|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:24
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
MG TF tieferlegen ,wie Tief geht es ???
Autor |
Nachricht |
rontelli
|
MG TF tieferlegen ,wie Tief geht es ???
Hallo , ich möchte mir einen TF kaufen möchte aber vorabmal wissen wie tief es man legen kann. Es gibt nur Vorne 30mm und 30mm Hinten möchte aber min. 40mm vorne und hinten haben !!
- geht das ??- und wo bekommen ich diese Federn zu kaufen
Danke für eure hilfe
|
Mi 10. Aug 2011, 21:38 |
|
|
xpower
|
Re: MG TF tieferlegen ,wie Tief geht es ???
möglich ist alles wenn du dir speziell was anfertigen lässt und es auch durch die abnahme bekommst... musst nur schauen das die unterkante scheinwerfer nicht tiefer als 50cm kommt
|
Do 11. Aug 2011, 02:47 |
|
|
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
Mein TF hat -40mm vorne und hinten. Ich hatte beim Neukauf das SportsPack 1 als Option bestellt. Somit war er schon -10mm tiefer. Ich nehme an, dass hier eine andere Federaufnahme verbaut wurde. Danach habe ich H&R Federn mit -30mm verbaut. Somit muss du nur einen TF mit SportsPack 1 finden.
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Do 11. Aug 2011, 10:50 |
|
|
Schnakel
Registriert: So 13. Mär 2011, 17:53 Beiträge: 261 Wohnort: Bassum
|
Hast du die Höhe mal gemessen? Normalerweise ist die tatsächliche Höhe -30mm vom serienmäßigen Fahrwerk. Und da deiner schon -10mm hatte ist er noch weitere 20mm tiefer gekommen. Die Federn beziehen sich ja auf die Original-Federhöhe vom Standardfahrwerk. Schau mal ins Gutachten!
_________________ Beste Grüße
Adrian
MG F, Bj.99, 1,8l, 120PS, anthrazit
|
Do 11. Aug 2011, 15:20 |
|
|
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
Ich hatte als die Federn einbaut wurden die Höhe vom Garagenboden bis zur Radlaufkante einmal vor und einmal nach der Operation gemessen und die Differenz war 40mm. Da passt kein Finger mehr zwischen Reifen und Karosserie.
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Do 11. Aug 2011, 17:22 |
|
|
mike26dd
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22 Beiträge: 620 Wohnort: Dresden
|
Die 30mm H & R Federn die es gibt für den MG TF die setzen sich gut auf 40mm und das sieht perfekt aus.
_________________ MG TF 135 Cool Blue BJ 2004
Lexus smoked Rückleuchten Smoked dritte Bremsleuchte Transportbox Chromtankdeckel Chrom Türschließbleche Heckträger mit Koffer Lenkradfernbedienung Elektrischer Kofferraumöffner
T4 Testbook Originale Hydragaspumpe
|
Do 11. Aug 2011, 19:01 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|