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Friese frisiert ! Na dann ... 
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Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Schade Sepp ! :|

Ach, die Arbeit ... :(

Ich weiß, es ist auch direkt in der Hauptreisezeit ... :(

Normalerweise hab ich die Party´s immer kurz nach den SF gemacht , sorry , das geht nu nich ... :roll:

Machen wir das Beste draus ! :up:

Wer im Orbit ist , kann mich mal anmorsen , ich hab hier nur keine Lust auf nen Flashmob ...

Sonst gibt´s Backenfutter ...

:mrgreen:

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1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE !
2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan.
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Mi 16. Jul 2014, 14:40
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Die Ferien gehen ja genau da los- also werden wir am 01.08. schon kurz vor Mitternacht die Hühner satteln- dann schön in HH Frühstücken- wir wollen Dich nicht um die sowieso kurzen Schlafphasen bringen, die Du davor vermutlich schon hattest :up:
Ach ja- Fragen, die die Welt nicht braucht:
Wie bringe ich nen Synthesizer in den Kofferraum?
Eine Oktave Tasten abschneiden?
Warum gibt es keinen Roland- Klappsynthesizer?

Fragen über Fragen........ :twisted:


Mi 16. Jul 2014, 18:04

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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Nimmste halt nen MS20mini, passt eh viel besser :up:


Mi 16. Jul 2014, 18:29
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Wirst lachen- ich weiß echt nicht, welches Auto ich nehmen soll! Mein Mädel hat mir fast den Kehlkopf abgerissen als ich sagte, dass wir mit nem Flitzer des MR2-Fuhrparks raufdüsen könnten.....vermutlich weiß sie jetzt schon, dass es sehr zügig und für sie "unentspannt" die knapp 800km nach HH hoch geht :? .....ich bin am Überlegen, was ich nehme.


Mi 16. Jul 2014, 18:53

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Beiträge: 651
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich meinte doch den Korg MS20mini, der hat ne wilde Seite, ist Kult und dürfte sogar in nen MR2 reinpassen. Oder ne Minibrute, ist modern und angesagt.

Falls Du nicht gerade ein Schlachtschiff a la VSynth oder Jupiter80 Dein Eigen nennst - im TF passen moderne Synths mit 61 Tasten rein, samt Transporttasche.


Mi 16. Jul 2014, 18:56
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Nicht mit Frauengepäck! Am Besten wäre ein alter Memory-Moog....den könnte ich sogar auf dem Schoß transportieren....oder nen 800´er......
Ne Frau fährt nicht in den Urlaub- die zieht um!!!!!! :shock: :D :D :D


Mi 16. Jul 2014, 19:02
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Leute , das gehört hier nun wirklich nicht mehr hin .
Hier ist der Bereich Tuning , für eure Nabelschau gibts einen Bereich weiter unten . Der nennt sich Off Topic .
Stellt euch mal vor jeder würde die Beiträge derart zumüllen mit seinem Privatkram .

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Gruß Thorsten
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52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
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Mi 16. Jul 2014, 19:10
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
@thorsten EF :

WAT ? WIESO ZUMÜLLEN !?

Hallo ?

1. hab ich ja wohl damit angefangen, das Thema Tuning "etwas weiter zu fassen" , ähem ...

LOL !

2. kommt mir nix unter nem Taurus Fussensemble oder Fairlight CMI aufn Hof !
Beauftrage von mir aus ne Spedition oder frag nen Kumpel mit Anhänger ! :mrgreen:

Also mindestens Moog oder B3 , aber ne Hammond hab ich hier ... die muss ich aber noch restaurieren ... :lol:

Also : ich entscheide, wann hier was aus dem Ruder läuft ! ( oder Mykel , ähem ... :mrgreen: )

Wenn die Kollegen sich hier kurz austauschen , is das durchaus erwünscht !

