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Drosselklappe Einbau 
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Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00
Beiträge: 1098
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Beitrag Re: Drosselklappe Einbau
Bei dem Modell was du hast, wird es wahrscheinlich einfacher sein, da er vorne konisch zusammenläuft. Der Durchmesser der Basis scheint gleich zu sein. Meiner ist ein K&N.
Kannst du übrigens in jedem gut sortiertem Autozubehörhandel kaufen.

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MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps
<< Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >>
Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!

www.mgcarclub.lu


Mo 10. Aug 2009, 15:58
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Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 119
Wohnort: Rietheim (CH)
Beitrag Re: Drosselklappe Einbau
Uebrigens habe ich es nun hingekommen, dass meine Leerlaufdrehzahl auf 850 runtergekommen ist. Hab nochmals den Stepper kalibriert und auch noch die Einstellschraube auf meiner Drosselklappe etwas rausgeschraubt und gut ist.

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Do 13. Aug 2009, 11:41
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Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Drosselklappe Einbau
Wenigstens funzt es, das ist doch das wichtigste! :up:

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oktagonale Grüße

Jürgen


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Do 13. Aug 2009, 12:29
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Registriert: Sa 6. Jun 2009, 19:44
Beiträge: 67
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Beitrag Re: Drosselklappe Einbau
Uff,
hab grad auch ne 52er Drosselklappe verbaut und war ob der 2500 1/min Leerlauf etwas entsetzt :o
Aber dank dem Artikel hier, hab ich das Poti kurz kalibriert und siehe da, es sind wieder die gewohnten 850 1/min. :D

Grüßle
Micha

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Ich fühle mich dort wohl, wo der Motor hinter mir wohnt


Di 18. Aug 2009, 14:11
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Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 119
Wohnort: Rietheim (CH)
Beitrag Re: Drosselklappe Einbau
Gratuliere :up:
Freut mich natürlich, dass ich als Anfänger hier schon nützlichen Input leisten kann. Heute ist mein Grüner beim Freundlichen wegen der auslaufenden Kühlerflüssigkeit. Hab ihn dann gleich noch gefragt ob er eine bessere Lösung betreffend dem Pilz hat. Mal schauen was er macht.

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Di 18. Aug 2009, 16:38
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