|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
sambuca
|
Stoßstange lackieren?!
Halli hallo! Ich bins mal wieder! Habe neulich nen Lackschaden an meinem Baby (MG TF 2004) reparieren lassen! Und wie das so is, wenn man zum Händler fährt, dann will der einem immer noch ein paar Sachen mehr verkaufen! Mir is wohl mal einer (eine) gegen die Stoßstange hinten gefahren (oder ich ihm, ihr)! Auf jeden Fall ist die irgendwie eingeknickt worden, is aber wieder in ihre ursprüngliche Form zurück gekehrt. Jetzt sieht man da nicht wirklich viel, aber man sieht, die hässlichen Risse im Lack! Da der Händler mir nen Lackschaden reparierte und lackiert hat, wollte er das auch gleich machen. Weil wenn des ja jetzt im Sommer 30 Grad warm werden würde, blättert der alte Lack mir ja ab! Aber….Aber man könne nur die ganze Stoßstange lackieren (kostet nur 500€), weil wenn man da nur darüber lackieren würde, würde der Lack auch wieder abblättern! Oder gleich nen neue Stoßstange! Stimmt des jetzt was der da erzählt? Oder kann man es auch als “Spot repair“ machen, ohne das es nutzlos ist? Is übrigens ein Metallicklack!
|
Mo 30. Mär 2009, 19:50 |
|
|
Thorsten_EF
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06 Beiträge: 847 Wohnort: Erfurt
|
Re: Stoßstange lackieren?!
Da will dir aber einer ein X für ein U machen . Das geht auch per Spot Repair . Fahr mal zu einem Lackierbetrieb die schauen sich das an und können das evtl. beilackieren . Muss man aber vor Ort sehen . Neue Stossstange ist rausgeschmissenes Geld .
_________________ Gruß Thorsten __________________ Home 52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design Vinyl
|
Di 31. Mär 2009, 16:48 |
|
|
Miro
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24 Beiträge: 328 Wohnort: Oberhausen
|
Re: Stoßstange lackieren?!
Super dieses Forum...Wo sind denn die anderen Antworten hin??
_________________ Gruß Miro
|
Di 31. Mär 2009, 17:01 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|