:mrgreen:

Und @ MR2 : wage es ja nicht , wegen der Bequemlichkeit deiner Holden, mit einem Deiner B-Autos hier oben aufzukreuzen ! Sag Sonia , ich hab halb Deutschland eingeladen , um deine handwerklichen Künste hier zu lobpreisen/abzufeiern ! Ab 500 PS aufwärts , sonst nächtigt Ihr auf dem Klo ! :mrgreen: ( Ich will doch unbedingt mal mitfahrn ! :up: )

Haste des , Andi ? Sei mal ein richtiger Macker ! Zeig Ihr was ne Harke is ! hehe ... Schick Ihren Kleiderschrank mit ner Spedition hinterher ! Mir egal ! :mrgreen:

Dumdidelum ....

( Wenn Du drauf trittst, biste doch sowieso in 3 Stunden hier , legst Sonia mit KO Tropfen für den Flug ins Koma ...

Passt scho ... )

:mrgreen:

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Mi 16. Jul 2014, 22:21
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Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 847
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Na da Entschuldige ich mich natürlich bei dir, das ich mir erlaubte ein klein wenig Kritik zu Üben.
Ich hatte den Umstand übersehen das du entscheidest was mit deinem Beitrag passiert.
Nix für Ungut und Sorry nochmals.

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Gruß Thorsten
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Mi 16. Jul 2014, 22:28
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
.....ok- da muss ich ihr wohl die "harte Tour" verabreichen....."friss oder stirb" bzw. schlucke Du Luder! :P
Ist ja wie beim Metzger hier: "500 Ps? ...darf´s auch bisserl mehr sein?" :lol: :twisted:

Cadde, ich mach das schon :up:

Ach ja....die aktuelle Liste des "Prolleten" mit durchdrehenden Rädern im Rückwärtsgang und "falschem Tacho" .... schon sind wir wieder Themenkonform mit Deinem Thread :up:

TOYOTA MR2 SW20 TURBO 3s-gte


BAUJAHR

1991


KAROSSERIE

98´ Facelift Heckflügel
98´Zierleisten - flache Zierlesiten verbaut
98´Türen mit seitlichem Aufprallschutz
94´ Heckleuchten
Turbo Motorhaube mit "Engine Lid Fan Shroud" Lüfterpanel mit 2 Spal Lüfter
Radläufe gezogen und gebördelt
Eigenbau Doppelscheinwerfer
Vorderen Front-Pralldämpfer gekürzt - Gewichtsreduzierung
98´ Heck-Pralldämpfer - Gewichtsreduzierung - GFK
abgeänderte seitliche Lufteinlässe
Antennenloch gecleant
Zierblech hinter Auspuff entfernt
Hitzeschutzbleche gestrahlt - 2 x silber lackiert
Neulackierung komplett - Motorraum, Kofferraum hinten wie vorne etc.. in "Deep Red to Black" Candy Rot - 7 Schichten
Neulackierung der Hinterachsquerträger in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
Neulackierung der Stabilisatoren in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
Neulackierung der Schubstrebenhalterung in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
Neulackierung der Abschlussleiste für die hintere Stoßstange in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
Neulackierung der Abschlussleiste für die vordere Stoßstange in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
Neulackierung der TOMS Airintake Scoops in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
Neulackierung der vorderen Stoßleiste in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
Unterboden lackiert mit Unterbodenschutz - 2 Schichten
Unterbodenstreben, Querlenker, Motorquerschubstrebe, Schlösser, Rohrleitungen sowie alle Anbauteile Schwarz gepulvert
Alle Scheiben neu, die hinteren schwarz getönt, die seitlichen Scheiben vorne bronze (orig. Toyota)
Hella Hupen
Schwarz getönte Blinker vorne
Weiße Blinker seitlich
LED Rückfahrscheinwerfer
Alle Gummidichtungen Targa erneuert
Abläufe der Targadächer ins Freie verlegt
Motorraum mit Hitzeschutzfolie aus Alu ausgekleidet
Tank in orig. Toyota schwarz lackiert
Alle Schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzt
Neue Spiegeldreiecke - orig. Toyota
Neue Fensterleisten - orig. Toyota
Neue Fondbelüftungsgrill - orig. Toyota
Alle Klipse neu - orig. Toyota
Neue Wischerdüsen sowie Schläuche - orig. Toyota
Lenkmanschetten erneuert - orig. Toyota


