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MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
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Peter B
Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29 Beiträge: 1381 Wohnort: Südhessische Idylle
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Hi Mykel, hatte der TÜV-Mann auch das Thema Bremsen angesprochen? Ist es richtig, dass mit Serienbremse +20% Leistung gehen? Das wäre ja beim TF135 -> 150 PS kein Thema. Aber ich frage mich, ob es Probleme geben könnte, wenn ich einen MPI 120 PS auf AP-Bremse aufrüste, welche ja beim Trophy Serie ist. Dann dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder? Mir gefällt nun mal der F besser und VVC sind dünn gesäht, Trophy umzubauen rentiert sich nicht...
_________________ ----------- Viele Grüße Peter
MGF Trophy 2001 trophy yellow MGF MPI 2001 solar red
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Fr 6. Feb 2015, 22:05 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
So wie ich das (nach dem Gespräch beim TÜV) sehe, sollten für eingetragene 160 PS eigentlich nur 2 Dinge notwendig sein: Die AP Bremse und die massiven Hilfsrahmenlager vom Trophy/TF (ohne Gummi). Das ist das einzige, was konstruktiv geändert wurde, und das ist ja auch nachweisbar. Reifengröße, Geschwindigkeitsindex usw, sind natürlich zu beachten, aber ein W-Rating wird da immer reichen.
Ich werde die Tage mal eine Liste fertigmachen mit den Änderungen, den Teilquellen usw. usf. Brauchen wir ja auch für den TÜV, die stelle ich dann hier rein. Wie Michael ja schon schrieb, hat der MPi ja auch das passende Getriebe schon drin, wäre also keine schlechte Ausgangslage. Technisch einfacher wird in jedem Fall aber ein Fahrzeug jünger als VIN 522572 sein, also mit MEMS3 on board. Sonst sind massive Änderungen am Kabelbaum unumgänglich.
Das riesengroße Problem ist der Krümmer. Da braucht es ein Teil, das den Lader genau in der korrekten Position zu sitzen kriegt. Eben so wie der von BBR GTi, der beim blauen drin ist. So ein Nachbau wie Markus den für Cadde gemacht hat ist zwar an sich auch okay, aber für ne Serienfertigung ist der Weg natürlich nichts. Da BBR sich immer noch stur zeigt, was die Restbestände angeht, wird hier der Punkt sein, wo der Bartel den Most holt. Ladeluftkühler, Turbolader, Ansaugung - alles kein großes Problem, das sind Standardteile. Für eine Kleinserie oder ein Teilegutachten brauchen wir eine günstige Art, an den Abgaskrümmer zu kommen. Bisher reden wir da von 700-1.000 Euro pro Stück, wenn man das über nen entsprechenden Fachbetrieb machen lässt.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Fr 6. Feb 2015, 22:39 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Jetzt mal eine Frage an die Rover 75 Fraktion hier in diesem werten Kreise. Cadde hat mir am Sonntag ja die nötigen Teile für den Originalaufbau des 1.8T Motors mitgebracht und nun hab ich mir die Fuel Rail mal angesehen. Sieht schick und wertig aus, so ein massives Aluteil : Dateianhang:
turbo fuel rail.JPG [ 420.21 KiB | 14367-mal betrachtet ]
Aber da gibt es - anders als bei der normalerweise beim F/TF verbauten - nur einen Anschluss: Dateianhang:
fuel connector.JPG [ 417.44 KiB | 14367-mal betrachtet ]
Das Schrader-Ventil dient dem Anschluss eines Manometers zur Druckprüfung des Reglers, soviel habe ich mittlerweile rausgefunden. Aber es gibt eben nur den einen Anschluss, der dann auch noch genau andersrum läuft, als man das so kennt, also erst in den Druckregler und von dort zu den Injektoren.Aber dann eben auch ohne Rücklauf zum Tank ... Wie ist das am 75? Gibt es da nur zwei Leitungen zum Tank/zur Benzinpumpe, also a) Sprit zur Fuel rail und b) Überdruck zum Aktivkohlekanister? Und wenn dem so ist, kann ich dann am TF die Rücklaufleitung einfach an der Benzinpumpe abklemmen und dicht verschließen? Oder muss ich den Aufbau an der Fuel Rail dementsprechend anpassen??? Ich hab halt ein bisschen Sorge, dass es die Benzinpumpe ohne Rückleitung wegen Überdruck mit der Zeit zerlegt.
