|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 22:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Old_Ludlow
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:47 Beiträge: 567 Wohnort: Heilbronn
|
Türgriff TF..
Hallo Leute,
nun wollte ich gern neulich einsteigen und losdüsen, Türe mit der FB aufgemacht und den Griff gezogen, ging nicht. Leise hörte ich wie etwas zu brechen schien und irgendwo hinter der Türpappe runtergefallen ist. Zieh ich normal am Griff geht die Türe nicht auf, ich muss schneller ziehen, fühlt sich an als würd ich sozusagen beim schnellen ziehen die Mechanik durch das Tempo aufstoßen. Der Griff federt normal, fühlt sich alles an wie sonst, von innen gehts normal auf. Ich will mir das die tage anschauen wenn es wieder trocken ist, meine Frage bevor ich das Teil aufmach:
Hat jemand ne Vermutung ob ich was bestellen muss aus dem Netz bzw. der Bucht? Ich frage aus dem Grund, weil ich dies dann sonst gleich mach, falls es sich um ein altbekanntes Problem handelt um dann nicht auf das Teil zu warten, da eine kleine Tour ansteht...Etwas blöde Frage..Aber danke euch schon mal.
Viele Grüße
Pawel
_________________ Kumpels, lasst die Finger von den Drogen und haltet euch an Schnaps! by Johnny Cash
|
Sa 27. Apr 2013, 21:11 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Re: Türgriff TF..
Moin, könnte sein, dass die Schraube, die den Bedienungshebel hält sich gelöst hat und der nun überspringt. Ne gute Anleitung zu dem Thema gibt's bei Rob Bell: http://www.mgf.ultimatemg.com/group2/DI ... andles.htmAndere Möglichkeit wäre, dass eine der Lagerungen gebrochen ist und nun zu viel Spiel ist, um den Hebel sauber zu erwischen. Das würde sich dann aber auch anders anfühlen, denke ich. Zur Sicherheit kannst du dir ja eine Einheit besorgen, im schlimmsten Fall liegt die halt bei den anderen Ersatzteilen in Keller oder Garage . EDIT: Der hier müsste passen: http://www.ebay.co.uk/itm/350714951887
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
So 28. Apr 2013, 06:53 |
|
|
Old_Ludlow
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:47 Beiträge: 567 Wohnort: Heilbronn
|
Re: Türgriff TF..
Wunderbar das Teil sieht schon mal ordentlich aus. Danke dir Mykel!
_________________ Kumpels, lasst die Finger von den Drogen und haltet euch an Schnaps! by Johnny Cash
|
So 28. Apr 2013, 11:35 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|