hast du die bilder auf meiner kleinen website schon angesehen? da sind sie doch aus mehreren blickwinkeln zu sehen. guck einfach in meine signatur!
und ja...ich hab die damals auch nur für 125 euro bei ebay entdeckt. wenn die dir nicht jemand günstig (gebraucht?) so wie mir verkauft wirste wohl nicht viel billiger davon kommen, aber ich würde die auch für 125 euro kaufen. mir haben inzwischen echt ungelogen so viele leute schon gesagt dass mein auto vor allem jetzt mit den schwarzen heckleucht richtig gut aussieht
und ich muss sagen...die haben recht!
ich find den kleinen auch echt super, der gefällt mir von tag zu tag besser
hinten die edle schwarze ansicht und vorne seit kurzem mit xenon
achja..zu deinen anderen leuchten. denke das sind LED-Heckleuchte, richtig? das ist nicht mein ding. finde die passen nun gar nicht an unseren mgf. aber gut, am mgtf mags vielleicht schick aussehen. aber solche led-leuchte-wandteppiche wären nun wirklich der totale stilbruch an unserem klassiker. wenn ich solche leuchten seh ist mein erster gedanke...billig aufgetunte billigkiste, ne sorry. dat geht gar nicht bei unseren MG´s find ich. fehlt nur noch der blinker im seitenspiegel...