Projekt Nebelscheinwerfer nachrüsten
Hallo,
ich bin gerade dabei mir die nötigen Teile zu besorgen, um meinem MG TF Nebelscheinwerfer zu spendieren. Eigentlich sollten ja die Scheinwerfer die gleichen sein, wie für den Rover 25. Bei Ebay hab ich nun folgende gefunden:
http://www.ebay.de/itm/230968015843, jedoch stimmt die Ersatzteilnummer, verglichen mit der aus dem EPC nicht überein. (EPC: XBJ105510 / Ebay: XBC104530)
Kann mir jemand sagen, ob die trozdem passen
Des weiteren, wäre es ja nicht schlecht die original Stecker irgendwo her zu bekommen, zumindest für die Anschlüsse an den Scheinwerfern. Ich meine mich erinnern zu können, das BMW da wohl baugleiche im Angebot hat. Kennt da jemand zufällig die Ersatzteilnummer?
Perfekt wäre es natürlich, wenn mir jemand sagen könnte wo man sowas als Set (gerne auch gebraucht) herbekommt. Die MG Schlachter die ich so kenne, hab ich schon angeschrieben, jedoch ist es für die scheinbar zuviel Aufwand Teile im Set nach Kundenwusch zu verkaufen
(keine Antworten) oder aber Leute die mit Nebelscheinwerfer rumfahren lassen ihre MGs nicht schlachten
Vielen Dank schonmal