|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:26
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Blue Flame Exhaust System
Autor |
Nachricht |
-Simon-
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 16:45 Beiträge: 214 Wohnort: Straubing
|
Blue Flame Exhaust System
Hat jemand Erfahrung mit dem Blue Flame Exhaust System, finde den Sound auf dem Video seehr schön, nicht ganz so dumpf wie der daytona und nicht ganz so blechern wie der Milltek hört sich sehr fein an. Kann dazu jemand sagen vielleicht fährt ja jemand so einen... http://www.youtube.com/watch?v=OkBP-8hi1BI Danke
_________________ MG TF 160 Bj 2003, Royalblau, beiges Leder, Wurzelholz MG MGF MKII MPI Bj2001, tahitiblau, 16" Blockspeichen, schwarzes Leder verkauft =((( VW Lupo 3l Automatik umgebaut auf Handschaltung (weiß) viel Aluminium und Magnesium
|
Fr 12. Feb 2010, 21:33 |
|
|
Marco
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:28 Beiträge: 385 Wohnort: Strasbourg (F)
|
Re: Blue Flame Exhaust System
Mmmh... also ich würde sagen, SO hört sich mein "Daytona" an...
_________________ Gruß Marco
Mercedes Benz E220 Cabriolet , Azuritblau.Metallic , Verdeck Blau , Vollleder Blau ; MGF vvc , BRG , Teilleder Schwarz ; früher: MGF vvc , White Diamond , Vollleder Schwarz/Rot ;
|
Do 18. Feb 2010, 09:17 |
|
|
Zotho
Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26 Beiträge: 361 Wohnort: Andechs
|
Also ich war ursprünglich vom Milltek auch nur blechernen Klang gewohnt, aber auf meinem TF 135 is er eher auch tief und grummelig. Schön
_________________ Gruß Stefan ,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari
|
Sa 20. Feb 2010, 13:02 |
|
|
FXSTC
|
Zotho hat geschrieben: Also ich war ursprünglich vom Milltek auch nur blechernen Klang gewohnt, aber auf meinem TF 135 is er eher auch tief und grummelig. Schön Ich habe den Take 4 von Milltek und kann dem nur zustimmen Gruß klaus
_________________ Jetzt British Steel !!
|
Sa 20. Feb 2010, 15:55 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|