|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 23:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Interieur mit Leder beziehen
Autor |
Nachricht |
John-Locke
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 14:16 Beiträge: 108 Wohnort: Hannover
|
Interieur mit Leder beziehen
Tag Leute,
In der Bucht gibt es ja einen Anbieter, der Lederzuschnitte für fast alle Interieurteile des MG TF´s verkauft (Name ist topgaiters). Von der T-Bar, Türverkleidungen bis hin zum Armaturenbrett. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hab bisher nur Bilder von der Mittelkonsole und der Tachoverkleidung gesehen (in der Farbe Beige, war aus nem britischen Forum) und dort sahen die Ergebnise echt super aus. Ein Innenraum, fast komplett aus LEder, würde mich sehr reizen. Hat jemand aus dem Forum schon Erfahrungen damit?
Gruß Sascha
|
Di 1. Dez 2015, 21:43 |
|
|
xpower
|
Re: Interieur mit Leder beziehen
naja die qualität ist so ne sache... hatte mal nen ersatz für die mittelarmlehne bestellt da war die passgenauigkeit nicht wirklich gegeben...
|
Di 1. Dez 2015, 21:52 |
|
|
Joezapp
Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26 Beiträge: 2141 Wohnort: Wien
|
Ich hab mal Lederarbeiten an meinem Jaguar gemacht, Aschenbecher:
Dateianhänge:
Dateikommentar: Dünnes Leder von einer Geldbörse und...jede Menge Arbeit.
Aschenbecher Jaguar MKII.jpg [ 242.14 KiB | 6582-mal betrachtet ]
_________________ Gruß Sepp
MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut. Hört jetzt auf den Namen "MGINE" ...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert ...und jetzt ein Jaguar MK2 240
|
Di 1. Dez 2015, 23:09 |
|
|
wudda
Registriert: Do 1. Jul 2010, 12:36 Beiträge: 247 Wohnort: 94544 Hofkirchen
|
Ich habe für meinen E36 Schaltsack und Handbremshebelcover dort gekauft,Qualität war gut.. Für den F hatte ich den Bezug für die Mittelarmlehne bestellt . in bordeaux rot. Die Teile die kamen waren aber hellrot , passte gar nicht. Wurden aber ohne Probleme wieder zurück genommen.
|
Mi 2. Dez 2015, 10:45 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|