|
|
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 01:42
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Friese frisiert ! Na dann ...
Autor |
Nachricht |
Projekt MR2
|
Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich (und meine Perle) können sich bei den Statement´s nur anschließen- Cadde sollte eigentlich in Bayern leben...so tiefenentspannt, spontan und gesund durchgeknallt er ist Aber wie es aussieht, tut ihm unser Bier ganz gut Wir haben festgestellt, dass zwischen dem Norden und dem Süden der Republik keine Spannungen vorhanden sind- im Gegenteil......wie auch? Alle schmerzfrei und machen ihr Ding wie sie wollen Ich habe mich bei der Fahrt mit Cadde im Mr2 erst zurückgehalten- man merkt ja erst wenn es einem schlecht wird, wenns zu spät ist Nachdem er aber nach jedem Gasstoß und jedem G mehr erst richtig wuschig mit "Jaaaaa" wurde, waren die Schranken durchbrochen und er sollte sehen, zu was ein Mittelmotorwagen im Stande ist. 0-100 über 5 Sekunden? ....langweilig. Enge Kurven mit unter 160.....gäähn. Cadde hat diese Welt erlebt, genossen und ich glaube auch im Kopf manifestiert. Meine bessere Hälfte und ich haben beschlossen, Cadde in seinem Reich (und dat is Hamburg von der schönsten Seite) zu besuchen Alder.....Du bist ne echte Hausnummer was Hirn und Art angeht! Danke für die Bereicherung an einem schönen Sommertag
|
So 6. Jul 2014, 17:17 |
|
|
Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
|
For Friends my Doors are always Open ... Kommt hoch hier ihr beiden ! Freu mich ! Nehmt Stig und Benedikt gleich mit ! Dann heisst das gleich "bayrische Delegation ", LOL ! Ach nee , mr2 is ja nur ein 2 sitzer ... Uhhh , man merkt ich tipp auf dem Handy ... Ich schmeiss mich weg , wenn ich zurueck denk .... Da vögeln die wie von sinnen und ich denk nur : "Alder , mach ma hinne , ich will schlafen .... " Keine 10m weg ... Hahahaaaaa.... War das ne geile Tour ! " Mir San Mia " ja , genau , ich Auch ! Sind wir nich alle ein bisschen " Mia San Mia ?" Sicher das ! Wenn ich bedenk , das das alles mit nem gerissenem zahnriemen Angefangen hat ... Soviel Spass und nette Leute ! Und keine Angst ! Ich wittere Arschgeigen und vollidioten 20m gegen den Wind ! Und bisher : none ! Meine deutschlandtournee kann so gern weitergehen ! Jetzt fehlt ja nur noch Mykel , mit Lance 20, rheinkiter und all den anderen , die sich mal gemeldet haben ! Und nach der Fahrt in andis erdnahen Satelliten , will ich MEHR ! !
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
|
So 6. Jul 2014, 20:11 |
|
|
MGFbazi
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 00:05 Beiträge: 149 Wohnort: Penzing - Epfenhausen
|
wir könnten doch sowas nehmen um alle zusammen zum Cadde zu kommen, da ham wir genug Platz und Bier passt auch genug rein
Dateianhänge:
SC.jpg [ 72.45 KiB | 7483-mal betrachtet ]
_________________ Lesen gefährdet die Dummheit
Bin im Besitz einer Hydragaspumpe, Standort 86929 Penzing/Epfenhausen
|
So 6. Jul 2014, 20:18 |
|
|
Cadde
|
huaaa , GENAU ! Das passt doch ! Einen hab ich noch, komm ja gerade nach Hause und sehe meine Tochter 13 J. pubertär , means = UNAUSSTEHLICH ! Sie : " Hallo Papa , wo warst Du denn die ganze Zeit ? " Ich : " hä ? .... in Bayern geschäftlich und dann die Leute besuchen, von denen ich Dir erzählt hab ! huh , weißt Du doch ... " Sie : " ach, Du warst bei denen, die so komisch sprechen ! " Ich : " " drei, vier ... Uuuund : LOL !ich : " GENAU , DU BIST SOOO BLOND MANCHMAL, DU HUHN " LOL !!!!
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
|
So 6. Jul 2014, 20:43 |
|
|
rheinkiter
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45 Beiträge: 466 Wohnort: Düsseldorf
|
Cadde hat geschrieben: Jetzt fehlt ja nur noch Mykel , mit Lance 20, rheinkiter und all den anderen , die sich mal gemeldet haben ! Na das wird ein Fest! Du könntest mir dann gleich meine ZKD wechseln, meine Diva drückt nämlich seit neustem Abgas ins Kühlwasser, jetzt, wo du doch der MG Spezialist bist! Ich trink mir jetzt ein Geburtstagsbierchen und denk an alle Bekloppten, die gerade mit Ihren (hoffentlich) intakten MG's durch die Gegend düsen!
