:09 Beiträge: 350 Wohnort: Stuttgart
|
Lexus Style Rücklichter belegung...
Hi, hab meinem F mal ein neues Lichterpacket verpasst also Original Trophy Scheinwerfer, Schwarze Blinker Vorne und an den Seiten und neue Smoked Lexus Style Heckleuchten zu dem ich auch eine Frage habe also bei den Lexus Style Leuchten ist ja die belegung/anordnung von zb. den Bremslichtern fast frei wählbar, ich zb. hab jetzt die Bremslichter Rechts & Links außen und die Normalen Lichter an der Innenseite weil es dann in ganze Kreisen Leuchtet und meiner meinung nach besser als die Original belegung aussieht, jetzt zur Frage ist das überhaupt erlaubt ? will deswegen möglichst nicht angehalten werden.. (nicht das sich die Rennleitung dann noch den Auspuff genauer anschaut oder so ) btw. wenn ihr noch andere Kombînationen habt die gut aussehen nur her damit
_________________ Gruß David
MGF MKII MPI (VVC umbau) mit "noch" 163.3 DIN-PS & 182,9 NM
Facebook
|
Sa 26. Nov 2011, 18:38 |
|
|
an9el
|
Re: Lexus Style Rücklichter belegung...
hallo, nachdem du nachgefragt hast habe ich bei mir die belegung der lampen geändert. ich habe nun ganz aussen das normale rote rücklicht, dann das bremslicht (so halb verdeckt durch den blinker) und dann wieder "normal" blinker und nebelschlusslicht. hatte vorher aussen bremse und dann das normale rücklicht, so gefällts mir aber viel besser.
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
Di 29. Nov 2011, 17:36 |
|
|
rodriguezstyle
|
musst mal Probieren... das normale rote rücklicht an die innenseite setzen.. sieht Nachts aus als hät das e Fchen Turbienen das habe ich so, bei anderen Autos noch nie gesehen deswegen frage ich ja ob das Legal ist oder besser gesagt die Freunde in grün das merken würden...
Facebook
|
Di 29. Nov 2011, 19:41 |
|
|
X-Power
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47 Beiträge: 841 Wohnort: 47807 Krefeld
|
Vorsicht bei den großen Birnen in der Mitte Bei mir is das Plaste weggeschmolzen
_________________ Gruß Uwe
|
Di 29. Nov 2011, 19:53 |
|
|
rodriguezstyle
|
welche meinst du genau ? den Halbkreis neben dem Blinker ?
Facebook
|
Di 29. Nov 2011, 19:54 |
|
|
an9el
|
wir reden doch von denen da oder? also..ich hatte ursprünglich (so hab ich sie original bekommen) das normale rote RückLicht (RL) auf der 2 auf der 1 das Bremslicht (BL), 3 der Blinker und 4 die Nebels nun hab ich auf der 1 das RL und auf 2 die BL mmmh wo isn eigentlich das weisse Rückfahrlicht? ...irgendwie müsste da doch noch ne birne beim blinker sein? kann mich gar net dran erinnern...
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
Mi 30. Nov 2011, 01:04 |
|
|
rodriguezstyle
|
Ja habe ich erstens auch gesucht ist aber direkt über oder unter den Blinker (habs grad nicht vor augen) auf beiden seiten
Facebook
|
Mi 30. Nov 2011, 08:51 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|