MOTOR - 2,0 Liter 3s-gte Turbomotor

ZYLINDERKOPF

Ferrea lock
Ferrea Titan Retainers
Ferrea inlet Valve + 1mm comp+
Ferrea exhaust Valve + 1mm comp+
Ferrea Spring Seat Locators
Ferrea Valve Spring dual
Nockenwellen von Cat Cams - Inlet Duration at 0.1mm lift 273 degrees, 11.05mm lift - Exhaust Duration at 0.1mm lift 258 degrees, 10mm lift
Ausfräßung des Kopfes um Platz für die Nocken zu schaffen
Nockenwellenräder aus Alu - Blau eloxiert - 5 Speichen - verstellbar
Alle Gewinde mit Time Sert Gewindehülsen verstärkt
Kanäle auf maximalen Durchfluss gefräßt - Ansaugbrücke auf dieses Maß angeglichen
Isolation von Ansaugbrücke zu Zylinderkopf durch 6 mm Teflon Dichtung - Eigenentwicklung
1. Kurbelgehäuseentlüftung an Alu Ölabscheider von Concept Racing angeschlossen
Abdichten der 2. Kurbelgehäuseentlüftung durch gedrehten Alu-Blindstopfen - Eigenentwicklung
Rücklauf des Ölabscheiders am Kopf verschlossen
ARP - Zylinderkopfschrauben
NGK - Zündkerzen - Kältegrad 8
Beru - Einzelzündspulen
Zündverteiler durch Alukappe verschlossen - Eigenentwicklung
TRD - Öldeckel aus Alu
TRD - Kühlerdeckel
Y-Adapter für Öldruck - Anzeige sowie Steuergerät
Motorhaltebügel schwarz gepulvert - mit orig. Zylinderkopfschrauben befestigt
Zylinderkopf planen
Ventilsitzbearbeitung - Bearbeitungskopf auf Luftkissen schwimmend gelagert - 0,01 mm Ventilsitzgeometrie 100%-ig konzentrisch zur Ventilführungsachse
neue Bolzen auf Ansaug wie Abgasseite sowie neue Muttern


BLOCK etc...

2,0 Liter 3s-gte Serienblock - kein Weak Block
Block gestrahlt, grundiert und 2 x mit Hammerite in schwarz lackiert
Zylinderblock auf 86,5 mm aufbohren - Hohnbrille für 3s-gte Motor angefertigt
JE - Kolben mit breitem Ölabstreifring
Carillo Pleuel
Jun rep. Ansaugbrücke - aufgeweitet auf Maß der Zylinderkopfeingänge
Kurbelwelle feingewuchtet
ACL Race Series - CON ROD BEARING SET
ACL Race Series - MAIN BEARING SET
ACL Race Series - THRUSTWASHER SET
ARP - Flywheel Bolt Kit
ARP - Cylinder Head Stud Kit
ARP - Main Bearing Stud Kit
ARP - Connecting Rod Bolt Kit
Alu-Riemenscheibe für Kurbelwelle
Alu-Riemenscheibe für Lichtmaschine
HKS - Riemen
HKS - Kopfdichtung
Blitz - Luftfilter
80 mm Drosselklappe
neue Wasserpumpe - orig. Toyota
neue Ölpumpe - orig. Toyota
neuer Lichtmaschinenriemen - orig. Toyota
Tial Wastegate - 38 mm
SX-Benzindruckregler
Blitz Blow Off
TRD Thermostat - 70°C
Delfi 1000´er Benzindüsen
WolfKatz Benzinleiste
Aeromotive 11142 Benzinpumpe
Spearco 2 x 230 Cores Wasserladeluftkühler - optimiert - Eigenentwicklung
Elektr. Wasserpumpe - Davies Craig 115 l/min
Ausgleichsbehälter - Swirlpot - Wasserladeluftkühler - Concept Racing - 3 Liter
Verrohrung des Wasserladeluftkühlers mit 32 mm Schlauch
Mishimoto Kühler für Wasserladeluftkühler umgebaut von Concept Racing
Mishimoto X-Line Kühler für den Motorkühlkreislauf
Mishimoto Performance Aluminum Fan Shroud Kit
Kühlerbedüsung - 4 Düsen - Snow Performance Pumpe- Eigenentwicklung
Wasserbehäter für Kühlerbedüsung von Concept Racing
Turbolader - Garrett GT3076 mit poliertem anti surge Gehäuse
Anti surge Trichter für GT3076 angefertigt - Eigenentwicklung
Ölrücklauf vom Turbo - Stahlflex - Eigenentwicklung
Edelstahl Downpipe 3"
Japspeed Abgasanlage 3"
Adapter für Air inlet Sensor gedreht - Eigenentwicklung
Gasseilhalterung gedreht - Eigenentwicklung
Setrab 19 Reihen Ölkühler
Mocal Thermostat für Ölkühler
Alle Schläuche - Samco Silikonschläuche
Benzin und Ölleitungen - Stahlflex
Dichtsatz orig. Toyota
Benzinfilter - orig. Toyota
Motorlager gestrahlt - schwarz gepulvert - mit PU Buchsen


