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Tiefenanschlag b.16 Zoll Rädern
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Seite 1 von 1

Autor:  Tomcatciller [ So 31. Jan 2016, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Tiefenanschlag b.16 Zoll Rädern

Hm ok. Danke für die Info.

Kann ich also 16 Zöller in Kombination mit gekürzten Knuckles in meinem F fahren oder muss ich noch verstärkte Bleche kaufen? Sind die verstärkten die originalen von den XPower geredet hat oder bekommt man die woanders? Hinten müsste ich ja maximal gewappnet sein nach euren Aussagen?

Autor:  xpower [ So 31. Jan 2016, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowering knuckles

KGM10008 - Plate-front subframe tower clamping - RH for standard cars with 6.0 X 15 road wheels
KGM10009 - Plate-front subframe tower clamping - LH for standard cars with 6.0 X 15 road wheels
KGM100210 - Plate-front subframe tower clamping - LH for cars with 7.0 X 16 road wheels (weld bump stop)
KGM100200 - Plate-front subframe tower clamping - RH for cars with 7.0 X 16 road wheels (weld bump stop)

http://www.mgfcar.de/epc/422.htm

Autor:  Tomcatciller [ So 31. Jan 2016, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowering knuckles

Hm ok. Wie erkenne ich die Teile wenn ich danach bei Ebay suche? Sieht man das auf-geschweißte Blech? Weil im Gebrauchtteilehandel gibt es meistens keine Teilenummern.

Edit

Habe das Bild gesehen. Ich denke ich weiß was gemeint ist.

Autor:  pavmi [ So 31. Jan 2016, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowering knuckles

Ok da habe ich mich falsch ausgedrückt ich meinte ja auch die kplt. Platte :konfus: :konfus: :konfus:



Gruß Michael

Autor:  pavmi [ So 31. Jan 2016, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowering knuckles

In England findet man die bestimmt noch schau mal bei rimmers Brothers

Autor:  xpower [ So 31. Jan 2016, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowering knuckles

die letzte linke von rimmers hab ich :D rechte war damals schon nicht aufzutreiben - jedenfalls nicht neu

links gibts hier

http://www.ebay.com/itm/MGF-Front-Subfr ... 0867986413

Autor:  Michael N. [ So 31. Jan 2016, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowering knuckles

So einen lepschen Winkel kann man zur Not noch selber auf den Halter draufpappen 8-) .
Ich fahre meine 16" ohne den Winkel am Halter, habe auch jedesmal ein ungutes Gefühl :? :lol:

Autor:  Tomcatciller [ Mo 1. Feb 2016, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowering knuckles

Ich habe gerade ein Angebot bekommen.

Ich nehme an das wären die richtigen?

Dateianhang:
verstärkte Halter.JPG
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Grüße

TCC

Autor:  Tomcatciller [ Mo 8. Feb 2016, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowering knuckles

So, die Dinger sind heute angekommen und ich habe gleich mal etwas mit der Bohrmaschine entrostet.

Mal Bilder damit andere mal sehen was mit der Verstärkung gemeint ist.

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Mfg

TCC

Autor:  Joezapp [ Mo 8. Feb 2016, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowering knuckles

Die schweiss ich mir doch selber drauf, Kinderspiel. :lol:
Und ich fahr schon jahrelang ohne mit den 16ern, keine Dellen, kein Problem.
Allerdings fahr ich nicht im Acker herum.

Autor:  Matthias_S [ Mo 8. Feb 2016, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowering knuckles

Joezapp hat geschrieben:
Die schweiss ich mir doch selber drauf, Kinderspiel. :lol:
Und ich fahr schon jahrelang ohne mit den 16ern, keine Dellen, kein Problem.
Allerdings fahr ich nicht im Acker herum.



Dito. Und der TÜV hat sowohl die 11 Spokes auf dem grünen, als auch die Trophy-Felgen auf dem lila F ohne Anschläge eingetragen. Beim lilanen sind auch die Lowering Knuckels als "Werkstieferlegung durch Niveauabsenkung (schönes Wort :up: )" eingetragen.

Autor:  xpower [ Di 9. Feb 2016, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowering knuckles

Solange die Eier nicht den Druck ablassen mag das gehen - hab aber schon gesehen wie die Platte krumm war nachdem der Druck raus war - daher hab ich die bei mir dann doch nachgerüstet

Autor:  Linus [ Di 9. Feb 2016, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowering knuckles

Hola,
meiner wurde mit 16'ern in der Schweizanno 2000 als "Silverstone"- Sondermodell ausgeliefert; ich kann mir nicht vorstellen, daß sich MG Rover Suisse die Mühe gemacht hat die Verstärkungen nachzurüsten??
muß mal gucken..
Linus

Autor:  Rik 11 [ So 21. Feb 2016, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiefenanschlag b.16 Zoll Rädern

Eine erste Saison ohne und was soll ich sagen short knuckles und 16 Zoll mit richtiger Höhe nichts passiert...

Sogar so eingetragen bei Auslieferung

Autor:  Tomcatciller [ Mo 22. Feb 2016, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tiefenanschlag b.16 Zoll Rädern

Hm, also ich hatte beim letzten Besuch bei medaber mal geschaut wie es da aussieht. Er hat einen original 98er MGF Brooklands mit 16 Zoll Serie und er hat auch die verstärkten Dinger drin. Zur Zeit liegt er aber an allen 4 Ecken auf den Gummis auf, so tief ist er. Weiß nicht ob das bei ~10°C normal ist.

Mittlerweile habe ich meine soweit entrostet gehabt und mit Brantho-Korrux Nitrofest 3-schichtig grundiert.

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