berti1163 hat geschrieben:
Jou, natürlich ist ein TT besser, dass ist doch keine Frage oder?
Dass geht schon bei der Kupplungsmontage los und hört beim Motorwechsel auf, ich glaube ich kann da wohl ein wenig mitreden, nachdem ich schon selbst beim ,MGF einen Motor gewechselt habe und ich mich sehr amüsiere wenn ich hier lese das es Fahrer gibt welche für einen Kopfdichtungswechsel 1500 Euronen löhnen. Dann mus ich mich fragen welchen IQ haben sie denn? Nein danke für die Antworten. Es hätte ja sein können dass jemand für den F Xenonzubehör Scheinwerfer herstellt und ich davon noch nichts weis. Also auf diesen illegalen Kram habe ich ganz ehrlich keinen Bock, viele Grüße Berti.
KLASSSSSSEEEE BERTI, KLASSSSSSEEEEEE!
Hier muss ich mich ma einklinken, auch wenn ich "der Neue" hier bin und es jetzt drauf anlege nen schlechten Ruf zu bekommen.....
Was ist den an nem TT so viel besser??? Nur weil Audi drauf steht? Hab jetzt 10 Jahr VAG-Hardcore-Schrauben hinter mir, fahre im Alltag einen Audi A6 Allroad Quattro. In der Hinsicht gibts beim F weder vor noch Nachteile! Ganz im Gegenteil, im Vergleich zum 1,8t erste Baureihe (ob mit Quattro oder ohne) ist der MG-F mal sowas von Schrauberfreundlich... Du kommst doch wirklich überall Super dran! Wer keine 2 linken Hände hat kann am F glaube wirklich ALLES selber machen, was man vom TT nicht unbedingt behaupten kann! Da geht ohne Erfahrung und ohne VAG-Com fast nichts mehr....
Wen hier einer 1500€ für einen KD-Wechsel hinlegt, liegt das vielleicht daran das er sich nicht dran traut oder das einfach zu viel für einen ist! Nicht jeder kann eine Kopfdichtung wechseln! Das ist einfach so und nur weil du und ich es vielleicht können ist das doch kein Grund über andere zu lachen oder sich zu amüsieren! Statt dessen kannst du doch vielleicht viel eher mal anbieten es den Leuten die es nicht können günstiger zu machen oder ihnen zu helfen! (Was ich hiermit tu!!)
Ein KD Wechsel ist ein nicht so einfacher eingriff! Du lässt dir ja auch nicht von der Vorzimmerdame deines Hausarztes nen Herzkatheter machen oder? Da gehste auch lieber zum Facharzt und bezahlst (bzw deine Krankenkasse) paar Euro mehr... Dafür verurteilt dich doch auch keiner das du nen IQ von 20 hast.....
Boah ich muss jetzt aufhören sonst brauch ich selber nen Herzkatheter......
Mfg