SENSOREN UND STEUERGERÄTE

AEM Air inlet Sensor
Thermofühler für den Lüfter des Ölkühlers 100-95°
Bosch Breitbandsonde
Innovate XD-16 Breitbandsonden Anzeige
Öldruck - Defi
Benzindruck - Defi
Öltemperatur - Defi
Turbodruck - Defi
Wassertemperatur für Motorkreislauf - Defi
Wassertemperatur für Wasserladeluftkühler - Defi
Abgastemperatur- Defi
Abgastemperatur - LINK ECU
2 x Defi Link Advance Control Unit
LINK G4Plus Xtreme Motorsteuergerät
LINK 4 Bar Map Sensor
AEM Ladedruckventil
Motorkabelbaum und Sensorkabelbaum - Eigenentwicklung
sämtliche andere Sensoren neu - orig. Toyota



KRAFTÜBERTRAGUNG

OS Guiken 600bhp twin plate motorsport ceramatalic clutch inc. leichte Schwungscheibe
Verstärkte Achsen von Chico Race works
Kugellager im Schaltgestänge eingepresst


FAHRWERK

K-Sport Gewinde Fahrwerk - verstellbarer Sturz - mit Titanschrauben befestigt
K-Sport Stabilisatoren verstellbar
Stabilisatoren mit PU Buchsen gelagert
Alle Lager durch PU Buchsen getauscht
Neue Kugelköpfe - orig. Toyota
Neue Spurstangenköpfe - orig. Toyota
TRD Streben vorne wie hinten
Edelstahlstreben am Unterboden vorne wie hinten
Achsschenkel gestrahlt und mit Epoxi Farbe mit einem speziellen Verfahren schwarz "lackiert"


RAD / REIFEN

Lorinser LM6 Nachbau
vorne 8,5 x 18 - 225/35/18 - ET28
hinten 9,5 x 18 - 255/35/18 - ET38
H&R Distanzscheibe 15 mm pro Seite - vorne
SCC Distanzscheibe 5 mm pro Seite - hinten


BREMSEN

8 Kolben K-Sport Bremsanlage Vorn 356x32mm - schwarz gepulvert - EBC Yellow Stuff
6 Kolben K-Sport Bremsanlage Vorn 356x32mm - schwarz gepulvert - Pagid RS15 grau
K-Sport Stahlflex-Bremsleitungen
K-Sport Handbremsseile
K-Sport Bremskraftverteiler
Movit Handbremse


INNENRAUM

Schaltgestänge gestrahlt und 2 x silber lackiert
Lenksäule gestrahlt und 2 x silber lackiert
Querstrebe und sämtliche Metallteile unter dem Armaturenbrett gestrahlt und schwarz gepulvert
Neulackierung der A - Säulen Dreifachhalterung in "Deep Red to Black" Candy Rot lackiert - 7 Schichten
5 Fach Anzeigenhalterung - Eigenentwicklung
König K5000 Sportsitze in Silber-Schwarz
Airbaglenkrad - mechanisch
Inneraumbeleuchtung - Umbau auf LED
Tachobeleuchtung - Umbau auf blaue LED
Lüfterpanel - Umbau auf blaue LED
Fensterheberbedientaster - Umbau auf blaue LED
Sonstige Schalter - Umbau auf blaue LED
5 zusätzliche Schalter mit grün - blauer LED Beleuchtung
Neuer Lederschaltsack - orig. Toyota


