|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:43
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
MGF Frontschürze im Aston Martin look
Autor |
Nachricht |
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Re: MGF Frontschürze im Aston Martin look
Es reicht ja nicht, die Form von außen abzunehmen. Es muss ein dreidimensionaler Abguss sein, der auch irgendwie ans Auto passen sollte. *gg* Da braucht es zum einen sehr viel Erfahrung, und zum anderen die passende Ausrüstung. Da steht der Aufwand imho in keinem vernünftigen Nutzen zum möglichen Ertrag.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Mi 4. Nov 2009, 10:19 |
|
|
bohli
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49 Beiträge: 1124 Wohnort: Rockenhausen
|
Selbst wenn das Unglaubliche passiert und das zieht wirklich jemand durch.... Ist halt auch die Frage, ob sich jemand ne Front ans Auto baut, die mehr kostet als das ganze Auto... Denn billig wird das nicht... Und ne ABE gibt's auch nicht...
_________________ MG F VVC / 1999 / tahiti blue 22. Hunsrücktreffen 2024 ==> der Thread zum Treffen HOMEPAGE Hunsrücktreffen
|
Mi 4. Nov 2009, 13:19 |
|
|
Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
|
einen passende link zum Thema habe ich gerade in meinen bookmarks gefunden. http://www.autoextrem.de/showthread,t-42708.htm
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
|
Do 5. Nov 2009, 10:09 |
|
|
an9el
|
aaaaaach so ne k...! ich find die auch echt geil, gefällt mir seeeehr gut. hab ich früher schon mal gesehen, aber .. da hing sie an einem gebrauchten dran und die 8000euro nur dafür ausgeben
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
So 8. Nov 2009, 17:36 |
|
|
rodriguezstyle
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 14:09 Beiträge: 350 Wohnort: Stuttgart
|
bin gerade zufällig auf ein paar Bilder gestoßen die zum Thema hier passen... manche werden es hassen, aber ich finds Bombastisch es passt irgendwie richtig gut... (jedoch ist die Transformation nur auf Bild 2 wirklich Perfekt finde ich) jetzt die Frage... anscheinend stellte eine Deutsche Firma Schürzen dieser art her.. aber es wundert mich wirklich sehr warum nicht irgendeine englische GFK Factory (alla m99 zb.) die dinger kopierte und weiterhin verkauft.. ich mein es sieht doch schon sehr geil aus auf Bild 2 oder stehe ich da echt alleine mit meiner meinung..? Bild 2 Quelle: http://forum.321auto.com/forum/mes_Topic_1638774_8.htmlirgendwo noch mehr Bilder ??? bitte hochladen...
Dateianhänge:
Dateikommentar: Bild 1
helbof4.jpg [ 142.31 KiB | 2193-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Bild 2
5271.jpg [ 10.5 KiB | 2193-mal betrachtet ]
_________________ Gruß David
MGF MKII MPI (VVC umbau) mit "noch" 163.3 DIN-PS & 182,9 NM
Facebook
|
Mi 14. Dez 2011, 22:24 |
|
|