Dateianhänge:
fuel pressure regulator.JPG [ 418.46 KiB | 14367-mal betrachtet ]
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Mi 11. Feb 2015, 08:13 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Hab ein bisschen mit Rob Bell gefachsimpelt, wir werden doch die originale Fuelrail vom TF verbauen. Allerdings mit den Injektoren vom Turbo. Der Benzindruck ist bei beiden Motoren gleich, allerdings funzt die Regelung beim R75/ZT etwas anders als bei den anderen MGR Modellen. Beim Dicken gibt es tatsächlich nur eine Spritleitung, die Pumpe im Tank liefert 4,5 bar Benzindruck. Dat Dingen an der Fuelrail ist dann ein Druckdämpfer, der dafür sorgt, dass der Druck wieder auf 3 bar abgeregelt wird. Ansonsten war ich heute nochmal in der Halle, wollte eigentlich einen Kompressionstest machen. Also Batterie von meinem TF angeklemmt, Leitung am Anlasser wieder irangeschraubt, zusammen mit ’nem Brückenkabel für den Magnetschalter. Mist, das Teil macht nicht mal „klack“. Also den Anlasser ausgebaut, so drangehängt, und das Kätzchen schnurrt. Da müssen wir nochmal schauen, was los ist. Ich werde mal sehen, dass ich einen Satz Direktleitungen zum Anlasser fertigmache. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Gestern kam Post aus England, das gemappte Steuergerät ist von Z&F zurück! Ich hab’s gleich mal auf das Halteblech geschraubt, das sieht nach Fortschritt aus Dateianhang:
ECU.JPG [ 422.83 KiB | 14296-mal betrachtet ]
Dann habe ich auch noch die Mittelkonsole demontiert und die Uhr gegen die Ladedruckanzeige ausgetauscht. Ist natürlich nicht wirklich optimal, aber besser als das herumbaumelnde Instrument allemal, oder? Dateianhang:
Ladedruckanzeige.JPG [ 423.03 KiB | 14296-mal betrachtet ]
Als nächstes wäre dann der neue Versuch des Kompressionstests fällig und dann muss der Kopf ab. Wer hat wann Zeit und Lust vorbeizukommen? Ich denke, mir wäre der nächste Samstag oder Sonntag Nachmittag ganz recht, jeweils so ab 14 Uhr.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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So 15. Feb 2015, 17:53 |
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Michael N.
Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26 Beiträge: 1537 Wohnort: Düren, NRW
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Hi Mykel, ich favorisiere dann mal den Sonntag für mich. Ich könnte auch am Samstag kommen oder aber auch an beiden Tagen , das liegt bei Dir.
_________________ Gruß, Michael MGF/TF Stammtisch Köln
Bremsen macht die Felgen dreckig!
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So 15. Feb 2015, 19:56 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
hmmm, Mykel , wohin geht denn genau der Fuelreturn beim BlueT zurück ? Macht das bei mir dann überhaupt Sinn, die Fuel Rail vom BlueT zu verbauen ? da die VVC Fuelrail ja auch keine Rücklaufleitung zu haben scheint, soweit ich das gesehen hab. Und ich so eine VVC Fuelrail ja noch liegen hab ...
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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Mo 16. Feb 2015, 13:38 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Nee, macht keinen Sinn, ist dieselbe. Die Rückleitung hängt beim Blue T nuch unten am Einlasskrümmer dran, ich dachte ja, dass die bei dir am Turbo auch dran wäre. Also nehme ich nur die Einspritzdüsen von deinem Turbo, die Fuelrail bräuchte ich dann irgendwann wieder. Du kannst dann die beigen Düsen vom Blue T bei dir nehmen, mit der VVC Fuelrail. Ein weiteres Ventil für die Kurbelgehäuseentlüftung besorge ich in UK auch noch. Ist doch alles etwas komplizierter hier ...
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Mo 16. Feb 2015, 13:50 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Klar , kriegste zurück ! Ich mach mir nur gerade Sorgen , das die red striped 380ccn T16 Injektoren , die ich verbauen wollte, vielleicht ein bisschen zu groß für die gesamte Zirkusnummer sind ... vielleicht den Spritdruck runterregeln auf 2bar ? dann würds wohl mit der Spritmenge eher passen ... Was meint die Fachwelt ?
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Mo 16. Feb 2015, 14:10 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Normal solltest du das Emerald doch dementsprechend programmieren können. Ansonsten hab ich noch das hier gefunden, finde ich auch recht interessant.
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Mo 16. Feb 2015, 14:16 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Ja, hab ich drüben schon gesehen. Da gibts massig Tabellen von ... Per Emerald regeln , stimmt , jetzt wo du es sagst ... Dann würde doch aber die Originale Turbo Fuel Rail bei mir optimal sein , denn da ist der Pressure "regulator" doch schon dran , oder ? Ist der fixed auf 3bar eingestellt oder lässt der sich tatsächlich regeln ? Falls ja , wärs das doch für mich !
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Mo 16. Feb 2015, 14:26 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Irgendwie funzt das bei dem 75/ZT Turbo völlig anders mit der Regulierung, Beim F/TF und auch beim 25/ZR bzw. 45/ZS drückt die Pumpe direkt in die Spritleitung rein, dann ist an der Fuelrail ein Druckregler (Standard 3 bar), der "überschüssige" Sprit geht durch die Rückleitung zurück in den Tank. Beim 75/ZR ist der Druckregler im Tank selbst, von da kommen dann 4,5 bar an der Fuel Rail an, das Regeldings dadran ist dann nur noch ein "pressure damper", und es gibt keine Rückleitung. Das ist auch das Problem: Man weiß halt nicht, was man an das Rückleitungsrohr im Motorraum anschließen soll. Kann man ja schlecht einfach offen lassen. Deshalb meint Rob ja auch, dass wir am besten die originale Fuelrail weiter benutzen sollten. In deinem Fall dann mit dem einstellbaren Druckregler, ich bleibe da dann bei den 3 bar Standarddruck. Der sollte auch für den "original" abgestimmten 1.8 Turbo passen. EDIT: Oder auch nicht. Und das hier muss man auch nochmal genau durchlesen, denke ich.
