|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 02:44
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
pcohrs
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:27 Beiträge: 102 Wohnort: Braunschweig
|
Bastuck???
Moin zusammen,
nachdem mein TF nun neue Felgen erhalten hat, möchte ich mich der nächsten Aufgabe widmen. Wenn ich das Forum richtig durchforstet habe, gibt es vermutlich nur einen Auspuff mit ABE. Wenn es denn nun ein Bastuck sein muss/soll, kann mir jemand eine günstige Quelle nennen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß aus Braunschweig Peter
_________________ MG TF STEPSPEED, Bj. 2003, blau mit blauem Verdeck, Alcantara, Green Twister TW 75, AMT Sportauspuff, 16" Multispoke-Felgen
|
Di 17. Aug 2010, 08:27 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Re: Bastuck???
Da hast du nicht richtig gekuckt, es gibt schon noch Alternativen.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Di 17. Aug 2010, 15:33 |
|
|
pcohrs
|
Danke Jürgen, du hast mir soeben sehr geholfen! Gruß Peter
_________________ MG TF STEPSPEED, Bj. 2003, blau mit blauem Verdeck, Alcantara, Green Twister TW 75, AMT Sportauspuff, 16" Multispoke-Felgen
|
Di 17. Aug 2010, 18:01 |
|
|
me_and_my_mg
|
Gerne! Es sollte noch den Remus geben, den fährt ein Boardmember aus Coburg, der sollte eine ABE haben. Dann gibt es noch die Typen im Pott (FF-Autotechnik?), die dir einen Auspuff nach Maß bauen, mit Eintragung. In Augsburg gibt es The Convent, die den Blueflame rüberbringen, angeblich soll da eine Eintragung in Vorbereitung sein, müsstest du nachfragen. Außerdem gibt es in der Augsburger Gegend noch jemanden, der damit wirbt, für jedes Fahrzeug einen Topf nach Maß zu bauen, den Link hatte ich mal im Januar in dieser Rubrik gepostet. Und wenn es denn ein Bastuck sein soll: Entweder in der Bucht oder beim Teilehändler deines Vertrauens, oder bei Bastuck direkt nachfragen, ob die das Teil auch so verkaufen. Reicht das?
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Mi 18. Aug 2010, 06:06 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Bastuck verkauft nicht direkt, nichtmal ans Autohaus.
_________________ The sun always shines in MG.
|
Mi 18. Aug 2010, 07:58 |
|
|
pcohrs
|
Danke Jürgen für die ausführlichere Antwort! Bei Remus hatte ich bereits geschaut und leider für MGTF nichts gefunden. Die Augsburg habe ich mir angesehen und gespeichert (leider gibt es noch keine ABE). Ich werde nun noch einmal das Board nach deinem Hinweis zum Spezialbauer durchforsten. Ansonsten bleibt nur der ca 630€ teure Bastuck, oder?
Gruß Peter
|
Mi 18. Aug 2010, 08:09 |
|
|
me_and_my_mg
|
Beitrag. Jo, das ist ungefähr der Preis.
Jürgen
|
Mi 18. Aug 2010, 11:09 |
|
|
pcohrs
|
ungefähr ist gut. Ich habe hier in BS 2 Werkstätten angefragt und 2 Preise erhalten: 635 € und sage und schreibe 845 €. Es bleibt also spannend!! Leider gibt es auch bei ebay keine günstigen Angebote.
|
Mi 18. Aug 2010, 13:03 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|