Autor |
Nachricht |
Phantom
|
MGF Frontschürze im Aston Martin look
hi, ich bin heute nen mgf 1800 gefahren und bin jetz am überlegne ob ich mir den holen soll also der kostet 7750 is in grün, leder, klima... bj 01 und 60.000km gelaufen. is der preis in ordnung? würde natürlich noch handeln... aaber ich hab jetz bei autoscout einen gesehen mit ner aston martin ähnlichen frontschürze weiß jemand wo man die her bekommt und was die kostet? hier is der link: http://www.autoscout24.de/AllImages.asp ... ec3a4mwpkehab schon überall gesucht aber nix gefunden... währe echt nett wenn mir jemand helfen könnte
|
Mo 2. Nov 2009, 22:01 |
|
|
Tiefschwarz
Registriert: So 8. Feb 2009, 17:11 Beiträge: 113 Wohnort: Dresden
|
Re: MGF Frontschürze im Aston Martin look
Also ich finde Ihn zu teuer aber schick (bis auf den Gepäckträger) sieht er klasse aus ...auch scheint ein Sportauspuff verbaut zu sein. Ein befreundeter TF Fahrer hat seinen mit rund 51000 kilometer auf der Uhr für 6500Eur erstanden Ich denke vor allem im Winter sollte dieses Auto nicht mehr als 6000 Eur kosten und dann muss er immer noch tip top sein und alle Papiere haben, und auch dann (werden einige sagen) ist er noch teuer. Auf jedenfall Checkliste beim Kauf mitnehmen!!! Gruss TS
_________________ Der späte Wurm entkommt dem frühen Vogel
|
Mo 2. Nov 2009, 22:30 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Yipie! Die MVR Front hats mal wieder ins Forum geschafft Nein, gibts nichtmehr. Ja, war von MVR aus Böbblingen. Nein, kann man auch nirgendwo mehr auftreiben. Sorry, is nich böse gemeint Aber ich freu mich eben wenn das Ding einmal im Jahr hochpoppt. Und jetzt wird gleich wieder Diskutiert ob die schön ist oder nicht. Dann kommt einer und meint MVR hätte die Form, er kümmert sich drum die zu beschaffen. Dann kommen Änderungswünsche an der Front. Und dann schläft das Thema ein Gruß, Sven
_________________ The sun always shines in MG.
|
Mo 2. Nov 2009, 22:32 |
|
|
Phantom
|
also der auf dem bild das is nen anderer
aber ich finde die frontschürze ziemlich geil^^ und würde mir die auch holen wenn ich das auto hole aber ich weiß nich wo´s die gibt und wie teuer die is
|
Mo 2. Nov 2009, 22:33 |
|
|
Leimbaer
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06 Beiträge: 716 Wohnort: Minden
|
Also für nen Brooklands mit Hardtop, Sportpuff und nur 60.000km find ich den Preis okay, wenn er denn auch technisch i.O. ist natürlich.
_________________ Grüße aus Minden Patrick
www.gidf.de
|
Mo 2. Nov 2009, 23:38 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
@Phantom: ist dir die Antwort von Sven aufgefallen? Hast du sie auch gelesen? Damit sollte deine Frage beantwortet sein! Sven weiß, woher er spricht!
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Di 3. Nov 2009, 08:30 |
|
|
Sven
|
@Jürgen: Näääääähhh! Wieso sollte man eine Antwort mit mehr wie 2 Zeilen lesen, das hätte der bestimmt auch weiter zusammen fassen können. Mal von abgesehen das meine Antwort dem Threadersteller scheinbar nicht passt, also wieso sie zur Kentniss nehmen *kopfschüttel*
|
Di 3. Nov 2009, 08:36 |
|
|
BoneLord
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17 Beiträge: 609 Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
|
bevor ihr meckert erst ma kucken die posts kamen gleichzeitig denk eher er hat das nich gelesen
_________________ Gruß Mario
MGF VVC Bj 98 MGF Serie Bj 97 MG ZT-T 190 Bj 03
|
Di 3. Nov 2009, 08:50 |
|
|
Sven
|
Meiner Posting war früher, deshalb wurde der Threadopener beim Abschicken seiner Antwort vom System darauf hingewiesen das eine neue Antwort da ist, diese ihm angezeigt, seine Antwort im Editmodus gehalten und erst nach drücken auf "Wirklich Abschicken" gepostet. Er hätte also durchaus die Möglichkeit gehabt das zu lesen... wenn er denn gelesen hätte.
Gruß, Sven
|
Di 3. Nov 2009, 08:54 |
|
|
cookieron
|
...ich kann wahrscheinlich die Form auftreiben....