_________________ "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe
Mein F musste leider nem TF weichen.
|
Mo 7. Jul 2014, 01:55 |
|
|
Peter B
Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29 Beiträge: 1381 Wohnort: Südhessische Idylle
|
Na denn mal Prost min Jung und herzlichen Glühstrumpf! Was trinkt man in Düsseldorf? Kölsch und a Mass gibts da ja nicht
_________________ ----------- Viele Grüße Peter
MGF Trophy 2001 trophy yellow MGF MPI 2001 solar red
|
Mo 7. Jul 2014, 08:44 |
|
|
Cadde
|
Zuerst mal einen herzlichen Glückwunsch ! zweitens : ich und. Mgf Spezialist ? LOL ! Ich mag deinen Humor , Kitey ! Aber wann ich mal im Westen bin , das steht in den Sternen ! Oh, wie ich das hasse auf dem Handy zu tippen ! Bei Peter b haett ich ja mal halten können , Aber durch Hessen bin ich durchgeflogen ! Is mir auch eben erst aufgefallen , als ich seinen Post las ! Kommt noch !
|
Mo 7. Jul 2014, 10:28 |
|
|
Michael N.
Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26 Beiträge: 1537 Wohnort: Düren, NRW
|
Peter B hat geschrieben: Was trinkt man in Düsseldorf? Kölsch und a Mass gibts da ja nicht Die in Düsseldorf trinken "altes" Bier , Kölsch gibt es in Köln .
_________________ Gruß, Michael MGF/TF Stammtisch Köln
Bremsen macht die Felgen dreckig!
|
Mo 7. Jul 2014, 17:50 |
|
|
Projekt MR2
|
Egal...ob Kölsch oder Alt....die Plörre muss runter! Er hat sich ja auch tapfer geschlagen
|
Mo 7. Jul 2014, 18:39 |
|
|
rheinkiter
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45 Beiträge: 466 Wohnort: Düsseldorf
|
Verirrt Ihr Euch mal zufällig ( oder absichtlich ) in diese Ecke von Deutschland, werde ich Euch gerne und mit Freuden zeigen, wie man hier so sein Bierchen trinkt. Ihr werdet feststellen dass das auch schmeckt. (Ging mir auch so als ich hier zuzog) Und Ich wohnte vorher im Schwarzwald auf nem Weingut mitten in den Reben und kannte das Wort Bier nur aus dem Lexikon... Übrigens steht dieses Angebot auch für unsere Nachbarn, den Kölnern, die hams ja dann auch gar nicht soweit. (Allerdings sollten die mir dann mal ein in Ihren Augen richtig leckeres Kölsch mitbringen...)
_________________ "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe
Mein F musste leider nem TF weichen.
|
Mo 7. Jul 2014, 22:29 |
|
|
Cadde
|
hey Kitey , Dich hab schwer auf dem Zettel ... als Mischer und Tech ... Ich glaub der Lancelot20 war auf ner 7 saitigen unterwegs ... Und das verbindet und man hat für Stunden/Tage was zu quatschen ... Musik und Autos ... gibt´s denn was Schöneres ... ( JAAA KLAR , gibt´s was Schöneres , weiß ich auch ! ) Aber das ist doch für nen Erstbesuch schon mal ne schöne Grundlage ! Hab ich vergessen zu erzählen , der MR2 Andi / Gitarre und seine Perle haben mir ein Duett kredenzt ( Mundart , OK , hab nix verstanden ) , aber von der Sache her ... 1+ mit Sternchen und mit Vermerk ins Klassenbuch ! Das fand ich schon mal ziemlich geil ! Und übrigens : der Bendikt-Bazi spielt Bariton-Horn und so ziemlich alles was aus Blech is ... Wenn also irgendjemand da unten ne Funkband/Volkspunkmetalgruppe aufmachen will , dann fragt den mal , der kann das nämlich ... ( Ich weiß, Zeit hat er auch nie ... aber Fragen kostet ja bekanntlich nix ... )
|
Di 8. Jul 2014, 13:45 |
|
|
Projekt MR2
|
Cadde- es ist beschlossen...wir kommen zu Dir hoch. Wenn´s passt, kommen wir als "Schmankerl" (hochdeutsch: Hochgenuss) mit dem Toyota MR2 2000GT. Und dann machen wir ne Probefahrt auf Deinen Lieblingsstrecken. Da weißt Du dann, was Beschleunigung und Grip ist Anbei ein Video der Überführung: https://www.youtube.com/watch?v=ayVw58R7R7w
|
Do 10. Jul 2014, 17:30 |
|
|
Cadde
|
Mein erster Gedanke war : " Oh Gott , wir werden alle sterben ! " kurz nachgedacht : " Ach nee , die werden sterben ! " danach .... : " nee , der Andi wird einfach sehr schnell hier sein ... " Sag mir Bescheid wenn Ihr losfahrt , ich mach dann schon mal den Grill an ... Länger wird das wohl kaum dauern ! Rest per PN , bitte ! Und vor allen Dingen , JA GERN !! Kommt hoch hier , Ihr Beiden ! Ich werd Euch friesisch herb betütteln ! Und auf meiner Teststrecke werden wir dem Ding mal auf den Zahn fühlen ... Berühmte letzte Worte ( und wieder !!! ) : " Oh, Gott wir werden ALLE STERBEN ! "
|
Do 10. Jul 2014, 20:27 |
|
|
Reinheit
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11 Beiträge: 804 Wohnort: Nasses Dreieck
|
Cadde hat geschrieben: … Berühmte letzte Worte ( und wieder !!! ) : " Oh, Gott wir werden ALLE STERBEN ! " Noch berühmte letzte Worte: eines Beifahrers: „Rechts ist frei!“ des Meisters zum Lehrling: „Lass bloß die Sicherung raus; ich sitz gerade in der Zentriifuuiiiiiiiiiiii!“
_________________ Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
|
Fr 11. Jul 2014, 00:40 |
|
|
Taiphun
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 18:29 Beiträge: 40 Wohnort: Rheine
|
Wie was wo? Gibt es eine Inselparty und wir wissen von nix?
