Registriert: So 9. Jun 2013, 11:52 Beiträge: 17 Wohnort: Köln-Nippes
Zubehör MGF
Hallo Forummitglieder,
ich habe gestern mal wieder an meinem MGF geschraubt. Verdeck ist nun neu und auch der Wagen ist wieder aufgepumpt.
Nun ist mir aufgefallen , das der Wagen ein paar Zubehörteile besitzt. (original Rover /MG) Und zwar hat er eine Aussentemperaturanzeige (Rot und Grüne LED) sowie Parksensoren hinten . Auf beiden Steuergeräten lässt sich ein Rover aufkleber erkennen jedoch keine Nummer oder ähnliches.
Für die Parksensoren fehlt mir die Anzeige, bzw die akustische Warneinheit. Ich weiß nicht was dorthin gehört. zwischen den Kopstützen ist ein Kabel ( RJ45 in klein) . Die Parksensoren haben anschlüsse wie Chinchstecker am Stergerät. Kennt jemand diese Anlage?
Zur Aussentemperatur : Was hat die LED zu sagen? Rot= gefährlich= Kalt..? Grün= gut= warm?
Hat jemand eine Idee, bzw hat Infos darüber?
beste Grüße
Mi 26. Jun 2013, 10:25
Thorsten_EF
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06 Beiträge: 847 Wohnort: Erfurt
Re: Zubehör MGF
Glatteiswarner hat die Nummer "vub 100230"
Grün = +5° Rot/Grün = +2° Rot = 0°
_________________ Gruß Thorsten __________________ Home 52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design Vinyl
Mi 26. Jun 2013, 12:33
Vale
Registriert: So 9. Jun 2013, 11:52 Beiträge: 17 Wohnort: Köln-Nippes
Re: Zubehör MGF
Super, dann habe ich da schonmal eine Info.
Weiß jemand etwas über Parksensoren? Ich finde leider im Netz nichts.
Mi 26. Jun 2013, 13:40
Thorsten_EF
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06 Beiträge: 847 Wohnort: Erfurt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.