Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 05:47

Neues Jahr... 
Autor Nachricht

Beitrag Neues Jahr...
Hallo!

Endlich bin ich fertig...auch mit der Website. Ein neues Jahr - ein neuer Style. Heute habe ich meinen MGF endlich soweit fertig gestellt dass er wieder gerüstet ist für den kommenden Sommer. Die neuesten Änderungen findet Ihr auf meiner Website unter "2010" ganz unten. Ich habe die Website auch komplett überarbeitet, ich denke ein Blick lohnt sich.

Hier ein Bild meines letzten Umbaus
Bild

wer mehr sehen will möge bitte hier klicken:
http://fussels-world.de/mgf.htm

Ich wünsche euch allen einen Super-Sommer mit unseren MGFs und MGTFs !!!!

52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers,
Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.

Mein MGF - Daten & Bilder

Mo 3. Mai 2010, 02:16

Beitrag Re: Neues Jahr...
Respekt, hast Dir viel Mühe gemacht und in der Website steckt jede Menge Detailarbeit und Liebe :up:
Das Blau sagt sicher nicht jedem zu, aber ich finde Du hast es gut umgesetzt.

Bei den Armlehnen war ich fauler und habe mir eine fertige TF-Version in schwarz gebraucht gekauft
... Junge, das sah nach Arbeit aus, ich hätte das bestimmt versaut wie ich mich kenne :lol:

Mo 3. Mai 2010, 21:41

ich geb zu mein altes schulenglisch hat mich da derbe im stich gelassen, ich dachte wirklich aufgrund der bilder, dass das bereits komplette teile fertig in blauem leder sind. als ich den karton ausgepackt habe und die einzelnen lederstücke sah dachte ich auch "oh mein gott, das versau ich!!". ging dann aber trotzdem relativ gut. und mit dem blau, nunja..ich bin mittlerweile schon einiges durch wie du vielleicht auf meiner website gesehen hast. von schwarz/weiss bzw schwarz/creme über rot und gelb nun zu blau. am auffälligsten fand ich bis jetzt das gelb vom letzten jahr, allerdings war das besonders im sommer schon ärgerlich, denn anscheinend lockte das gelb nicht nur blicke auf sich sondern auch vermehrt kleine insekten die sich teils in scharen auf meinen sitzen niederliessen :D
in kombination mit den blauen lederteilen finde ich mein auto nun nicht zu "gepimpt" (mein gott was für ein doofes wort) aber trotzdem nen hingucker - und doch irgendwie elegant. den innenraum in rot mit dem schwarzen auto gefiel mir anfangs auch recht gut, doch mittlerweile sieht man diese kombi so oft, dass ich es am schluss nicht mehr sehen konnte :)
als i-tüpfelchen waren noch chromfarbene lufteinlässe angedacht (ich mein aussen die an der seite), doch leider verzögert sich da anscheinend die lieferung *wink geb an forumsmitglied*
mal sehen, wenn die da und fertig lackiert sind mach ich dann evtl. auch mal fotos vom mgf ohne dach. das wirkt dann mit dem blauen interior doch sehr schick - finde ich :angel:

52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers,

Mo 3. Mai 2010, 22:40

Hallo an9el

Schicke Page und auch was du so aus deinem Innenraum rausgeholt hast! Ich habe mir letztes Jahr auch den Lederbezug für die Mittelkonsole geordert und es im Frühling endlich geschafft ihn zu verbauen (wissend, dass es nur ein Bezug ist ;) ). Ich kann die Teile nur jedem empfehlen...Günstig, sehen echt gut aus und sind super schnell und sauber verbaut! Schaltsack und Bremshebel hatte ich während des Winters schon erledigt und die Mittelkonsole auf MK2 wurde ja schon anderweitig hier im Board diskutiert. Dazu kamen noch die Doorcardinserts von "Satur" und ein TF Lederlenkrad.
Hier noch ein paar Bilder um an9els zu ergänzen und anderen Lust zum Umbau zu machen!

Wünsche euch eine super Saison!!!

Dateianhänge:
Innenraum2010_2.jpg
Innenraum2010_2.jpg [ 203.11 KiB | 2621-mal betrachtet ]
Innenraum2010_1.jpg
Innenraum2010_1.jpg [ 168.25 KiB | 2621-mal betrachtet ]

Mi 9. Jun 2010, 23:36
Profil Website besuchen

wow sieht auch schick aus :up:
da war es wieder das mg-zeichen an der mittelkonsole hinten oben...grübel... :lol:
achja...so sahen meine sitze auch mal aus...leider sind sie mittlerweile rissig etc. naja. sag mal die "doorinlays"(?) passen einfach so bei nem mk1 drauf? wie werden die dann rangemacht? dachte das ist ein komplettes teil die gesamte türverkleidung??

vielleicht sollten wir den thread mal ändern in "interior", dann könnten alle mal die ihren innenraum verschönert haben hier ihre bilder reinstellen (ich dann auch direkt hier ein paar weitere kleine bilder zum anschauen).
gäbe sicher ne menge tolle fotos. was denkt ihr?

Do 10. Jun 2010, 10:29

Danke!
Gute Idee :up: Nennen wir das ganze um!
Die "netten" alten Stoffteile habe ich schön mit Polsterreiniger eingesprüht (schön durchweichen lassen). Dadurch wird die Rückseite der Teile bröselig, der Kleber löst sich und man kann an einer Ecke anfangen und sie abziehen. Im Bereich der Griffschalen sind sie auf der Rückseite fixiert! Nach dem Ablösen Klebe- und Stoffreste entfernen. Stoffteile sind nicht mehr brauchbar nach dem Ablösen!!!
Die Teile von Satur sind auf einer dünnen Metalplatte fixiert, welche auf der Rückseite 6-7 Metalnasen zur Fixierung an der Türpappe haben. Ich habe mir die Lage der Nasen auf der Türpappe eingezeichnet, dann mit einem Cuttermesser jeweils ein der Breite der Nasen eingeschnitten. Ledercover drauf, Nasen durchdrücken und auf der Rückseite umlegen....FERTIG.
Türpappen mit neuen Clips von BMW wieder befestigt.

Do 10. Jun 2010, 11:28
Profil Website besuchen