MULTIMEDIA

2 x 16´er Canton RS - vorne
2 x 13´er Canton RS - hinten
Alpine CDE 185

Und der Spaß geht weiter.... :up:


Mi 16. Jul 2014, 22:32
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Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
...und dann bist aus dem Bett gefallen. :D

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mi 16. Jul 2014, 23:13
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Mensch Thorsten EF : falls Du diesen Thread verfolgt hast , könntest Du mitbekommen haben , das ich nix so wirklich Ernst nehme ! :mrgreen:

Aber frei nach Heinrich Heine : " nur weil ich es heiter sage , meine ich ich es nich weniger Ernst ! "

Also entspann Dich und entschuldige Dich bitte nicht so förmlich, is alles halb so wild !

Außerdem bin ich schon groß und krieg meine Sachen allein geregelt ! :up:

Mit dem Andi und einigen anderen kann ich außerdem derbste faxen machen, denn ich hab die persönlich kennengelernt ! Die wissen wie ich ticke ... :up:

Oder denkt hier irgendjemand, das ich zum Lachen in den Keller gehe ?

Ich glaub nich ... 8-)

Man sieht Posts aber auch garantiert mit anderen Augen , wenn man die Leute mal persönlich kennengelernt hat. Da entwickeln sich im besten Fall Freundschaften für´s Leben ! :up:

Mir geht es darum: zuerst die Leute , dann die Auto´s ...

Amen !

der wichtigste Smiley is übrigens dieser hier :

:mrgreen:

@Andi :

Die Liste gehen wir Punkt für Punkt bei mir aufm Hof durch , Andi !

" Wat dat allns gift " , het mien Vadder immer secht !

:mrgreen:

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Mi 16. Jul 2014, 23:20
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Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Sag mal Andi - deine Reisschüssel hat ja hinten gar keine Bremse oder wirkt so ne Doppelbremse an der VA so brutal daß man hinten nix mehr braucht weil das Heck eh in der Luft ist :mrgreen: Ich glaub da muss der Cadde mal drann und das ganze Konzept nochmal optimieren.

--------------------------------------------------------------------------------

BREMSEN

8 Kolben K-Sport Bremsanlage Vorn 356x32mm - schwarz gepulvert - EBC Yellow Stuff
6 Kolben K-Sport Bremsanlage Vorn 356x32mm - schwarz gepulvert - Pagid RS15 grau


Gruss, der Gallex.

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Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Do 17. Jul 2014, 16:57
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Stimmt- das steht ja zweimal VA :D . Wie Calle schon richtig erkannt hat, geht es um den Einwand, dass das Thema "friese frisiert" zu sehr off Topic kommt. Damit sollte dem Genüge getan sein :mrgreen:

Cadde, den haste jetzt aber auch gebraucht wegen dem Klo..... :mrgreen:


Do 17. Jul 2014, 17:30
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Projekt MR2 hat geschrieben:

Cadde, den haste jetzt aber auch gebraucht wegen dem Klo..... :mrgreen:


Den hab ich mir "verdient" !

:mrgreen:





Genau Gallex !

Lass mich mal an die Bremse !! :up:

Ich sing dabei dann "Stairway to heaven" ... hahaha ...

:mrgreen:

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Fr 18. Jul 2014, 11:13
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Gibt es irgendwo Bilder von dem Monster. Das liest sich ja wie Godzilla auf Anabolika. :twisted:

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MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps
<< Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >>
Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!

www.mgcarclub.lu


Fr 18. Jul 2014, 12:15
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich seh uns schon mit 400 km/h in einen Deich einschlagen ... hahaha ...

Danach gibts "Wasser marsch !" und Vollgas in der Sandsackarena ...