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Mo 16. Feb 2015, 14:55 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Tadaa, ich bin wieder wat schlauer geworden (und das am Rosenmontag ) Der Benzindruckregler der Turbo Fuelrail sollte auch in der Standard Rail passen. Damit stimmt dann der Druck für die Injektoren und alles ist in Butter.
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Mo 16. Feb 2015, 15:31 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
hmmm, und wat heisst das nu ? zurücktauschen oder nicht zurücktauschen, oder besser : welche Fuelrail bleibt beim BlueT ? Ich benötige sicher alle Sensorendings und Geschläuch die am Plastikkrümmer dran waren ... Pengy666 Post 60 schrieb 3,7bar. Aber wohl für die normalen Injektoren ... Spritmenge ist da wohl das Stichwort. Und wie man das erreicht , tja, da gibts halt verschiedene Möglichkeiten ... Nun denke ich , die red stripe Injektoren könnten passen , in dem zu erwartenden Setup bei mir ... normalo 3bar und 380er Injektoren ... anstatt der ( was auch immer da auch "richtiger" ist ) bis zu 3,7bar und den 250er Injektoren ... Ausprobieren , heißt es wohl ... und dann angleichen und Erfahrungen austauschen ! Auf jeden Fall wähne ich mich jetzt "never on the lean side" ... haha ... Der KOOS hatte mir die GreenGiants von Bosch mit 440 ccn empfohlen , nun weiß ich auch eher warum ... Wird schon alles irgendwie ... Ich hab das Gefühl der Frühling kommt ! Der Winterschlaf geht endlich zuende und die Strassen werden trocken ... hehe , kann also losgehen ! Ab März bin ich wieder voll am Start ! Bis dahin buddel ich im Garten ... und ich meine Umgestalten und nicht Saufen ...
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
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Mo 16. Feb 2015, 17:14 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Tadaaa! Wir haben mit dem blauen Turbo unser erstes Geld VERDIENT! Die Methanol-Kiste ist gerade für 200 Euronen (abzüglich 20 Euro eBay Gebühr ) nach Frankreich verkauft. Ins Burgund, die werden da wohl was anderes als Methanol mit einspritzen
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Di 17. Feb 2015, 21:48 |
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Joezapp
Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26 Beiträge: 2141 Wohnort: Wien
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
...Wein?
_________________ Gruß Sepp
MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut. Hört jetzt auf den Namen "MGINE" ...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert ...und jetzt ein Jaguar MK2 240
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Di 17. Feb 2015, 22:28 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Di 17. Feb 2015, 23:12 |
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Peter B
Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29 Beiträge: 1381 Wohnort: Südhessische Idylle
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Moin Moin in die gepflegte Runde der Weinkenner und fifty shades of Turbo-Fetischisten, was haltet ihr denn von diesem Turbokrümmer-Hersteller: http://www.kwe-racing.de/Gussprodukte-f ... 1f6a6be18eDie Preise für Standard-Programm- Krümmer sind ja meiner Meinung nach recht zivil. Vielleicht würden die für etwas mehr oder sogar den gleichen Preis auch nen Krümmer für unser Vorhaben herstellen? Wenn man denen eine möglichst genaue technische Zeichnung des BBRi-Krümmers liefern würde? Weiß aber nicht, ob der Copyright ist, von daher nur mal ein vorsichtiger Vorschlag
_________________ ----------- Viele Grüße Peter
MGF Trophy 2001 trophy yellow MGF MPI 2001 solar red
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Do 19. Feb 2015, 22:27 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Nun, wenn außer Michael N. noch wer dazukommen will, Treffen ist am Sonntag gegen 13 Uhr bei mir zuhause. Von da dann ab in die Halle.
Bitte in jedem Fall kurz melden oder hier posten, die Adresse gibt’s per PN (wer die noch nicht hat).
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Fr 20. Feb 2015, 20:21 |
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rheinkiter
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45 Beiträge: 466 Wohnort: Düsseldorf
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Je nachdem wie lange ich auf der Maloche bin, komm ich noch rum! Deine Adresse brauch ich nicht, ich find Euch....
_________________ "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe
Mein F musste leider nem TF weichen.
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Fr 20. Feb 2015, 21:19 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
"was haltet ihr denn von diesem Turbokrümmer-Hersteller" Ich hab zwar keine Ahnung, Peter B. ( wie immer , ) aber sieht da doch alles ganz hübsch aus ! und fragen kostet nix , oder ? Copyright ? Ich denke kaum ...
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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Fr 20. Feb 2015, 22:19 |
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