_________________ http://www.youtube.com/user/c00kieron<--Mein Videokanal *********************************************
|
Di 3. Nov 2009, 10:32 |
|
|
Sven
|
Ok, um die Sache abzukürzen Antworte ich mal für Lars: Beschafft ihm die Form, er bekommt die dann gefüllt. So... damit kann das Thema eigentlich schon einschlafen, auser es hätte noch jemand Änderungswünsche....
|
Di 3. Nov 2009, 10:59 |
|
|
Phantom
|
Hab die Antwort von sven erst gelesen nachdem ich es abgeschickt hab^^
schade das die firma pleite is und wenn ich bei dem typ unter seiner privatnummer anrufe könnte der mir wohl noch so ne schürze besorgen weil ich find die echt geil^^
wie siehts denn sonst mit gebrauchten stoßstangen aus oder gibts noch ne firma die solche ähnlichen herstellt?
Vielen dank für eure hilfe
|
Di 3. Nov 2009, 11:22 |
|
|
Sven
|
Woher soll der Typ dir sowas besorgen?
Wenn er nicht seine abbaut und dir direkt verkauft.... eher nicht.
|
Di 3. Nov 2009, 11:27 |
|
|
Phantom
|
Weiß Ich nicht aber vill kann der noch eine herstellen oderso früher hat er das ja auch gemacht
wie siehts denn mit gebrauchten aus? Gibts die öfter oder eher selten
Es wird doch noch irgent ne möglichkeit geben an so ne schürze dranzukommen oder?
|
Di 3. Nov 2009, 14:32 |
|
|
gallex2000
|
Ja klar - aus Holz schnitzen .. Sven hat doch bereits oben geschrieben daß es die Firma nicht mehr gibt wie soll man denn ohne Form son Teil herstellen ? Gebraucht - viel spaß bei der suche Gruss, Gallex.
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Di 3. Nov 2009, 14:40 |
|
|
Sven
|
Phantom hat geschrieben: ...früher hat er das ja auch gemacht... Richtig. Und da stand der gute Martin Veyhle persönlich im Keller und hat die von Hand aufgelegt. Deshalb kann er das auch heute nachdems den Laden nichtmehr gibt noch einfach so machen... *kopfschüttel* Gebraucht? Möglich, hab ich noch nie nach geschaut. Irgendwas sagt mir aber das dass eher selten bis überhaupt nicht vorkommen wird. Wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei. Ansonsten durchsuche einfach mal das Forum und Archivboard mit dem Stichwort "MVR". Gruß, SVen
|
Di 3. Nov 2009, 15:08 |
|
|
Traxx
Registriert: Di 5. Mai 2009, 10:14 Beiträge: 176 Wohnort: Nähe München
|
Wie wäre es den wenn jemand der so eine Schürze hat, die opfert um einen neue Form herzustellen?
_________________ MG-F 1.8i VVC Bj1999
Und die Schlüsselnummern kenn ich inzwischen auswendig. :-)
|
Di 3. Nov 2009, 15:14 |
|
|
bohli
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49 Beiträge: 1124 Wohnort: Rockenhausen
|
Traxx hat geschrieben: ........ um einen neue Form herzustellen? Ich hab's geahnt... Es läuft wie immer...
_________________ MG F VVC / 1999 / tahiti blue 22. Hunsrücktreffen 2024 ==> der Thread zum Treffen HOMEPAGE Hunsrücktreffen
|
Di 3. Nov 2009, 19:45 |
|
|
Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
|
bohli hat geschrieben: Traxx hat geschrieben: ........ um einen neue Form herzustellen? Ich hab's geahnt... Es läuft wie immer... Hallo bohli, nicht nur Du hast's geahnt ...doch mit Energie, Ausdauer, starkem Willen und ein bisschen Shopping im Baumarkt wird das diesmal sicher etwas. wie's geht ?? Ganz einfach. -> Der "bekannte" Litauer machte es ja schon mal vor http://www.autoblog.com/gallery/lithuanian-foam-car/#2
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
|
Di 3. Nov 2009, 20:41 |
|
|
Traxx
Registriert: Di 5. Mai 2009, 10:14 Beiträge: 176 Wohnort: Nähe München
|
Da gibt es doch so ein Blaues Schaumzeuchs mit dem man Abdrücke von z.b. Tonmodellen von Designprototypen macht. Hab ich mal in so eine Ami Tuning Soap gesehen. @bohli & Andreas TF160 Mir gefällt das Teil garnicht, war nur ein Vorschlag.
_________________ MG-F 1.8i VVC Bj1999
Und die Schlüsselnummern kenn ich inzwischen auswendig. :-)
|
Mi 4. Nov 2009, 09:43 |
|
|