Re: Kolben von der Hydragaseinheit
Sehr spannend
Danke !
Hab mich definitiv nicht vermessen. Sonst wären die anderen auch alle falsch.
http://www.mgfcar.de/hydragas/compare.htmHaste rein zufällig auch noch den Durchmesser vom Blechkranz des Gehäuses ?
Und die Länge des Ansatz vom Gelenkbolzen ? (Da muß nämlich auch was weg, wenn man vorne am Kolben was absägt)
Wie sieht denn die Stirnfläche aus ?
Gedreht, gefeilt ? (Die Kante sieht rund aus in dieser Ansicht)
*Fragen über Fragen*
Und ansonsten könnte das schon sein, die AMT Tieferlegung hab ich nie gesehen. War eine Vermutung seinerzeit, weil die Tech-Speed Tieferlegung ja nun genauso funktionierte (absägen) und so schwierig ist das ja nun auch wirklich nicht da drauf zu kommen
[edit] Nachtrag..
Und bei Betrachtung des Fotos im Großformat komm ich zu dem Schluß
1. Der ist nicht abgedreht (Stirnfläche und Radius sieht Original gegossen aus)
2. Ich krieg den mit keiner Kontur der von mir demonierten MGF / oder Metro Kolben überein