|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Alu Drehschalter von Mike Satur
Autor |
Nachricht |
pronto
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:40 Beiträge: 2 Wohnort: Mollis/Schweiz
|
Alu Drehschalter von Mike Satur
Hallo Zusammen
habe gestern versucht, die neuen Drehschalter in Alu von Mike Satur zu montieren. Habe aber festgestellt, dass die alten Drehknöpfe länger sind als die neuen. Zudem sind sie anscheinend aus einem Stück. Ich kann somit den Plastikstift nicht rauslösen. Kennt sich jemand mit den Teilen von Mike Satur aus? Wie kann ich das Problem lösen? Danke für Hilfe.
|
Fr 7. Aug 2009, 08:46 |
|
|
donquichote73
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:55 Beiträge: 107 Wohnort: Rösrath Forsbach
|
Re: Alu Drehschalter von Mike Satur
Vielleicht eine blöde Frage (in Deinem Profil steht ja nichts) Du hast schon den Unterschied MK I und MK II beachtet?
_________________ ja, ich habe ne Pumpe
|
Fr 7. Aug 2009, 10:32 |
|
|
Volker
Registriert: So 21. Dez 2008, 22:56 Beiträge: 238 Wohnort: Mannheim
|
So wie sich das darstellt, hast du entweder die falschen bestellt, oder es sind falsche geliefert worden. Die Mk1 sind kürzer als die vom MK2.
_________________ MFG Volker
|
Fr 7. Aug 2009, 11:51 |
|
|
Windsurfer26
|
Na, wie schon gesagt: falsche geliefert oder Du hast die falschen bestellt MK1 und MK2 beachten Shit happens, thats life
_________________ Ride on Fränky
EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( " 98er MGF in blau. Helles Leder TomTom Navigation,Milltek Auspuff K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,
|
Fr 7. Aug 2009, 13:51 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|