:mrgreen:

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Fr 18. Jul 2014, 13:10
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
pascal hat geschrieben:
Gibt es irgendwo Bilder von dem Monster. Das liest sich ja wie Godzilla auf Anabolika. :twisted:


http://www.mr2-tech.de

oder direkt hier:
http://www.mr2-tech.de/wbb2/index.php/T ... 4#post2164
;)

So ist das mit den Spielzeugen :P


Fr 18. Jul 2014, 14:59
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
So , endlich Neuigkeiten !

Bei meinem Mistbock hab ich morgens immer nen See am Kantstein , ich sag mal Kühler kaputt ...

Komisch is , das er nicht tropft , wenn ich Ihn vollgefüllt abstelle ... Stunde später wieder raus und : tropft nich ...

Morgens schwimmen Enten unter meinem Auto ... mit Logik komm mal wieder nich weiter ...

Deshalb dachte ich mir, ich mach mich mal an meinen Standgaszirkus und stelle die VVC Einheiten richtig ein ... ich hatte auch folgendes Thema, als ich von Jan nach Hause bin ...

Ich volle Kamelle auf´s Gas ... und bei 6500 u/min war definitiv Schluss und mechanische Geräusche hinter mir im Motorraum a la knisch+klapper ...lt. tacho 200 sowas ...Vor meinem Zahnrieriß lief er einwandfrei hoch und lief lt. Tacho 220-30 .... sowat ...

Also stimmt da wirklich was nich und ich war heute bei .... und das unter verschärften Bedingungen ; einarmig ! Mit neuerdings gebrochenem Handgelenk ! :up:

Also hab ich Zeit zum Schrauben ... :mrgreen:

So hab den Motor abgelassen, um die Hydraulik Dings abzukriegen , das is der Stand der Dinge :

Dateianhang:
Scaled Image.jpg
Scaled Image.jpg [ 140.57 KiB | 6120-mal betrachtet ]


wat nu als nächstes ?

Zahnriemen ab , erst dann bekomme ich den Zahnstift raus, der da , siehBild , noch drin steckt , richtig ?

Dann mit dem Schraubenzieher diese Zahnwelle, welche die beiden VVC Einheiten verbindet , zurückdrehen bis Anschlag ... den Artikel , hab ich auch noch irgendwo ...

Danach alles zusammen wieder druff , Zahnriemen wieder rauf und hoffen , das es was gebracht hat ...

oder ?

:mrgreen:

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Di 22. Jul 2014, 19:33
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Beitrag Re: Friese frisiert ! Na dann ...
So , Kacke am Dampfen !

Ich hab den Zahnstift per Hebeltechnik rausbekommen ....

Sagt mal , sollte der leichgängig flutschen , das tat der überhaupt nich ...

Wenn der so fest sitz , wie soll der denn per Öldruck diese Zahnstange antreiben um diese VVC zu verstellen ...

:?:

Na, weiter im Text: auf der K-Series Überholung seite 99 sieht man wie per Schraubendreher diese Zahnradstange gedreht werden kann / soll ...

Hat das schon mal einer gemacht ? Sollte diese leichtgängig zu drehen sein ?

Oder geht der Kraftaufwand in Richtung "Hulk" ? .... da geht bei mir nix ... fest ... hab mir ein Ventil angeschliffen , damit ich da gut rankomme ... nix ...

oder muss der hintere kleinere Riemen auch noch ab ? hat der damit irgendwas damit zu tun , oder kann ich den dranlassen , da sich die VVC Einheit nur innen verstellt , sorry , Ihr versteht was ich meine , oder ?

Chapeau , wer die Houdini Nummer mit dem Schraubendreher hinkriegt !

Ich versuch in der Zwischenzeit mal Grün anzulaufen ...

ICH VERLIER IMMER GERN MAL DIE FASSUNG ; WENN WAS NICH KLAPPT !

SO NE SCHEISSE ! ( SCHREI ! :mrgreen: )

Plopp ! Bier auf ...

uuund tieeeef durchatmen ...

PFFFffffff ....

Einarmig am Verkacken ... na supi ... :arrow:

:mrgreen:

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Mi 23. Jul 2014, 15:43
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