_________________ Yours sincerely Marco
MGF 1,8i 1998
|
Fr 11. Jul 2014, 12:38 |
|
|
Projekt MR2
|
In Hamburg, Berlin und Mannheim sitzen DIE Gaskranken aus der japanischen Ecke....Skylines, Supras, MR2´s usw....alles im über 500Ps Club- da muss ich standesgemäß hochkommen . Heute mit Cadde telefoniert- er ist einfach ein Unikat und ne geile Sau!
|
Fr 11. Jul 2014, 14:21 |
|
|
Cadde
|
Gerade gelesen , Andi !! hehe und les ma , was ich mir eben habe einfallen lassen ! Et voila : Reinheit hat geschrieben: Cadde hat geschrieben: … Berühmte letzte Worte ( und wieder !!! ) : " Oh, Gott wir werden ALLE STERBEN ! " des Meisters zum Lehrling: „Lass bloß die Sicherung raus; ich sitz gerade in der Zentriifuuiiiiiiiiiiii!“ LOL ! Den mit der " Zentrifuuuuuiiiiiiiiiiiiii ! SPOING ! " hahaha ... hey Reinheit , der is echt Klasse ! LOL ! hehe, Taiphun riecht den Braten ... ich plan hier was "für meine Homies ( Bros ) , die ich aus dem Forum persönlich kennengelernt hab " ... Wird kein "Open House" sonst is hier Armageddon ... Obwohl , is hier ja eh ... hmmmm ... Für den Grill überfahre ich mal ne Kuh , damit alle was zu beißen haben ... sonst wird´s wie sonst ne Buddelparty ... Die Kuh kommt in ein Erdloch , vom Bagger gegraben , a la "Garen in Polynesien" ... Dann machen wir tatsächlich : Teststrecke , Rundenzeiten nehmen ! LOL ! ( Wir werden alle sterben ! LOL ! ), natürlich Grillen , evtl. Livemusik mit PA, ( wenn meine Jungs nich im Urlaub sind ... ) Soll mir keiner sagen , wir in HH können nich feiern ! " Das wolln wir doch mal sehen ! " Ich erinnere mich an meinen ersten Post in diesem Fred ... hahaha ... Die Messlatte für´s Feiern mal neu justieren ... Ist tatsächlich angedacht , das da oben ... wär nur gut wenn Frauchen nicht dabei is ... die fährt mit den Kiddies in 2 Wochen für 3 Wochen mit den Schwiegereltern nach Dänemark ... natürlich ohne mich , sonst wieder mein liebster Running Gag : " IHR WERDET ALLE STERBEN " ... mit Schwiegermami , nee , Ihr versteht, hab ich ein mal gemacht , das war mein letzter Urlaub mit denen... UND DANN IS CADDE NÄMLICH ALLEIN ZU HAUS UND HAT STURMFREIE ZONE ! TÄDÄÄÄÄÄ !!!! ( meine Perle würd mich in Orbit schießen , wenn wir Rundenzeiten auf ne Tafel schreiben ... hahaha ... )
|
Fr 11. Jul 2014, 14:38 |
|
|
TiefFlieger
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48 Beiträge: 651 Wohnort: Kieler Speckgürtel
|
Cadde hat geschrieben: ... ( meine Perle würd mich in Orbit schießen , wenn wir Rundenzeiten auf ne Tafel schreiben ... hahaha ... ) Sieh's so - von da aus haste ne prima Aussicht
|
Fr 11. Jul 2014, 14:53 |
|
|
Projekt MR2
|
Cadde- dat passt perfekt! Ich habe ab Ende nächster Woche Urlaub- drei Wochen....und so wie es aussieht, wäre meine letzte Urlaubswoche der Termin der Wahl bei Dir, oder? (Frauchen und Kiddies in Dänemark)......bestell´schon mal nen Bagger für die Grundsanierung Deines Grundstückes und sage zu jedem Verkehrspolizisten in den drei Wochen danach der bei Dir klingelt: "Nö, den kenn´ich nicht"
|
Fr 11. Jul 2014, 15:21 |
|
|
Cadde
|
Oh Gottogott ... hier braut sich was zusammen ... dat ward wat ...
|
Fr 11. Jul 2014, 15:23 |
|
|